Bin wieder zurück
😉Hallöchen, nach zwei Jahren mehr oder minder zufriedener Peugeot Zeit bin ich nun wieder mit ´nem Volvo unterwegs. 😁
Hab mich trotz aller Umweltdiskussionen für einen XC90 Summum D5 in WEIS entschieden. Konnte kein Schwarz mehr sehen.😕😎
Nach der langen Pause, auch vom Volvo Forum, bin ich ja nun erstaunt wie viel hier inzwischen los ist (im Gegensatz zu 2002-2005). Mal gespannt ob ich den einen oder anderen noch kenne?
24 Antworten
Na dann mal herzlich Willkommen zurück!
Aus meiner Sicht hast du dich klar verbessert! 😁 - die Franzosen sollen das machen was sie können - Rotwein und Baguette ...(Hatte diese Woche nen Megane als Dienst-Mietwagen *argh* )
Ein verlorenes Schaf ist zur Herde zurückgekehrt!
In Weis sieht der XC auch richtig chic aus!
Grüße,
Tom
...und ich hab schon gleich ne Frage. Mit ist eben aufgefallen, dass beim Radio die Sendernamen nicht angezeigt werden. Es läuft zwar der Radiotext durch, aber es wird nur die Frequenz angezeigt, nicht der Radioname? Wo kann ich das den einstellen? Hab´s irgendwie nicht gefunden?
Grüße
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von patrick242
...und ich hab schon gleich ne Frage. Mit ist eben aufgefallen, dass beim Radio die Sendernamen nicht angezeigt werden. Es läuft zwar der Radiotext durch, aber es wird nur die Frequenz angezeigt, nicht der Radioname? Wo kann ich das den einstellen? Hab´s irgendwie nicht gefunden?
Radiotext in den Settings des Radios abstellen, dann geht Sendername wieder. Für beides scheint nicht genug Platz im Dispaly zu sein.
Gruss,
KKraus
Na, dann mal ein Herzliches Zurückkommen! 😁
Und, da wir mittlerweile keine Neu-/Wiederbegrüßung ohne BILDER vom Elch durchgehen lassen, kommt hier auch gleich der Song:
Wir woll'n die BILDER seh'n, wir woll'n die BILDER seh', wir woll'n die BILDER, die BILDER, BILDER seh'n! klampf, klampf 😁
Gruß
xc90er
...der hier im Forum der Moderateste bzgl. BILDERn ist 😛 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KKraus
Zitat:
Radiotext in den Settings des Radios abstellen, dann geht Sendername wieder. Für beides scheint nicht genug Platz im Dispaly zu sein.
In den Settings im Menu ist schon richtig, aber eigentlich sollte beides gehen! (Muss dafür dann RDS aktiviert sein!?)
Bilder von einem Weißelch sind natürlich sehr willkommen, weil äusserst selten 😁
Gruß
Martin
Hi, Bilder vom weißen Elch kommen die Tage, muß erst noch die Digicam auspacken😎 Man(n) kommt ja zu nix vor den Weihnachten. ABER mit dem fehlenden Sendernamen iss schon komisch? Werd´nachher mal probieren. Wenn Sendername und Radiotext zusammen nicht funzt, dann iss das aber echt vorsinnflutlich....
Noch was, ich hatte damals im V70 so eine Art Gepächnetz im Kofferraum womit ich Sachen am Boden fixieren konnte, gibbet sowas für den XC90 nicht? Bei dem großen Kofferaum rollt mir irgendwie alles hin und her?
Grüße
Patrick
Ach ja, ich hab ja noch zwei Bilder vom Händler, ist zwar etwas lieblos geknipst, aber für´s erste? Das weis sieht in natura besser aus (finde ich🙂 ) als auf dem Foto?
Klasse, das weiß, ich hatte das auch eine Zeitlang überlegt.
Sieht super aus, auch die Kombination mit dem kastanienbraunen Leder, echt edel!
Ich wünsch Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
slummy
Zitat:
....aber für´s erste?
Na ja, das wollen wir gerade nochmal durchgehen lassen 😁
Sehr, sehr schick. Weiß wäre zwar nicht meine Farbe, aber die Farbkomposition - insbesondere mit den Alueinlagen - wirklich toll. Herzlich Glückwunsch und allzeit kollisionsfreie Fahrt.
Gruß
xc90er
...der sich aber noch auf weitere Bilder freut 😉
Hi,
herzliches "Welcome back"! Der Elch sieht sehr schick aus.
Zum Gepäcknetz: Das war damals sicher auch beim V70 nicht serienmäßig sondern zusätzlich gekauft. Ich hab allerdings noch keins für den XC90 gesehen...
Schönen Gruß
Jürgen
den das mit dem Radio auch stört, aber auch noch nicht probiert hat, woran das liegt...
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Zum Gepäcknetz: Das war damals sicher auch beim V70 nicht serienmäßig sondern zusätzlich gekauft. Ich hab allerdings noch keins für den XC90 gesehen...
Da sieht man einmal im Monat hier rein und muss schon nachhelfen......🙂
http://vccs.volvocars.se/.../VCC-245844.htm
Grüsse Mikeec
So´n Übungsleiter-Antiballrolldurchdenkofferaum-Netz hatte ich auch mal in irgend ´nem Wagen serienmäßig dabei. Es taugt genau dazu und kaum zu was anderem 🙁
😉
Gruß
Martin