Bin wieder zufrieden mit FK!

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute,

hatte vor einiger Zeit ein Probleme mit FK, bezüglich eines festen Fahrwerks das die angegebene Tieferlegung nicht erreichte. Hatte meine Meinung deshalb hier im Forum geschildert. Es gab sehr viele Leute die auch Probleme mit FK haben, speziell im Bereich der Reklamations- und Garantieabwicklung.

Ich hatte der FK- Geschäftsleitung eine E-Mail geschrieben und auf diesen besagten, von mir verfassten, Thread im Motor-Talk Forum hingewiesen. Daraufhin meldete sich der FK-Geschäftsführer Herr Mühlberger persönlich per E-Mail bei mir. Er bat mich in der E-Mail, Ihn am nächsten Tag anzurufen. Bei einem sehr angenehmen Gespräch, einigten wir uns darauf das ich für einen geringen Aufpreis ein Gewindefahrwerk bekomme und das ich das alte (feste Fahrwerk) behalten darf. Somit war das Problem für mich gelöst, hat zwar viel Mühen und Zeit gekostet, aber jetzt bin ich einigermaßen zufrieden. Desweiteren versprach mir der Herr Mühlberger, das jedem Geschädigten der Probleme mit FK-Produkten hat bzw. hatte, umgehend geholfen wird. Bleibt abzuwarten wie sich das alles entwickelt, aber ich habe in diesem positiven Gespräch mit Herrn Mühlberger bemerkt, das er es durchaus ernst meint und das es in der Reklamtionsabteilung bei der FK-Automotive GmbH drastische Änderungen geben wird.

Alles kurz und knapp gesagt:

Ich bin wieder zufrieden mit FK und glaube dem Wort von Herrn Mühlberger, das es Besserung geben wird in Sachen Reklamation und Garantie. Die Zeit wird es zeigen.

Bis denne

euer Golfather

15 Antworten

Hier also endlich mal ein Bild von meinem Baby
ca. (geschätzte) 75/50 mit nem FK Highsport Gewindefahrwerk und Bonrath Koppelstangenn drin!

LG

Deine Antwort