Bin wieder daaaaa!!!
Tja, wer hätte das gedacht. Ich hab’s ohne euch einfach nicht ausgehalten 😁
Nein, mein Focus RS hat den Löffel abgegeben. Kein Unfall diesmal, sondern Schlaganfall = kapitaler Motorschaden. Der Verkäufer muss ihn zurücknehmen, da er mir verschwiegen hat, dass schon mal ein Schaden am Motor war. Da hilft ihm auch nicht, dass er Privatverkäufer ist. Das ganze ging dank Anwalt ratzfatz über die Bühne. Jedenfalls habe ich jetzt wieder nen CTR. Ich weiß ist langweilig, aber ich hatte ja schon mal zig Autos durchgetestet und nochmals habe ich dazu keinen Nerv. Der neue Focus ST ist mir leider zu teuer und RS gibt’s zurzeit nicht in HH. Im Moment werden einem ja die „Restposten“-CTR nachgeworfen, wenn man bei der Farbe nicht wählerisch ist. Es ist ein schwarzer Facelift geworden, für 17.600 EUR vom Händler. Getunt wird diesmal nichts, da ich die Nase voll habe: 3 Autos in gut 1 Jahr ist doch ganz schön heftig. Außerdem will ich mittelfristig schon was anderes. Auf meine alten Tage ist mir die Bude doch irgendwie zu spartanisch und durch den Turbo im RS bin ich ganz schön schaltfaul geworden 🙄 .
26 Antworten
Re: Bin wieder daaaaa!!!
Zitat:
Original geschrieben von Janina22
Ist aber auch in einem tadellosen Zustand.
Wie man sich doch täuschen kann. Willkommen zurück. 😁
@sk8flex
Du sagst es! Von privat kaufe ich so schnell nicht wieder. Klar Händler sind auch nicht alle koscher, aber die müssen zumindest etwas vorsichtiger sein wegen der Garantie.
@CTR11510
Mach's nicht so spanndend. Als Mädel muss ich natürlich wissen was ihr denn über mich gesprochen habt 🙂
@TrainWreck
Nein. Der in Bardowick. Falls jemand sucht, da steht auch noch ein schwarzer Vorführer.
Zitat:
Original geschrieben von Janina22
@CTR11510
Mach's nicht so spanndend. Als Mädel muss ich natürlich wissen was ihr denn über mich gesprochen habt 🙂
Wieso hab ich nur das Gefühl, dass das hier bald auf virtuelle sexuelle Belästiguing rauslaufen wird? 😁 🙄 😛
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Wieso hab ich nur das Gefühl, dass das hier bald auf virtuelle sexuelle Belästiguing rauslaufen wird? 😁 🙄 😛
Bald? Das tut es doch schon 😛 Ich sag nur Badewannenfotos *grml* *lach* Nur bald wird Janina auch noch mitleiden ^^
auf die badewanns stehst du anscheinend so richtig kementari oder?
sonst würdest du das thema nicht wieder anschneiden!
und wo bleiben davon die pics? soll der steffen am samstag mal mitbringen 😛
grüße
Matze
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
auf die badewanns stehst du anscheinend so richtig kementari oder?
sonst würdest du das thema nicht wieder anschneiden!
und wo bleiben davon die pics? soll der steffen am samstag mal mitbringen 😛
grüße
Matze
Klar, das is nur Tarnung, dass ich mich aufreg... ^^ Ansprechen tu ich es doch dank sk8flex eh anhand des Benutzertextes... Trau mich gar net den zu ändern ^^
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Bald? Das tut es doch schon 😛 Ich sag nur Badewannenfotos *grml* *lach* Nur bald wird Janina auch noch mitleiden ^^
Keine Angst Janina, über Deine badewanne und evtl. Fotos haben wir nicht geplaudert 😉
@flexi:
Du bist ja ein Wüstling, ich kenne Janina ja garnicht persönlich, wie könnte ich sie denn virtuell sexuell belästigen ?!?!?! 😁 - obwohl evtl. fällt mir ja noch was ein... *grübel*
Also Flo und ich kamen so ins Gespräch, ob er denn wen kennt aus dem Forum und er verneinte dies, obwohl Janina auch aus HH kommt... (ob er mich nur veräppelt hat und keine Badewannenfotos von Ihr rausrücken will? - der Schlingel)..
Da hatten wir so das Gespräch über Ihren Focu sund dem Bums (vom Turbo) und lauter so Gedöns eben...
Na und 1 Tag später schreibt Janina, dass sie nun wieder under den CTR'lern weilt.. Welch Zufall *lol*
Grüße
der alte Mann
(der traurig ist, nie eine Runde mit dem RS von Janina gefahren zu sein)
Tach auch....und ein Welcome Back!
Ist ja echt mies gelaufen..im Grund ists doch ein guter wagen....nur der Typ....ob ich da so ruhig gewesen wäre!?!
HAHAHAH tja Ford!!!
Ich sagte bereits im Oktober...
Zitat:
Sie fuhr FORD und kam nie wieder
Deine Antwort:
Zitat:
So ist es, bin gestern Abend erstmal 3 Stunden nur rum gefahren und wäre am liebsten gar nicht wieder ausgestiegen. Der RS ist ein absolut würdiger Nachfolger für meinen CTR. Nicht ganz so drehorgelig, aber dafür hat man ab 3000 U schon mächtig Spaß. Ich darf es in einem Hondaforum gar nicht schreiben, aber man merkt schon, dass der neu 7000 € mehr als ein CTR gekostet hat. Es ist alles ein kleines bisschen hochwertiger. Wer allerdings blau hasst für den ist das Teil nichts, es ist alles seeehr blau.
Naja der Motor scheint nicht hochwertig zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von Bender57
Naja der Motor scheint nicht hochwertig zu sein.
Das mag in diesem Falle zutreffen, allerdings ist das nicht die Regel bei diesen Triebwerken...