Bin stinkesauer!!!

BMW 3er E90

Hallo Leute,

habe heute erfahren, dass mich ein 335i mit gleicher Ausstattung wie mein vor 2 Wochen bestellter 330d nur 30 € mehr im Monat ( neue Leasingkonditionen ) kosten würde. Vorauss. Fahrzeugauslieferung ist am 04.04.2007. Also habe ich dann bei unserem Grosskundenbetreuer bei BMW angerufen, um vom 330d auf den 335i umzuswitchen, wohl gemerkt, gleiche Ausstattung. Jetzt kommts: Obwohl das Fahrzeug noch nicht in Produktion ist, kann man anscheinend nicht mehr den Motor ändern. Argument: Ich hätte ne Individual Ausstattung bestellt, die schon bei der M-GmbH in Auftrag ist. Wenn ich kein individual bestellt hätte, wäre der 330d in 4 Wochen trotzdem produziert worden und die hätten ihn auf Halde gestellt. Dann hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen!!! Dann habe ich erkärt, dass ich ja die individual Ausstattung weiterhin will und sie doch einfach diese Bestellung auf die andere Ident-Nr. umbuchen sollen, dann hat es sich doch. Wollten trotzdem nix davon wissen. D.H. für mich, ich kann meine Bestellung micht mehr ändern, obwohl ich erst vor ca. 2 Wochen bestellt habe und das Auto erst in 4-6 Wochen produziert wird. Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich die Bestellung komplett storniere und mir ne neue C-Klasse hole. Weiss einer vielleicht, ob man eine Bestellung stornieren kann, wobei noch nix von dem Fahrzeug in Produktion ist? Bitte um Tips!

67 Antworten

Glückwunsch^^ 🙂

Danke ZorLu!

Zitat:

Original geschrieben von bernisv

Aber sag mal, Dein Name ist doch Thorsten Müller, richtig?
Warum hast Du dann Roland im Kürzel? Ich frage nur deshalb, weil ich Dich sonst immer mit dem falschen Namen angeschrieben habe, sorry dafür!

Eine Erklärung gibt es:

hier

Beste Grüße

Hehe, alles klar Thorsten! Danke für die Erklärung.

Hey super, da haben dann wohl ALLE Beteiligten ihr bestes gegeben...bin schon auf deine 1. eigenen Fahreindrücke gespannt! 😁 😁

Hallo Berni,

da hat das Daumendrücken doch richtig was gebracht ! 😁😁 !
Freu´ mich ganz doll mit Dir. 🙂
Und :
WILLKOMMEN IM CLUB ...

Gruss Micha

Hallo Micha,

DANKE!!!!! Hat echt was gebracht! Hätte echt nicht mehr gedacht, dass es klappt.

Hallo Flo,

DANKE!!!! Da hat sich unser Grosskundenbetreuer bei BMW voll ins Zeug gelegt. Echt super Arbeit!

happy vorfreude =o)

vielleicht hat der bmw-mann dein thread gelesen

gruss

rookiekiller

Deine Antwort