Bin noch net fertig :-) geht um Felgen

Bin aber noch nicht fertig. Ich suche für meine rennschnecke ein paar ordentliche tiefbettfelgen wer könnte mir da welche empfehlen sooooo viel geld habe ich nicht sollten aber so 195 sein und was mit 14 dahinter glaub ich hat man mir gesagt. Wäre auch schön wenn ihr paar bildchen habt :-)

Mfg Nicole

38 Antworten

felgen

hi!
ich fahr vorne und hinten 7X14 borbet T mit einer ET von 25 und mit 185/50/14 yokohama reifen.

moin, also ich fahre (ab mitte des monats) Borbet BS mit 195/45 R15 goodyear eagle F1..... MFG ---Lass ihn raus den Tigra---

... seit gestern wieder 215/40-16 mit Kumho Gummis ...

mfg Michael

also die ronald felgen sehen schon gar nicht so schlecht aus :-)

Ähnliche Themen

Japp, sehe ich auch so 😁

@Bl@ckD3vil

Finde auch die sehen echt klasse aus, die fahre ich nämlich auch!!

hättet ihr vielleicht noch ein ppar vorschläge? geht jetzt in die kritische fase

felgen

hi!
also ich würde 14zoll auf jeden fall nehmen wegen gesamt übersetzung noch ein tick zu verkürzen und nicht wie mit 15zoll zu verlängern.und dann halt bei deiner leistung 195/45/14 nehmen und vom aussehen her auf nem a corsa sehen RSL felgen oder maxx wheels auch sehr gut aus.und reifen kann ich nur yokohama empfehlen sind zwar mit teuersten mit aber einfach nur klebrig vorallem auch wenn es nass ist!kann ich nur empfehlen!

du bist ein schatz ich muß mich echt mal für deinen ganzen beiträge bedanken vauxhall. muß ich mal schauen wo ich nen paar bilder von den reifen finde.
sind RSL eine abkürzung? .
oder hättest du ein paar bilder von den beiden? oder links? möchte mir mal nen bild machen von den felgen will spätestens am mittwoch los ziehen

felgen

hi!
nein die dinger heißen RSL !sind mit viel tiefbett und schrauben also im 3teilerlook!geh mal auf die seite www.makkus.de und lauf dir mal die flash am kiosk da sind die überall drin.ich selber hab ja borbet T und die sehen auf nem A auch nicht schlecht aus!und wie gesagt lauf dir gute reifen ja!!!so und weil ich heute meinen guten tag für dich habe hier der link zu denn felgen www.cult-wheels.de so viel spass beim anschaun!!bis denn kurze!

auto

hi!
weißt du eigendlich das du deine emailadresse nicht in deinem profil hast?daher kann ich dir auch keine bilder von meinem wagen schicken.also sie zu das du deine email adresse da einträgst,grins!

meine mail adresse ist kroete1511@aol.com

felgen

hi!
komischer name,also der bei deiner email usw.meine findest du ja wenn du auf meinen namen klickst und dann private nachricht!achja was sagst du nun zu denn RSL?

die rsl sehen schon nicht schlecht aus muß ich schon sagen habe es mir auch gleich ausgedruckt. was hälst du denn von diesen http://www.opelmarkt.de/classified.php?...

ich meine auch nur das aussehen die größe und so ist nichts für mich

Deine Antwort