Bin noch net fertig :-) geht um Felgen
Bin aber noch nicht fertig. Ich suche für meine rennschnecke ein paar ordentliche tiefbettfelgen wer könnte mir da welche empfehlen sooooo viel geld habe ich nicht sollten aber so 195 sein und was mit 14 dahinter glaub ich hat man mir gesagt. Wäre auch schön wenn ihr paar bildchen habt :-)
Mfg Nicole
38 Antworten
wenn du tiefbett haben willst sollte bei der 195 und der 14 mindestens noch ne 8 rein.richtiges tiefbett fängt erst bei ner felgenbreite von mindestens 8" an.hol dir am besten mal die flash oder wälz ein paar tunerkataloge da haste die größte auswahl
das habe ich schon gemacht ich habe die letzten 2 wochen nichts anderes gemacht aber da sind immer sachen bei die schweine teuer sind drum hoffe ich hier hilfe zu bekommen :-) habe auch einen eigenwilligen geschmackt. weil sollten auch bills glänzen die dinger :-)
so rein für die felgen ohne die gummis so 500 € ich weiß ist schwer deshalb möchte ich auch nicht sagen welche ich so im auge habe weil ich dann hoffe unbefangene beiträge zu bekommen
Ähnliche Themen
hmm 500 euro?schau mal bei ebay oder so rum.mit dem bild des kannste im profil machen-unter einstellungen
Würd ich auch sagen...Schau mal bei Ebay nach der würdste bestimmt fündig sonst halt gebrauchte aus der Flash etc...
mion,guck doch mal bei www.wheelmashine2000.de da hast du eine gute auswahl an felgen. Da kann ich dir auch die Borbet bs empfählen,die habe ich mir auch gerade für meinen Tigra bestellt.Sehen auf´n corsa aber auch schick aus und mit 431,44,- euro garnicht mal so teuer! MFG ---Lass ihn raus den Tigra---
felgen
hi!
bei uns im reifenladeb bekommst du borbet T in 7 und 8mal in 14zoll mit reifen ich mein dunlop oder conti komplett fertig für ca 850euro.alles nagelneu.und von ebay halte ich nix die verkaufen einfach zuviel scheiß da.von wegen ohne gutachten usw.letztens haben welche ein poster von nem astra für ca.1800euro gekauft,wie doof muss mann sein.die dachten wäre das auto aber ganz unten im text stand hier das poster kaufen lach.
ich hab neulich bei ebay borbet t in 7 u 8x14 gekauft nagel neu mit anbaumaterial für 329€
am besten schreibst du mal ne mail an den typen von www.ml-mobile.de der hat ständig irgentwelche borbet angebote.
Also ich fahre Ronal Felgen, mit Vredestein Bereifung!!!
(195/45/R15)
Sehen meiner Meinung nach geil aus :-)