Bin neugierig: Fast nur Diesel auf dem Markt
Wenn ich mich auf dem Gebrauchtmarkt umsehe, sehe ich zu 95% nur Diesel Fahrzeuge. Gibt es da beim X6 irgend einen speziellen Grund? Sehe ich bei den SUV der anderen Hersteller nicht so extrem. Der Einstiegspreis scheint es nicht zu sein, da gibt sich kleinster Diesel mit Benziner nichts. Nur dass der Diesel deutlich weniger Leistung hat.
Jemand hier, der mal beide Versionen gefahren ist?
Beste Antwort im Thema
Gäbe es uns blöde Neuwagenkäufer nicht, hättest du keinen günstigen Gebrauchten 😉
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mulli86
Der X6 wird nen Kratzer haben der Smart Totalschaden 😁😁Zitat:
Original geschrieben von LA Ryder
was anderes: gerade ruft mich meine Frau an das sie in der Stadt beim X6 rückwärts ausparken einen Smart Forfour (Viertürer) gerammt hat. Mein Blutdruckpegel und Puls steigt enorm an, mal schaun was mich für ein Schrotthaufen nachher erwartet 😰Trotzdem: Mein Beileid 🙁
dafür kostet der eine kratzer beim x6 mehr als der totalschaden beim smart 😁
Zitat:
Original geschrieben von LA Ryder
hey gershX, ich wollte dir noch eine PN senden aber du hast den PN Empfang deaktiviert. Schade 🙁
niemals nicht.
ein eifriger mott meinte er müsse mich sperren, weil man meinen kindern per pn den tod gewünscht hatte und ich mich halt öffentlich gewehrt habe 🙄
aber so ist das halt wenn manche mit der macht über die knöpfe nicht umgehen können 🙄
es ist gem den NUB strikt verboten PN zu veröffentlichen. ok, dafür wurde ich dann gesperrt.
ich habe mir jetzt gemerkt, dass man aber sanktionsfrei anderleuts kinder den tod wünschen darf.
und wehren darf man sich dagegen hier auch nicht.
weiss nicht so genau wie sinnvoll das ist.
jedenfalls sollte man echt nicht im V+S posten 😁
Lol, ja das kenne ich 😁
Die Mod´s geilen sich manchmal hier als Hilfssheriff auf, außer hier im X6 Forum hat man seine Ruhe 😎
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
dafür kostet der eine kratzer beim x6 mehr als der totalschaden beim smart 😁Zitat:
Original geschrieben von mulli86
Der X6 wird nen Kratzer haben der Smart Totalschaden 😁😁
Trotzdem: Mein Beileid 🙁
Habe mir nun nach stundenlanger Recherche das QUIXX Lack Repair System gekauft. Das Ergebnis hier sieht sehr gut aus:
http://www.youtube.com/watch?v=YwE_lGa0VQMFalls das scheitert muss ich zum hiesigen Lack-Doc 🙁