Bin neu... wie drosselt man eine sv 650s?
Abend,
bin neu hier (im Suzuki-Unterfurom, bei MT schon länger) und versuche gerade eine Suzuki SV 650 s von 04 auf 34 PS zu drosseln. Jetzt habe ich die Suchfunktion etwas bemüht aber irgendwie nichts passendes gefunden...
1. Habe zwei Scheiben und einen "Haken" (der ist mit ziemlicher Sicherheit für den Gasgriff)... In der SuFu habe ich aber gelesen, dass man das Moped entweder über Gasgriff oder durch die zwei Scheiben drosseln kann. Was stimmt nun? Muss man doch nicht alle 3 Teile verbauen?
2. Wo kommen die Scheiben rein?
- zwischen Vergaser und Zylinder?
- zwischen Vergaser und Luftfilter?
3. Wo kommt der sogenannte "Haken? rein?
Gehen wir mal davon aus, dass man auf dem Motorrad
sitzt... linke oder rechte seite unter dem Tank (und wer es noch genauer weiß, bitte auch sagen wo genau dann)? War eben ne Stunde an dem Teil dran, aber absolut keine passende Montagemöglichkeit gefunden...
Ich möchte auch nicht gern zum Händler fahren, der mir dafür 200 - 300€ abnimmt. Hoffe mir kann jemand helfen.
Werde gleich nochmal ein Bild machen, vielleicht kann ja jemand mit paint was markieren 😉
Danke schon mal...
Gruß Megs...
18 Antworten
Re: Bin neu... wie drosselt man eine sv 650s?
Zitat:
Original geschrieben von Megs797
versuche gerade eine Suzuki SV 650 s von 04 auf 34 PS zu drosseln.
Von 4 auf 34 PS drosseln? Meinst wohl eher entdrosseln. Wusste übrigens nicht, dass es die SV 650 auch in der Mofaversion gibt! 🙂
ich denke mal das ist das BAUJAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 04
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
ich denke mal das ist das BAUJAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 04
Genau das soll es heißen 😉
die scheiben kommen immer zwischen vergaser und ansaugkanal in den ansaugstutzen
vor dem vergaser ist das quatsch da verfettest du nur das gemisch indem du ihr die luft weg nimms das geht auf dauer schief