Bin neu suche geile Audi 80
Ja Moin,
bin erst seit gaaaannnnnzzzz kurzer Zeit
stolzer Besitzer eines Audi 80 B4.
Nun denke ich mal das auch der eine oder andere seinen Audi ein wenig aufgemöbelt hat, Cool wäe wenn ihr villeicht ein Bild von euren 80igern Posten könntet damit ich mal sehe was man so aus diesem Wagen machen kann!
19 Antworten
ne S2 Limo? 😉 wusst ich gar nicht.. (bitte nicht hauen)
ansonsten guck meine Signatur 😉 Warte noch einige Monate dann haste DEN Wagen 😉
Zitat:
Original geschrieben von e36c4p0
Was hast du im Sommer für Felgen drauff ?
Ich würde aber auf jeden Fall, die ganzen Zierleisten in Wagenfarbe lackieren ( Vor allem das Teil über dem Schweller )
Da ich erst seit Juli erst den B4 hab hab ich noch keine Felgen (waren Rondel 6-Stern drauf). Möchte jetzt diesen Sommer andere kaufen (evtl 17" wahrsch 225). Bin aber leider seit diesem Jahr Arbeitslos..also ist das nicht sicher mit Felgen.
Die Leisten über den Schwellern will ich lackieren (sind aber so Gummi....weiß nicht ob das so einfach geht)
Zitat:
Original geschrieben von BJ236
Die Leisten über den Schwellern will ich lackieren (sind aber so Gummi....weiß nicht ob das so einfach geht)
die gehen schon ab,
ich bin am überlegen meine wech zu lassen aber da is die frage ob man das im lack sieht
mein B4 is auch alpin weiss 😉
und nen rechten koti vorn brauch ich eh,von daher würd ich bei beiden die löcher von den leisten zu spachteln und lackieren lassen
aber is halt die frage ob man sieht das da vorher ne leiste war,nach über 10jahren wo die drauf sind
Ich mein nicht wegen des Abgehens sondern wegen dem Lackieren 🙂
Meine Kotis will ich noch ca 1-2cm ziehen (passt dann besser zum Frontsp)