Bin neu hier

Keine Ahnung ob das hier off topic is oder nich aber ich wollte mich mal kurz vorstellen ...
ich bin der Thomas und komme aus NRW ( moenchengladbach )
bin aber vor 3 jahren in die staaten ausgewandert.
ich lebe jetzt in michigan, in der naehe von lake Orion um genau zu sein...

autos : hatte nen 1991 mercury grand marquis,
der hat aber leider den geist aufgegeben ...
(200000 meilen kompression wech ... )
und fahr jetzt nen 2004 Jeep TJ Rubicon
I6 engine 4 liter automatik ...

das zu mir ...

P.S.meine tastatur hat keine umlaute .. ( ne wirklich nicht )

bis denne, Falx

PPS das mit dem kennzeichen is kein
witz, ich hab FALX als kennzeichen *ggg*

16 Antworten

als ebenfalls neuer ein kräftiges hallo aus köln

Auswandern

Finde ich ja mutig, wenn ihr in die USA auswandern wollt. Meine Frau ist US-Bürgerin, trotzdem würde ich zur Zeit nicht auswandern. Habe nämlich keine Lust, an einer CnC-Maschine Autoteile zu stanzen :-) oder ähnliches. Zwei meiner engsten Verwandten sind zur Zeit arbeitslos, die können jetzt bei Macfastfood einen Job suchen. So schnell wie's Geld kommt, ist es auch wieder weg.

Übrigens, meine Schwiegermutter hat doch glatt eine Woche Urlaub im Jahr, da kann man das Leben ja richtig genießen. Okay, sie hätte nicht kündigen sollen...

Ich glaube nicht, dass die Amerikaner auf jeden beliebigen Deutschen warten. Man muss schon vorher wissen, was man dort wie machen will. Und ohne Kontakte? Naja...
Oder man hat sowieso nichts zu verlieren, dann ist es ja wurscht...

Ich werde u.U. als junger Rentner nach Neuengland gehen und euch dann bei Gelegenheit von meiner Veranda aus zuprosten, wenn ihr mal vorbeifahrt! (Hoffentlich komme ich dann nicht in den Knast, Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit!)

Greetings!

Deine Antwort