Bin jetzt auch ein Benz Fahrer
Hallo Forum,
bin jetzt auch einer von euch. Mein Wagen: 203-206 203K S203 ... was davon ist den überhaupt die sinnvollste Angabe?
Habe die letzten 4,5 Jahre ein E39, 525 mit LPG gefahren.
EZ 05.2003, Elegance, Automatik, Standheizung (keine FB dazu bekommen, gibts die eigentlich IMMER zur SH?), 1 Hand, Scheckheft, 149tKM, 6900€.
Jetzt habe ich ein par Fragen :-)
1. Mein XENON links hat von 5 Leuchtvorgängen bisher 2 mal Fehler gemacht. Einmal ist diese nach dem Einschalten erst nach ... ca. einer halben min. angegangen, beim 2ten mal habe ich die Haube bei laufendem Motor runterknallen lassen und das Licht war aus. nach ca. 5 min fahrt und par Ein-Aus-Schaltungen gings wieder an. Über Nacht stehen lassen und morgens ging es ohne Probleme an. Hab ich jetzt ein Fehler?
2. Standlicht ebenfalls link komplett aus, einfach die Lampe hinten wo die Kabel angeschlossen sind ziehen? Habs mal vorsichtig versucht hat aber nicht auf Anhieb geklappt. Einfach kräftiger ziehen? Drehen?
3. Standheizung: Bin mal abends ins Auto gegangen und habe die für morgens 5:20 eingestellt, die orangene Lampe leuchtete auf.
Morgens lief diese aber nicht. Gestern auf der Rückfahrt nach Hause hab ich diese wieder eingeschaltet und siehe da, sie lief morgens.
Muss ich die SH während der Motor läuft einschalten?
4. Bei warmen und kaltem Motor höre ich zwischendurch, das "etwas an etwas anderes rubbelt" und somit ein Geräusch verursacht, was nicht der normaler Motorlauf ist. Gibts da eine Stelle die des öfteren aneinander gerät?
5. Farbe= 359U = Kein Nanolack, richtig?
6. Was verbraucht den so ein C220 CDI mit 143PS imi Schnitt? Ich fahre das erste mal ein Automatik und habe jetzt zum Winter damit angefangen
So, freu mich auch weitere Kommunikation und bin jetzt schon guter Dinge das der MB mir lange gut Dient.
16 Antworten
So Ihr Lieben :-)
ich habe gestern mir der Vorbesitzerin tel.
Sie sagte mir das Sie die Standh. FB beim Händler mit abgegeben hat.
Das Auto ging dann zum Zwischenhändler und dieser hat diese wohl nict mehr abbekommen.
Frage: Kann ich mir jetzt bei der Bucht eine gebr. FB kaufen und anlernen?