1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. bin ich zu blöd? oder passiert das jedem mal? Motorrad beim wenden umgekippt

bin ich zu blöd? oder passiert das jedem mal? Motorrad beim wenden umgekippt

Ich war über das Wochenende in Frankreich mit freunden.... auf der Heimfahrt haben wir uns verfahren und ich musste wenden.... jetzt war die Straße sehr schmal und ich wollte einen größeren Radius nehmen, also nutze ich die Querstraße mit.... dummerweise war die Querstraße extrem steil und da lag sie nun :( Jeder lacht und ich ärgerte mich die ganze heimfahrt darüber so blöd gewesen zu sein! (ich muss sagen, das ich erst seit 2 Monaten den Führerschein habe)
Bin ich zu Doof ? oder passiert das jedem mal? In der Fahrschule ist mir sowas noch nie passiert und meine kleine GS ist ja nicht gerade ein schweres Monster :(

Beste Antwort im Thema

och allsquare, belu(ä)stige doch bitte andere mit deinen Spielchen.
Das ist wie beim Stöckchen werfen, irgendwann sagt der Hund (ja ich weiß, er sagt es nicht): Ach leck mich doch, hol deinen Stock selber.
susireiter

160 weitere Antworten
Ähnliche Themen
160 Antworten

oh je, der einzige der hier Leute in Schubladen steckt, bist du, mein lieber allsquare, du haftest jedem sein eigenes Klischee an und steckst ihn dann in eine Lade.
Das was du hier seit einiger Zeit machst, ist sowas von oberlehrerhaft, dass es mir graust und das in den Ferien :eek:.
Ohh, schon wieder ein Smiley, verdammt, die liegen irgendwo auf der Tastatur herum.
Dem Patrick hier irgendwelche Schreib- und Grammatikfehler vorzuwerfen, das ist doch Käse, wir sind doch hier nicht in einem Grammatik- oder Deutschforum.
Ich bin zwar schon der Meinung, dass man sich mit der deutschen Sprache bemühen sollte, aber bitte doch nicht auf eine solche Art und Weise, indem man andere von oben herab belehrt.
Da liebe ich doch die Sprüche und Provokationen von anderen, nicht der Grammatik mächtigen.
Ich möchte nicht bei jedem Posting, das ich lese, erstmal googeln müssen, um zu verstehen was der einzelne überhaupt sagen will.
susireiter
PS: Ich vermute du bist Oberstudienrat i.R.

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

der einzige der hier Leute in Schubladen steckt, bist du, mein lieber allsquare ... Ich vermute du bist Oberstudienrat i.R.

Liest Du eigentlich, was Du schreibst ?

Allsquare

ja natürlich, ich hab dich gerade in eine Schublade gesteckt, war meine Absicht :rolleyes:
susireiter

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

ich hab dich gerade in eine Schublade gesteckt

Kannst Du doch gar nicht, wenn ich der Einzige bin !?

Vielleicht googelst Du mal nach "Einzige" ...

Allsquare

och allsquare, belu(ä)stige doch bitte andere mit deinen Spielchen.
Das ist wie beim Stöckchen werfen, irgendwann sagt der Hund (ja ich weiß, er sagt es nicht): Ach leck mich doch, hol deinen Stock selber.
susireiter

Einzigartig ist wohl jeder Mensch, ob er hier im Forum vom Leder zieht oder sich ins stille Kämmerlein  zurück gezogen hat.
Es hat auch wohl jeder mal ´nen schlechten Tag, schlechte Laune, oder ist durch ein Missgeschick betroffen, was einen aus der Fassung bringt.
Provokationen und Animositäten sind in einem Forum aber ein schwieriger Weg, um sich in freundlicher Art und Weise sachbezogen zum Thema Motorrad zu unterhalten.
Die Fähigkeit zur Diskussion zeichnet sich auch nicht unbedingt dadurch aus, immer auf der eigenen Meinung zu beharren oder Fehler der anderen hervor zu heben.
Dazu ein Zitat von Mark Aurel:
"Wie lächerlich und weltfremd ist der, der sich über irgend etwas wundert, was im Leben vorkommt."
Hier will sich doch bestimmt niemand lächerlich machen, oder?

und trotzdem ist und bleibt das hinschmeissen von motorrädern beim wenden für mich unfug und dummheit :D
dabei bleibe ich und dazu stehe ich :p

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

und trotzdem ist und bleibt das hinschmeissen von motorrädern beim wenden für mich unfug und dummheit :D

Sinnvoll und schlau ist es mit Sicherheit nicht

;)

, soweit geh ich da mit.

wie gut das manche leute noch nie dummheiten oder unfug getrieben haben und einfach perfekt und fehlerfrei sind.

Zitat:

Original geschrieben von labei01

wie gut das manche leute noch nie dummheiten oder unfug getrieben haben

Aber, aber ... er steht doch zu seinen Dummheiten. Gibt es eine größere Dummheit, als eine Harley zu fahren ? Dann geht er zum Kraftsporttraining, um wie ein Harleyfahrer-Klischee auszusehen, und schließlich lacht er seine Frau nach deren Ungeschick aus ... hömma, der Typ hat mein Mitleid !

Allsquare

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

wie gut das manche leute noch nie dummheiten oder unfug getrieben haben

Aber, aber ... er steht doch zu seinen Dummheiten. Gibt es eine größere Dummheit, als eine Harley zu fahren ? Dann geht er zum Kraftsporttraining, um wie ein Harleyfahrer-Klischee auszusehen, und schließlich lacht er seine Frau nach deren Ungeschick aus ... hömma, der Typ hat mein Mitleid !
Allsquare

looool

alsquare du bist echt der hammer, für dieses kompliment danke ich dir, der samstag abend ict gerettet

:D

kurz zur aufklärung:

Kraftsport mach ich seit 13 jahren zum ausgleich zu meinem bürojob als informatiker, denn ein gesunder geist wohnt in einem gesunden körper

:)

mein aussehen ist eher das eines gut trainierten, als das eines proletischen bösen biker/harleyfahrer/türsteher

:p

meine frau ist so selbstbewust und humorvoll, dass sie über solche dinge sogar mitlacht, denn diese art von "über die dummheiten des anderen lachen" beruth durchaus auf gegenseitigleit und bringt uns so oft zum lachen, das hätten andere paare auch nötig (mal lachen mit- und übereinander)

das ich harley fahre (erst seit 4 Jahren, das nur für den zusammenhang zum kraftsport) hat AUCH damit was zu tun, das ich eigentlich ne gsxr oder ne duk oder was anderes mit viel ps und ner verkleidung fahren wollte, aber meine eigene einschätzung meines charakters, wenn ich auf so nem heißen renner sitze mir mein leben doch zu wertvoll ist, denn ich fahre durchaus mehr als sportlich und bin auch ziemlich risikofreudig, entschied ich mich dann zur harley, denn wenn ich schon motorrad fahre und am leben bleiben möchte, dann schon stilvoll (meine meinung mit dem stilvoll)

so jetzt darfste mir noch nen gnadenstoß verpassen...

faust zum gruss

bb-blue

Zitat:

wie gut das manche leute noch nie dummheiten oder unfug getrieben haben und einfach perfekt und fehlerfrei sind.

ich hab nie behauptet fehlerfrei zu sein, oder hab ichs überlesen?

unfug und dummheiten hab ich genug gemacht und mache ich auch heute noch...

nur beim motorradfahren versuche ich solche zu vermeiden

:D

ok?

bb-blue

Is' schon sehr unterhaltsam hier. Das muss ich schon sagen... :D

This-thread-rocks

Da geb ich dir recht :) Finde das auch recht unterhaltsam.....:):D

Moin:
Ich habe zwar noch nie ein moped beim wenden umgekippt, allerdings einmal an der ampel mit mir darauf!:D
Es passierte mir im alter von 16 jahren.
Wir waren mit unseren 80zigern über pfingsten in holland und hatten auf dem rückweg nur regen und eine temp. von etwa 5°C.
Nach den 200km autobahn war ich dann so steifgefroren das ich die beine nicht mehr auf den boden bekommen habe.......:eek:

Deine Antwort