bin ich zu blöd? oder passiert das jedem mal? Motorrad beim wenden umgekippt
Ich war über das Wochenende in Frankreich mit freunden.... auf der Heimfahrt haben wir uns verfahren und ich musste wenden.... jetzt war die Straße sehr schmal und ich wollte einen größeren Radius nehmen, also nutze ich die Querstraße mit.... dummerweise war die Querstraße extrem steil und da lag sie nun 🙁 Jeder lacht und ich ärgerte mich die ganze heimfahrt darüber so blöd gewesen zu sein! (ich muss sagen, das ich erst seit 2 Monaten den Führerschein habe)
Bin ich zu Doof ? oder passiert das jedem mal? In der Fahrschule ist mir sowas noch nie passiert und meine kleine GS ist ja nicht gerade ein schweres Monster 🙁
Beste Antwort im Thema
och allsquare, belu(ä)stige doch bitte andere mit deinen Spielchen.
Das ist wie beim Stöckchen werfen, irgendwann sagt der Hund (ja ich weiß, er sagt es nicht): Ach leck mich doch, hol deinen Stock selber.
susireiter
160 Antworten
3613022680
Nach "die ober hälfte des motorrads isbn" bei google gleich die ersten Treffer. 😛
Tante Edit
Aaaaah Susi. Meno... 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ich glaube sie fällt um... is ja keiner mehr drauf der sie mit intelligenz und körperkraft aufrecht erhällt
Du wirst staunen, wie wenig Intelligenz und Körperkraft erforderlich sind um ein Mopped weiter geradeausfahren zu lassen ... allenfalls Benzin !
Allsquare
Zitat:
Ich weiß, wie du das gemeint hast, aber ausgerechnet mit demFoto 🙁
au weiah
susireiter
ich polarisiere und provoziere gern 😉
da bekommt man den besten und ehrlichsten inputt des gegenüber 😁
hätte auch hitler nehmen können, doch der hat nie eine fraust gemacht und jetzt mit photoshop eine einzufügen war mir zu aufwendig 😉
ps:
wer mit der vergangenheit nicht umgehen kann, hat keine zukunft:
der spruch gilt auch hier.
wenn ich schon mein möpi mal in den dreck schmeisse, sollte ich wenigstens draus lernen, ansonsten lebt man beim mopetfahren nicht lange, bzw nicht lange gesund... 😉
kleine anekdote in kurzfassung:
meine holde, frischling letztes jahr in auf fehmarn beim harleytreffen, stell ihre (gott sei dank ) bmw auf den seitenständer auf kopfsteinpflaster, natürlich oben auf einen stein 😉
folge:
maschiene rutscht vom stein kippt und sie steht zwischen der bmw und meiner harley und hinter mir 30 andere harleys.....
bmw auf ihr knie, sie auf meine harley.... (gott sei dank hielt der seitenständer meiner fat lady) aber kein domino effekt, aber knie überdehnt und lediert...
jetzt ist sie beim abstellen ihrer HARLEY die wir gegen die bmw eingetauscht haben 😉 immer super gründlich, so dass so was nie wieder passiert.... (sie hat draus gelernt)
auch da hab ich gesagt, im lachen natürlich weil nix weiter kaputt war und es ihr bis auf ein dickes knie gut ging: zu blöd ne scheiss bmw abzustellen ..... was soll das erst mit ner harley werden 😉
der lacher war auf meiner seite der rote kopf der sich schämte auf ihrer 😉 aber sie hat humor.. das ist gut so bei mir 😉
gruss
bb-blue
Zitat:
Ich glaube, zu dem Humor hat sich ein gerüttelt Maß an Leidensfähigkeit gesellt ...Zitat:
aber sie hat humor.. das ist gut so bei mir
Allsquare
Ähnliche Themen
hat das nicht jeder in einer beziehung?
uind masochismuss kann soooo schön sein 😛
Zitat:
Original geschrieben von allsquare
Stell' Dir vor, Du fährst ein Mopped mit 150 km/h ... Du stellst den Tempomaten auf 150 ein und verlässt das fahrende Mopped via Strickleiter und Hubschrauber ... nach etwa wievielen Metern (eine lange breite Piste vorausgesetzt) fällt das Mopped dann um ?
Man lobe die Kreiselkräfte😉
Wobei die Piste ohne beeinflussende Reibung und ohne jegliche Mäckel sein muss!
Edith meint:
Achso....mir ist meine Maschine schon zweimal umgekippt...einmal letzten September, nachdem ich sie gekauft hatte, und ich sie auf den HS stellen wollte....naja...statt nach hinten habe ich gegen die Maschine gedrückt....sie fiel ganz sanft auf den Rasen neber der Einfahrt......das zweite mal vor geschätzten 4 Wochen....schön nach dem Regen das Mopped aus der Garage geholt zum polieren, und naja....Regen + nasse Schuhe + glattes Metall des Hauptständers ergeben ein abrutschen des Schuhs, und ein fallen des Motorrades auf den Eimer mit Wasser ---> Eimer kaputt, Mopped gewaschen, peinlich berührt😁
So ist das leben....so lernt man...aber viel wichtiger....man muss es auch selber wieder aufheben können !!
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
Wobei die Piste ohne beeinflussende Reibung und ohne jegliche Mäckel sein muss!
Siehe
Beitrag 3... nur gut, daß Du nicht Germanistik studierst ! 9 Fehler !
Allsquare
ichz bin der meinung wer schreibfehler findet darf sie beahlten 😁😁😁
allsqaure
was machst du beruflich?
würde mich mal interessieren 😉
Zitat:
was machst du beruflich?
Würdest Du nie erraten, Du bist zu sehr klischeeverhaftet !
Allsquare
Zitat:
Original geschrieben von allsquare
Siehe Beitrag 3 ... nur gut, daß Du nicht Germanistik studierst ! 9 Fehler !Zitat:
Wobei die Piste ohne beeinflussende Reibung und ohne (jegliche) Mäckel sein muss!Allsquare
was habt ihr früher gelernt?
13 Pkt. in Deutsch sprechen für sich🙄
Egal...wie auch immer....😉
Zitat:
was habt ihr früher gelernt?
Deutsch !
Zitat:
13 Pkt. in Deutsch sprechen für sich
Warum wendest Du Deine Kenntnisse nicht an ?
Du denkst "hier sind eh nur blöde Moppedfahrer" !?
Allsquare
Zitat:
13 Pkt. in Deutsch sprechen für sich
Warum wendest Du Deine Kenntnisse nicht an ?
Du denkst "hier sind eh nur blöde Moppedfahrer" !?
AllsquareGlaubst du wirklich, dass ich auf solche eine dumme Unterstellung anspringe?
Dafür ist das Wetter viel zu schön, da fahr ich lieber Mopped😉
da hab ich ja was angerichtet 🙂 bevor ich mich wie ihr zwei so necke, werfe ich liebe nochmal mein möf um HAHA
Zitat:
... eine dumme Unterstellung ...
Sehr gut, Patrick !
Das sind schon mal beste Voraussetzungen für ein künftig erfolgreiches Berufsleben mit steiler Karriere ! Du machst die Fehler, aber der andere ist der Dumme ... bravo !
Analog dazu:
Zitat:
Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet einen jungen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: ,,Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen, aber jetzt weiß ich nicht wo ich bin."
Der Mann am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."
"Sie müssen Ingenieur sein" sagt der Ballonfahrer."Bin ich" antwortet der Mann, "woher wussten sie das?"
"Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiss wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine grosse Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Der Mann antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"
"Nun," sagt der Mann, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer grossen Menge heisser Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt soll irgendwie ich schuld daran sein!"
Allsquare
PS:
Zitat:
Dafür ist das Wetter viel zu schön, da fahr ich lieber Mopped
Neidische Frage: wo ist das Wetter schön ?
Zitat:
Würdest Du nie erraten, Du bist zu sehr klischeeverhaftet !
Allsquare
lach, das glaub ich kaum, das entnimmst du nur meinen 4 postings hier,
vorurteilsfrei bist du auch nicht und schiebst mich ja selbst in ne schublade...
was klischees an geht, erfülle ich viele,
sag mir was du fährst und ich sag dir wer du bist-----
son blödsinn 😉
aber genau das denkst du über mich, oder?
sagen wir mal, ich habe ne meinung und vertrete diese, immer und überall,
was hat das mit klischees zu tun?
rate mal was ich den ganzen tag mache?
grins
ist genauso schweer.