Bin ich eigentlich die einzige Frau hier?

VW T3

Moinsen,
ich treibe mich jetzt seit ner Woche täglich hier rum, um was zu lernen zu meinem neu erworbenen Schätzchen. Ich bin zwar gelernte Schrauberin, aber schon lang raus, so dass ich doch die ein oder andere blöde Frage habe.

Und beim lesen der ganzen Einträge habe ich nicht einen einzigen Beitrag von ner Frau gelesen. Fahren nur Männer T3? Oder gbit man sich als Frau hier nicht zu erkennen?

Nicht dass ich was gegen Männer hätte, sind ja schon hüpsch anzusehen 🙂.
Aber meine Dumpffragen stell ich doch lieber einer kundigen Frau. Die macht wenigstens keine blöden Bemerkungen darüber.

Na, wie siehts aus, Mädels, jemand da?

Über Antworten freut sich
die Sonne

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von frankoel

,... Viel Spaß mit Deinem T3 (auch wenn's 'nen Diesel ist...)!

bekloppt???????????????????????????😰

32 weitere Antworten
32 Antworten

Na dann oute ich mich doch auch mal und stell mich auch gleich vor: Michaela, 29, verheiratet und seit 3 Wochen stolze T3 Besitzerin (und seit 4 Wochen heimliche Gastleserin hier). Ahnung hab ich eigentlich keine, aber viele Fragen, die ich wohl in nächster Zeit versuchen werde, hier zu klären ;o)

Auch für diverse Bulli-Treffen sind wir offen, deshalb auf ein harmonisches Miteinander, seid ne tolle Truppe!

LG,
Michaela

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzMetallerHH

Welche Frau hattenwir denn in Rerik als Fahrer dabei? Hab ich was verpasst?
Nicht Rerik, sondern Brandleben. Da war mara_ffm dabei.

Grüße, Ulfert

stimmt,hab sogar ich mitgekriegt😰

lg.wastl

Zitat:

Original geschrieben von Sonnige

Moinsen,
ich treibe mich jetzt seit ner Woche täglich hier rum, um was zu lernen zu meinem neu erworbenen Schätzchen. Ich bin zwar gelernte Schrauberin, aber schon lang raus, so dass ich doch die ein oder andere blöde Frage habe.

Und beim lesen der ganzen Einträge habe ich nicht einen einzigen Beitrag von ner Frau gelesen. Fahren nur Männer T3? Oder gbit man sich als Frau hier nicht zu erkennen?

Nicht dass ich was gegen Männer hätte, sind ja schon hüpsch anzusehen 🙂.
Aber meine Dumpffragen stell ich doch lieber einer kundigen Frau. Die macht wenigstens keine blöden Bemerkungen darüber.

Na, wie siehts aus, Mädels, jemand da?

Über Antworten freut sich
die Sonne

Find ich auch!

Bin zwar männlichen Geschlechts und habe den Bus mit meinen Damen kollegial erstanden (Partnerin und drei pubertierende Mädels), aber mir vor 10 Minuten genau die gleiche Frage gestellt - gibts hier eigentlich nur Männer in solchen Foren??

Meine Dame genießt wie ich den Bulli, wenn er läuft, schimpft wie ich, daß er säuft und pflegt ihn bis auf den Motor auch - aber hat keinerlei Lust/Geduld für Foren ...

Finds aber gut, daß sich mal was ändert !

Ulrich

Deine Antwort