bin einer von euch

Triumph

seit halben jahr mach ich rum...endlich kann ich ne thunderbird mein eigen nennen...montag gehts auf den highway...dieses wochenende wird eines meiner härtesten...schlaflos...

hotrod 1

97 Antworten

Hi Hotrod
Da bin ich jetz aber echt bissl geplättet, ...wie schnell Du lesen kannst😰 ...auch wenn Du Dir die Buchstaben so drehst wie Du sie brauchst😁 Guck ma im Anhang, da steht wie mein Mopped richtig heisst😉
Aha, Du hattest also auch schon Probleme mit dem Benzinhahn, ich würd den auch austauschen lassen, wer weiss was wirklich da drin klemmt und ob nicht die Durchflussmenge dadurch sogar negativ beeinflusst wird. Wir sind übrigens nicht die einzigen mit dem Problem...
Ich hatte es auch schon mit Caramba probiert aber nur kurzfristig Erfolg.

Gruss Michael

Ach nochwas,
...falls ich den Weisswurschtäquator irgendwann mal überqueren sollte bring ich eh meine Bodyguards mit😁

Nochn Gruss Michael

ha,ha,ha,ha wo hast die beiden vollprofis aufgetrieben (in der geschlossenen oder geisterbahn,da hast recht mit den gestalten brauchst keine gültigkeit,noch`ne frage ist der linke von beiden zufällig der uneheliche sohn von keith richards und alice cooper )

mit dem benzinhahn magste recht haben,werd mir nen neuen besorgen

hab noch ein paar gimmicks bezüglich meiner kiste
1.) geh vor ca.2 -3 wochen in tiefgarage,liegt meine nummernschildbeleuchtung und rücklicht zerdeppert am boden,naja, rüccklicht durch unterlegen einiger beilagscheiben wieder bombenfest,nur nummernschildbeleuchtung kann ich nur kleben oder neu besorgen,dealer hätt ich schon für 20 euronen

kalauer 2.) such seit ewigen zeiten meinen ersatzschlüssel,vermutlich verlegt oder verloren,vorgestern spricht unser hausmeister meine holde an,in meiner maschine hätte der schlüssel gesteckt,er hat in sicherheitshalber abgezogen,hab den schlüssel eben abgeholt,ist tatsächlich mein erstzschlüssel und maschine steht `n bisschen anders als vorher,immerhin sie is noch da und nach genauen check immer noch die alte,mit weniger benzin

ich weiss ,hört sich abenteuerlich an,vermute der finder des schlüssels hat in der tiefgarage ein paar ründchen gedreht

ganz viel glück im kleinen unglück

gruss vom kopflosen h 1

Moin Hotrod
...die 2 auf dem Bild kenn ich net wirklich😰

Zu Deinem Mopped: ...ich würd mir da ma schnellstens nen abschliessbaren Tankdeckel besorgen wenn die Kiste da so unbewacht rumsteht 😰
Aber wenn Du den Schlüssel sowieso immer stecken lässt würd ich eher vorschlagen weniger Gerstensaft zu trinken😁

So, muss ma bissl @ work jetz...
...weiterhin mal nen schönen Urlaub...

Gruss Michael

Meine Kiste is übrigens immer gut bewacht😁

Huch, habs Foto vergessen😰

holla,sind ja 2 schöne kerle,da kannst mein moped getrost stehen lassen
hab zwar nur einen moppedwächter,aber der is "born to kill "

[img=http://img357.imageshack.us/img357/9629/dcp00257uu.th.jpg]

na gut ich will ehrlich sein,seine habachtstellung kommt dem nächsten bild doch deutlich näher

[img=http://img376.imageshack.us/img376/9688/dcp00249yr.th.jpg]

benzinhahn ist bestellt

gruss vom dompteur aus münchen

hätt ich fast vergessen,anbei ein fahndungsfoto von mir,im gegenzug auf deine oma-anspielung

[img=http://img380.imageshack.us/img380/8902/ugly116uz.th.jpg]

lossa speciale,oder nicht

servus h1

Jetz weiss ich garnet vor wem ich mehr Angst haben muss, vor Deinem Wach(Schlaf-)-monster oder vor dir😁
Aber keine Bange, mich suchen se auch schon...
....aber sie werden mich nicht kriegen😁

das trifft sich prächtig
kannst mit deinem POCKET-BIKE ein stück bei mir mitfahren,muss auch flüchten,der BND ist mir auf den fersen,hab mich auf ein fremdes mopped gesetzt,au backe,

http://www.imageload.co.uk/getimg.php?id=138

is recht günstig,hamburg-bangladesh gruppentarif (da nehm`a deine beiden bodygards mit,sind bestimmt auch zur fahndung ausgeschrieben ) nur1,50 p.p.,bike extra

herzlchen gruss an alle verfolgten robi ( h 1)

Ganz schön voll auf Deinem Fahrgerät😰
Ich glaub da lass ich mich lieber verhaften😉

mann junge,hau ne doppelsitzbank auf die kiste,ich flüchte mit dir mit,aber langsam fahren....!!!!!!!!!!!

seit wann hast das problem mit der tachowelle,
wann kamen die ersten americas raus

gruss robi.....die e-mail mit deinen 2 doggis sind echt gelungen....schick dir meinen kater vorbei,dann können die viecher im 3-schichtbetrieb arbeiten

Moin Hotrod

hab die nette Dame mal gefragt, ...sie hat leider nur nen Haftbefehl für mich 😁 Für Dich is eine im Anhang 😁
Ich denk ma die ersten Americas kamen 2002 raus, warum?
Das problem hab ich seit ich den Bock hab, bin aber auch net der einzige, das Problem is bei meinem Händler bekannt, aber die tauschen nur wenns jemand wirklich stört das die Welle an den Krümmer kommt. Klasse Ansage wa?

Meine Doggies stehn leider net auf Dreischichtbetrieb, vertragen sich net mit anderen Tieren gleichwelcher gattung die auch sind. Wenn die fliegen könnten würden se sogar Vögel jagen😰

Gruss Michael

Mist, schon wieder deine Trulla vergessen 😠

moin,rotbäckchen....kann ma nixmachen,hab im april nen viel besseren wächter bekommen,wohn zwar mitten in M,doch direkt am oder fast schon im oly-park,hab so`nen gartenanteil 7auf 8 meter,keine strasse,nur grün,um auf den punkt zu kommen,seit april besucht mich regelmässig ne elster,wunderschöner vogel,rotzfrech,laut ,die treibt meinen kater noch in den herztod,die verarscht den nach strich und faden

in sachen händler,im dienstleitungsbereich speziell kfz.wird man zum grossteil ganz schön verarscht,kaum ist das kfz bezahlt oder finanzierung in warmen tüchern bist nimmer wichtig,

1996 neuen fiat brava geordert,während der fahrt fahrersitz gebrochen,60000 km zahnriemen gerissen (2700 märker),nix kulanz,im gegenteil unfreundlich,im scheckheft
keine inspektion eingetragen,hamma ja im computer,

2001 neuen peugeot 307,bei 60.000 kupplung im arsch,(darf auch nicht sein,langstrecken-kfz.) 1400 euronen,nicht bei peugeot repariert,3 rückrufaktionen(nur kleinigkeiten),doch hab jetzt netten händler,is wirklich engagiert,doch leider is das ne ausnahme

meine t-bird,abgeholt,hat keine hupe,die aussparung für den hupknopf zugeklebt,erst auf anfrage ,"das teil ist bestellt,rufen dich an",mein brother racing-pipes geordert,wollten mich anrufen, kein anruf,fahr mehr aus langeweile zum dealer,meine linke bedienungseinheit ist da,wer weiss wie lange,wird sofort ausgetauscht,is ok,hupe is so leise ,hört kein schwein,
bruder ruft dealer wegen pipes an,seine aussage "hätten mich telefonisch verständigt ",ne,ne

jetzt kanst drvorstellen wo ich nächstejahr tüv und inspektion machen lass gruss robi,tobi und das f-tütt

Deine Antwort