bin einer von euch

Triumph

seit halben jahr mach ich rum...endlich kann ich ne thunderbird mein eigen nennen...montag gehts auf den highway...dieses wochenende wird eines meiner härtesten...schlaflos...

hotrod 1

97 Antworten

hi mo,
dein grinsegruss wird hiermit erwidert mit doppel-grinsegruss,wir hamm ja noch ein paar jährchen vor uns (hoffentlich),irgendwann schnallen sogar wir das,
und wenn nicht sind bis jetzt auch ganz gut klargekommen

na denn ein grüssle vom h 1

Hi Hotrod
..ob ich das noch irgendwann ma schnall wag ich zu bezweifeln. Hab ja schon mit Excel meinen Kampf😁
Und mein grösstes Problem ist meine nicht vorhandene Freizeit im Moment...leider...
Hab grad 2 Wochen Rufbereitschaft und trau mich net ma aufn Bock weil ich Angst hab ich könnts Telefon net hören...😠 Muss mir ma so n Blinkeding fürn Lenker holen, dann seh ich wenigstens wenns klingelt...

Bis Denne mal, wir lesen uns...

Gruss Michael

hi mo
was machst du beruflich( meine rufbereitschaft ),hört sich nach feuerwehr ,schlüsseldienst,gas/wasser /sch.....-installateur an.
hoffe ich bin nicht zu neugierig...
hab mal dein profil verinnerlicht,
bauernhaus,echt geil,restauriert ???
2 schäferhunde,na ,dann bist ja viel an der frischen luft und hast schöne apfelrote bäckchen,hä,hä

wo lebst`n überhaupt,vielleicht gar in bayern

mann ,bin ja neugieriger als ne alte oma

na dann,,,bis bald gruss h 1

Moin Oma Hotrod😁
hab sogar n Bild gefunden das zu Dir passen könnte..
Nee ich arbeite gans unspektakulär in nem Wasserwerk das Frankfurt, Wiesbaden und noch so paar kleine Käffer mit dem wichtigsten aller Lebensmitteln versorgt und mach da so bissl Pc-Überwachung im Schichtdienst.
Naja restauriert kannste zu meiner Hütte wohl erst in 20 - 30 Jahren sagen. Und wenns weiter so vorwärts geht mit den Sozialabgaben für Alleinstehende und den Spritpreisen werdens dann wohl eher 50 Jahre😰
Achja, die Schäferhunde hab ich einfach weil die net so viel meckern, wie die Oberfränkin mit der ich zuletzt zusammen war, wenn ich ma zu lang vorm Laptop sitz Und rote Bäckchen bekomm ich nur noch vom Moppedfahren...
AZ aufm Nummernschild bedeutet übrigens Alzey und das liegt im schönen Rheinhessen, und das liegt in Rheinland Pfalz.
Und was machst Du so Oma? 😁

Gruss Michael

hi,rot(k)bäckchen
arbeite auch schicht,in der regel 3 wochen nacht,dann ne woche tag, seit fast 22 jahrs in der wieiterverarbeitungsanlage einer lokalen tageszeitung,wohnen tu ich in münchen ,arbeiten 40 km entfernt in wolfratshausen,
hab leider kein bauernhaus,kann ich aber kompensieren !!!!,führ mich manchmal auf wie ein bauer,rülps,gröhl,mir zwischen den schritt greif,
( vorab an alle landwirts und agrar-fachkräfte,diese äusserungen sind ohne gewe(ä)r,nur ein spässele !!!! )

wenn mich mal der rappel packt,und natürlich nur wenn dueinverstanden bist ,düse ich mal bei dir vorbei,wieviel km von mir,

apropos wolfratshausen,da mohnt auch der "liebe eddi " stoiber,zum glück hat sich der knallkopf mit seiner ossi-schelte sauber eine eingefangen und der angie u. u. sauber geschadet,wen die nicht drankommen bleiben uns höffentlich zum grossteil unsere schichtzuschläge

na denn weissbackige grüsse vom h 1`le

Hi Arschbäckchen Hotrod😁
Ich hoff ma ich bekomm jetz keine Abmahnung😰
Also wenn Du den Stoiberbazi daheim lässt kannste gern ma vorbeikommen, ...sind allerdingens 404,7 km von München bis Rommersheim.
Müssen wir halt nur ma schaun das wir das mit der Schicht auf die Reihe bekommen.
Hab die Hütte übrigens nur wegen den Doggies gekauft, ...ich bin sozusagen nur Mitbewohner in ner Hundehütte😁
Und Landwirt bin ich schon ma garnet, bin eigentlich Rüsselsheimer, aber den Beweis dafür bekommen nur Trullas von mir😁
Gruss Michael

arscbacke an rotbäckchen

was sind trullas,sind das girls,hat das was mit "rüssel"-heim zu tun,du alte wutz,wenn ja dann werd ich jetzt abgemahnt (nur weil du so`n ferkelchen bist,oder weil ich das alles falsch gedeutet habe und somit ich den ferkel-part übernommen habe ),na lasse ma uns überraschen

gruss h 1

Moin Archie😁
Yoh, Trullas is n Kosename für Mädels von mir.
Und wegen dem Rüssel kannste noch so lang betteln, der bleibt eingepackt und den Trullas vorbehalten😉
...so, ...muss ma bissl @ Work jetz, ..guggen ob keiner guggt😁
Bis spöder dann mal...
Gruss Michael

apropos "rüssel-s-heim "

hi mo, macht dir keine falschen hoffnungen,in sachen rüssel,ich steh auf keine ein-zylinder,wenn dann schon langhuber,mit`nem g`scheiten dampf dahinter (na an alle mädels ??? lieg ich da so falsch ???.. )
so ,nun ist die erste abmahnung fällig,oder ?

hi, kandidat2,wie stehst du zu rüssels-heimern ??
wähle deine worte wohl,du weisst ,du sitzt auf dem schleudersitz,LOL

gruss h1

Moin Rothod
...na da weiss ich jetz wenigstens warum ich noch Single bin und was ich falsch mach, ich guck immer nur nach Zweizylindern😰
...Aber wenigstens is meine Kopfdichtung noch intakt😁

kopfdictung ???

hi,mo
bezieht sich die kopfdichtung auf meine geistige zurechnungsfähigkeit...?????
du alter preiss...na,ja nehms nicht persönlich,hähä
du oider saupreiss,
bist trotzallem in ordnung,(is nur ne wohlgemeinte vermutung )
MEINE KOPFDICHTUNG is noch ganz intakt,(das sagt jeder doofi )...muss schön langsam in die heia,
wie du vielleicht weisst ,hab 2,5 wochen urlaub,will endlich kiste fahren,das wetter sollte besser werden,nur wie lange,lass wieder mich lesen
#
bis bald hotrod 1 ( robi ) aus münchen

Wie??? Du kannst lesen???
Hahaha, Du alder Saubazi, Dich fress ich untern Tisch wenn Du vorbeikommst 😁 (weil, trinken tu ich ja eh nur Saft)
Das mit der Kopfdichtung hab ich ja nur geschrieben das was Technisches in meinem Artikel steht, und der net gelöscht wird 😁
Na da wünsch ich Dir doch ma nen schönen Urlaub mit viel Sonne, damit die Engländerin keine Gummistiefel braucht, bei den unbefestigten Wegen die se in Bayern Strassen nennen 😁
So, ich lass mir jetz erstmal nen neuen Personalausweis machen, meiner is abgelaufen... (ich bin ungültig😰 )

Fahr auf alle Fälle vorsichtig, damit Dich keine Pistensau von der Strasse pustet (Fahranfänger leben ja bekanntlich am gefährlichsten😁)

In diesem Sinne, ...wir lesen uns

Gruss Michael

hi ,mo
deine ungültigkeit wird sich auch mit einen gültigen personalauaweis nicht ändern,hä,hä..

lesen kann ich auch,daaauuueerrt halt ein bisschen länger

na,na, die strassen in unserem bayern sind wohl sehr beliebt,speziell in südbayern (richtung alpen ),da kommen sogar die preissen ,nur der kurven wegen !!!

na denn muss weiter,so`urlaub is stressiger als arbeit

gruss aus münchen h 1

Hi Hotrod
Na dann wünsch ich Dir ma weiterhin nen schönen Urlaub und Bikerwetter.
In 2 Wochen bin ich wieder gültig dann kannste was erleben du Bazi 😁
Bekomm am Mittwoch endlich meinen dritten Benzinhahn, bin ma gespannt wie lang der dann hält 😰
Würd ja auch gern mal eure Kurven testen, aber grössere Touren sind leider net drin wegen den Doggies 🙁
Ich hoff ma ich hab langsam genug geschrieben für dich, damit du mit dem lesen nachkommst 😁

hähähä...

Gruss Michael

grüezi mo,
werde immer besser,deine nachricht hat mich vor 45 minuten erreicht und bin schon fertig mit lesen,

zuallererst,solange du (nach seiner eigenen aussage erst in 2 wochen gültig bist,) hiermit bis zu diesen zeitpunkt nur sachfragen,keine beleidigenden äusserungen über meine kopfdichtung oder meine bayuwarische walhalla-herkunft....du existierst nicht,hä,hä. bist du gar so`verkappter hihgländer ne da wo du lebst eher tiefstapler

das wetter bei uns ist zum abkotzen,man kann zwar fahren ,könnt aber deutlich besser sein

das mit deinem benzinhahn is schon komisch,drehst in die falsche richtung,ne,spass beiseite,hast die speedy erst im april neu gekauft....schon eigenartig 3.er benzinhahn,bei meiner konnte ich den benzinhahn nur mit brachialgewalt bewegen,jetzt mit nem tropfen caramba gehts sogar einhändig

na denn hoffe das die sache mit dem b-hahn nun endlich gelösst ist,kannst ja mal vorbeischauen,aber erst mit gültigkeit,der weisswurst-äquator wird zur zeit von marodierenden,lendenschurzbehangenen bayuwarischen aufständischen clans kontrolliert,da gibts kein durchkommen,die jungs sind immer auf droge (met )

bis auf bald dein "GÜLTIGER " robi ( h 1)

Deine Antwort