ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. bin einer von euch

bin einer von euch

Themenstarteram 22. April 2005 um 23:30

seit halben jahr mach ich rum...endlich kann ich ne thunderbird mein eigen nennen...montag gehts auf den highway...dieses wochenende wird eines meiner härtesten...schlaflos...

hotrod 1

97 Antworten
am 29. Juni 2005 um 10:22

Hi Hotrod 1!

Solange Du keine Bonneville o.ä. fährst, interessiert das hier ´nen Toten. Geht mir auch so.

Gruss aus BS

D-Bob

am 29. Juni 2005 um 12:14

Grüsst auch ma alle die keine Bonnie fahren...;-)

am 29. Juni 2005 um 13:57

Na da bleiben aber nicht mehr viele übrig, die man dann noch grüssen könnte...

Gruss aus BS

C-Bob

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 14:12

hallo leute...schön langsam wird`s lächerlich...werde diesem forum den rücken kehren...da wird über die japanischen reiskocher und arroganten harleyfahrer abgelästert und wennst ne triumph fährst,aber keine bonnie ,wirst blöd angemacht...

soviel zum thema arroganz und vorurteile

saludos amigos

am 29. Juni 2005 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von hotrod 1

und wennst ne triumph fährst,aber keine bonnie ,wirst blöd angemacht...

saludos amigos

Da kann ich mich hotrod1 nur anschliessen. Bye

D-Bob

...macht...nix...---...---...

am 29. Juni 2005 um 19:11

Na dann ma fettes SORRY das ich ne Bonnie fahr...*schäm*

Trotzdem Gruss Michael

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 3:04

guten morgen mo-head...musst dich nicht schämen..(bereu )

darfst deine bonni gern weiterfahren...war halt nur a bisserl angefressen von manchen äusserungen...oki..doki ??

hab das gefühl das viele bonnie-biker eine eingeschworene gemeinde sind...warum meine thunderbird ist so schön und schaut genauso klassisch aus wie die bonnies...is halt nur übergewichtiger...weiss ich aus erfahrung...musste sie schon mal hochwuchten....( hallo bandscheibe...!!!! )

nix f ür ungut schönen gruss ( auch an deine bonnie )

am 30. Juni 2005 um 7:08

Yoh Moin

Ach weisste Hotrod..., geschriebene Worte sind halt ma leicht mißzuverstehn. Nimms logger!!!

Zum Glück muss man ja net mit jedem klarkommen, und schon garnet dasselbe Moped geil finden. Ich denk ma Die sind auch froh jemand zu finden Der das selbe Modell fährt wie Sie, weils da spezifische Dinge gibt über die sich halt nur die Leuts unterhalten können die das selbe Problem haben...

Stell dir ma vor es gäb nur MZs auf dieser Welt...;-)

Dann wärs in dem Forum hier ziemlich öde...

Es gibt genügend andere Probleme über die es sich loht sich aufzuregen z.B. : für 41 Liter Sprit umgerechnet 100 Deutschmark zu berappen, ...bald können wir uns nur noch über den Anblick unserer Böcke freuen, fahren is dann eh net mehr...;-(

Ich jedenfalls freu mich über jede Triumph die ich auf der Strasse seh. Ich läster auch gern ma über Reiskocher und die Stahlrösser aus Milwaukee, aber immer nur im Spass...*SCHWÖRWIESAU*..;-)

Es grüsst der nicht immer ernst zu nehmende Michel aus Lönneberga

am 4. Juli 2005 um 13:45

Schöner Beitrag

 

Hallo zusammen,

was wär das Leben nur ohne schön abzulästern?

Mach ich auch gern, aber auch nur im Spass!!!

Ich lass jeden fahren was er will.

Unsere Truppe ist immer gemischt.

Wenn alle da:

2 Triumph

3 Bandit

2 Yamaha

1 Kawasaki

1 Honda

1 Aprilia

also echt multikulti

Wir nehmen uns auch immer gegenseitig auf den Arm.

Die Kunst ist, nicht immer alles persönlich zu nehmen.

 

Viel Spass,

 

Schmino

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 3:11

habts recht !!!!!!!!

 

moin jungs UND NATÜRLICH AUCH MÄDELS

is wirklich besser wenn wir uns gegenseitig akkzeptieren...kann doch nich so schwer sein...und ab und zu ne kleine verarsche im verträglichen rahmen heitert unser forum mit sicherheit auf...das sich leutchen mit gleichen modellen technisch und in sachen erfahrungswerten austauschen liegt wohl auf der hand...muss sagen hab zwar ne 3-zylinder,kann trotzdem was lernen...also nix für ungut...

hi d-bob und speed(y)minister ,habt ihr meine e-m nicht erhalten....so grüsse an alle

h 1

am 5. Juli 2005 um 11:11

@ hotrod 1

Moin!

Irgendwie kann ich hier gerage meine PN´s nicht abrufen.

Gruss aus BS

D-Bob

am 6. Juli 2005 um 12:56

Hi Hotrod, habe Deine Mail erhalten und Dir geantwortet. Scheinbar klappt es mit den Pn nicht richtig.

Ich bekomme meine schwarze Speddy 1050 in 3 Wochen.

Danach werde ich im Forum erst einmal nicht mehr anzutreffen sein da ich entwerder mit einem Dauergrinsen zu hause sitze oder mit der Speddy untrerwegs bin.

Gruss

am 6. Juli 2005 um 19:48

Hi Speedminister und Alle Anderen die nur zum lesen hier sind..:-)

...Ooohweeeh...

...3 Wochen können ganz schön lang sein wenn man auf sein Moped wartet..:-) Naja, in der Zeit kannste dir ja die Zeit hier im Forum mit lesen vertreiben...;-) Aber tröste Dich, das Dauergrinsen wenn der Bock da is, wird Dich für die Warterei bestimmt entschädigen...

Dauergrinsend seit April grüßt Michael

Deine Antwort