ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. bin einer von euch

bin einer von euch

Themenstarteram 22. April 2005 um 23:30

seit halben jahr mach ich rum...endlich kann ich ne thunderbird mein eigen nennen...montag gehts auf den highway...dieses wochenende wird eines meiner härtesten...schlaflos...

hotrod 1

97 Antworten
Themenstarteram 4. September 2005 um 9:34

hi fingers,bitte vergiss die sache mit münchen,ich knalltüte hab da was durcheinandergebracht...(siehste das is der schlechte einfluss vom motörhead )

hahaha da musst ich eben aber mal Lachen Konfuziushotrod.

Ich denk ma *B* steht für Berlin, das wo Du herkommst ist München...

Is immer wieder lustig wenn man Leuten sagen muss wo se selber herkommen:D

Gruss Michael

( der mit dem schlechten Einfluss:D )

Themenstarteram 11. September 2005 um 12:52

siehste mo,jetzt bist du zu meinen hilfsmoderator mutiert,jetzt weiss ich sogar wo ich wohne....

die sache mit dem grillen könn ma mal konketer ins auge fassen,hab diese woche urlaub,wie ist deine schicht ??

gegen ein fettes steak und als nachspeise würschtl hab ich nix einzuwenden

mal nen anderes thema..wie schon erwähnt galt mein erstes interesse der speedmaster...die haben ja beim 2005-modell die PS-zahl vermindert,aber den hubraum erhöht,(glaub hatte vorher 61 PS,und nun 54 PS,

lt meinem dealer soll das drehmoment gesteigert werden

macht das sinn,lt. testberichten soll ja das schöne an der speedmaster sein,dass sie ein cruiser ist und doch sehr sportlich zu fahren ist

gruss robi ( h 1 )

Hi Hotrod

hab morgen nochma Frühdienst und dann bin ich zwar bis Samstag zu Hause aber hab Rufbereitschaft, wäre ja blöd wenn Du grad hier eintrudelst und ich los muss weil jemand n Knöpfchen gedrückt bekommen möchte:eek:

Am nächsten Wochenende weiss ich dann mehr wanns bei mir ma klappen könnte, Du erfährsts als erster;)

Muss auch die Tage noch bissl am Bock schrauben, hab jetz die Blinker am Heckfender montiert und einer is mir gestern abgebrochen weil ich se ohne die kurzen Gummis montieren musste, ...die haben se irgendwo in der Werkstatt beim Umbau verbummelt und mit den langen sahs blöd aus, da hab ich se halt komplett weggelassen, schön blond wa?:D

...achso, ...das mit der Befeuerung der Speedmaster hab ich net so mitverfolgt, hab nur mitbekommen das se an der Leistung irgendwas geändert haben, aber wie und was genau, ...hmmmm kein Plan...:eek:

So, jetz muss ich erstma jede menge Schlaf nachholen

 

Bis denne dann, ...Gruss Michael

Themenstarteram 11. September 2005 um 13:21

na denn angenehme nachtruhe....glaub mir ich kann dich gut verstehen.....arbeite fast 22 jahre schicht

a guats nächtle gruss h 1

Themenstarteram 14. September 2005 um 22:17

lebt noch jemand

 

hi mo,hallo leuts

bin heut zum ersten mal ausgeritten ohne nass zu werden,seit ich meinen bock durchgeblasen hab,schnurrt er wie ein kätzchen

wie is wetter im restlichen germany?? ich,münchen

gruss h 1

Ich Beverly Hills bei Mainz, 19 Grad, die Frisur sitzt:D

Hab nur bissl Koppweh unterm Pony, bestimmt wegen der Haue im *Sagt´s uns* ;)

Wetter war heut trocken, konnt aber net fahren weil ich zu faul war die Kabelage vom Rücklicht und den Blinkern zu machen. Aber gleich morgen früh stürz ich mich drauf und dann dreh ich ne grosse Runde, ...muss ja am Freitag mittag schon wieder anschaffen:eek:

Gruss und guats Nächtle Michael

Themenstarteram 19. September 2005 um 11:56

hallo leuts

 

schön das sich so viele von euch für die sache an sich interessieren.......

man liest oder hört in den medien permanent von unfällen bis hin zu todesfällen....na,ja dies wird irgendwann zur gewohnheit ( the same...irak,afghanistan,new orleans ..könnte die auflistung endlos weiterführen !!!!! )

jetz hamm mer mal einen von uns nicht vor augen...aber man kann ihn lesen und verstehen....und wutsch is er weg.....warum und die umstände darauf will ich jetz überhaupt nich eingehen,(das steht auf `nem anderen blatt papier )

will mich nicht als moralprediger hier aufspielen,um gottes willen....bin selber `n ziemlicher knallkopf....hat mich ein klein bisschen verändert als den speedy erwischt hat

....vielleicht hats bei ein paar von euch auch zum nachdenken gebracht

so und hiermit schliesst pfarrer robertulus h 1,

....dies war das ernstgemeinte wort zum s(war wohl nix ) montag

gruss robi h 1

Deine Antwort