bin einer von euch

Triumph

seit halben jahr mach ich rum...endlich kann ich ne thunderbird mein eigen nennen...montag gehts auf den highway...dieses wochenende wird eines meiner hÀrtesten...schlaflos...

hotrod 1

97 Antworten

P.S🙂 hast ne PN

endlich,gott seis gedankt !!!!!!!!!,yippie
hab nen neuen moppedwÀchter engagiert,ne mutation aus der 9-köfigen hydra und mutter beimer.....gelle da lÀufts jedem kalt dem buckel runter
die sache hat nen KLEINEN haken ....das biest will jeden tag nen grĂŒnen zur vorspeise,nen roten zum dinner,und an weihnachten den gerhard als weihnachtsgans,na ja und der stoiber-eddi soll als hors d`oeuvre herhalten....
doch das macht ja nix,hab mich nie so sicher gefĂŒhlt,
nicht erschrecken,vielleicht vorher ein schnÀpps`le gefÀllig

[img=http://img376.imageshack.us/img376/2158/angelamerkel4fh.th.jpg]

PS.)hi mo ,deine bodygards gereichen gerade mal zum vorspeisenteller

soweit so gut ,nun kann ich ja beruhigt in die heia gehen
"big sister is watching me "

grĂŒsse robi ( h 1 )

Moin Hotrodchen
...eieiei, da kannste ja mindestens n genauso dickes Buch wie ich schreiben wenns um deine fahrbaren UntersĂ€tze geht. Das beste war ma als ich fĂŒr meine alte Bonnie in nem ElektrofachgeschĂ€ft n ZĂŒndschloss kaufen wollte, da fragt mich der freundliche HĂ€ndler doch glatt obs eins fĂŒr Auf- oder Unterputz sein soll😰 Da geh ich glaubich net mehr hin...
Hab den neuen Benzinhahn drin, ....kommt mir so vor als wĂŒrd se besser am Gas hĂ€ngen und der Motor dreht im Stand schon viel besser (gleichmĂ€ssiger). Werd gleich ma ne grosse Runde drehn.
Vor deiner Wachhydra hab ich aber keine Angst mehr, die kenn ich schon aus ihrer Jugend....

Gruss Michael

Achja....,
....wo hastn die PN eingeparkt???
Bei mir kam nix an.... 😰

hab jetz ĂŒbrigens auch n portablen WĂ€chter den ich ĂŒberall mit hinnehmen kann...😁

hi mo,an alle
habe gestern meine kiste auf vordermann gebracht..
kette sĂ€ubern,felgen sĂ€ubern,u.s.w., so`ne art frĂŒhjahrsputz oder totalcheck,kette abfetten (nebenbei feinkosmetik,chrom polieren und lack polieren )
mit probefahrt (nur tiefgarage leider )

will die kiste starten,pustekuchen,lĂ€uft der bock nur auf den rechten2-zylis,fahr mit peugot zum benzil einholen,fĂŒlle nach,erstmal geht nix,plötzlich spuckt der bock auf beiden zylis schwarz ,wie ein junger vulkan...

bin daraufhin zu meinem dealer gefahren(auf verdacht )...
summa,smmarum,der dinge,bin den bock wetterbedingt nur seicht gefahren,hat sich zuviel dreck angesammelt...

bin heute 3 stunden gefahren,am stĂŒck,autobahn bis 8300 touren,landstrasse auch extrem,bin jetzt echt happy,der bock lĂ€uft geschmeidiger denn je

war ein tip von dem wekstattmeister meines dealers

habe auch meine nummerschildbeleuchtung super billig sehr gut gemacht
danke und gruss robi ( h 1 )

sorry,alles was gemacht wurde,haben die jungs von www.rocknride.de vollbracht

gruss robi ( h 1 )

Moin Hotrod
...is ja komisch, meine lĂ€uft auch nur auf 2 Zylindern, aber mein Dealer meint des wĂ€r normal😁
Na Du warst ja richtig fleissig, wenn Du das irgendwann mal Hauptberuflich machst, komm ich ma zum Moppedwienern vorbei...😉

Bis denne mal..
Gruss Michael

hallöchen,mo
bin wieder bei den aktiven......war gestern ( die letzten 3 tage nur auf der kiste).....
war`ne supersache ..... lass was von dir hören,,,gruss robi....(hotrod 1 )

Hi Hotrod
Bin bei dem geilen Wetter auch jede freie Minute aufm Bock.
Muss man ja ausnutzen, solange noch Fliegen unterwegs sind is wenigstens die fleischhaltige Nahrungsaufnahme gesichert😁
Werd ma schnell noch ne Runde drehn und dann ab zur Nachtschicht.
Weiß jetz auch warum meine nur auf 2 Zylindern lĂ€uft, die hat ja nur 2😰

So, Benzinhahn auf und ab die Post...

Gruss Michael

Tach auch an alle....

..wollte mal hallöle sagen..
..seit Ende Mai STOLZER Bonnie-Sitzer der die letzten 5500 km aber so richtich genossen hat :::-)))
Hatte bis auf einen gerissenen Kupplungszug bei km 800
(das Eisenschwein stand !!!!) keinerlei Probs. Fun und Spasssssssssss pur, Halsverrenkerle bei diversen Passanten inbegriffen ;-)

hi fingers....schön das du zu uns gefunden hast ...

herzliche grĂŒsse robi (h 1 )

Hi Fingers
...endlich ma noch jemand mit ner America, ich dacht schon ich fahr die einzige in Deutschland😁
Moin auch Hotrod, kam noch net dazu deine PNs zu lesen, werd ich aber jetz gleich ma machen und beantworten...*schÀm*
Sorry das ich so lang auswĂ€rts war, hab n neues Spielzeug😁
(Samsung SGH E 730) Schade das hier kein Handyforum is, ...des is n echt geiles Teilchen...😰

Gruss und schrottfreie Saison weiterhin @ all

Michael

lieber mo,ts,ts.....dieses sogenannte neue spielzeug ist doch nur mittel zum zweck,du hormongesteuertes triebtier,

ne,ne mein keinen telefonsex,nach dem motto....ruf mich an,peitsch,peitsch.....
na du weisst schon was ich mein,altes sackgesicht ,hÀ,hÀ

hi fingers,dein nickname ,oh wie passend,
lass deine fingers vom motörhead,is `n ganz ĂŒbler geselle,ziemlich versaut,(kannst ja an meinen beitrĂ€gen erkennen ),mein gott war ich mal ein nettes kerlchen ,doch seit ich mit dem mo korrespondiere gehts den berg runter,RÜLPS;GRÖHL;HUSSA-HOPPA,....na merkst was

sag endlich wo`s dich in mĂŒnchen rumtreibst

gruss robi (H 1 )

Deine Antwort