Bin der neue!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo erstmal,
Bin neu hier und habe fragen über fragen!!!
Habe mir vor einem halben Jahr einen 230K Bj 98 gekauft . Er hatte erst 58000
Km runter und sah sehr gepflegt aus. Ich glaube aber das ich zu viel gezahlt habe und wollte mal Eure Meinung dazu wissen. Der Wagen ist vom MB Händler (Arthur Brüggemann aus
Düsseldorf) hat automatik,klima,parktronik,regensensor und ein kleines navi. Eine GW Garantie war natürlich auch dabei.
Was darf der Wagen eurer meinung nach gekostet haben?
Wollte den Wagen jetzt ein wenig aufpeppen. Würde gerne die Seitenschweller in Wagenfarbe haben (Quarzblau). Auch die Front und Heckpartie würde ich gerne ändern. ( Evetl. AMG Paket ) Mit wieviel Euro muß ich da rechnen?
Würde mich freuen ein paar gute Tipps von euch zu hören.

21 Antworten

die teile haben abe, aber lest mal genauer--> "Der Frontspoiler wird am vorhandene Original Stossfänger unterhalb der Stoßleiste durch Kleben und Schrauben montiert."
so toll ist das aber nicht 🙁 und nebelscheinwerfer kosten extra 129!
was mir auch nicht gefällt --> "Das Fahrzeug wirkt optisch um 3cm tiefer" das harmoniert nicht mit der seite und dem heck, von vorne sieht es dann zu prollig aus finde ich. habe so eine ähnliche von ac tuning, mit der ich aber nicht zufrieden bin.
die beste alternative ist meiner meinung nach immer noch, amg front von zb c32 oder clk55 (w209) kaufen, zerschnipseln (was man bei göckel ja auch machen muss) und zusammenkleben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

die teile haben abe, aber lest mal genauer--> "Der Frontspoiler wird am vorhandene Original Stossfänger unterhalb der Stoßleiste durch Kleben und Schrauben montiert."
so toll ist das aber nicht 🙁 und nebelscheinwerfer kosten extra 129!
was mir auch nicht gefällt --> "Das Fahrzeug wirkt optisch um 3cm tiefer" das harmoniert nicht mit der seite und dem heck, von vorne sieht es dann zu prollig aus finde ich. habe so eine ähnliche von ac tuning, mit der ich aber nicht zufrieden bin.
die beste alternative ist meiner meinung nach immer noch, amg front von zb c32 oder clk55 (w209) kaufen, zerschnipseln (was man bei göckel ja auch machen muss) und zusammenkleben 🙂

Ich hab da mal eben angerufen,da gin ne ältere Dame ans Telefon.Die dazu noch keine ahnnung davon hatte. Jetzt will ich von dir wissen was meinst du mit kleben bzw inwiefern. Ich dachte man kann die teile dort in denn Original Punketen verschrauben.Sry ich hab echt kein plan davon.

Accccchh so simpel also,es wird nur jetzt die Stoßstangen Lippe entfernt und dann geklebt richtig?

Was mich aber sekptisch macht ist wie soll das halten wenn man das nur verklebt,gibt es da irgennd einen besonndern Kleber das da auch wirklich Bombenfest hält?

😁😁😁

denk doch mal nach...wo soll die göckel-front hin, wenn du nur die lippe entfernst...wo ist da platz für die göckel-front 😕 schreib ich zum spass was von "zerschneiden"??
du kennst doch sicherlich die zierleiste an deiner stossstange, da wo auch die pdc sensoren eingefasst sind. direkt unter dieser zierleiste musst du den schnitt setzen, genauso wie auf dem bild das ich oben gepostet habe.

der kleber hält auf jeden fall...