Bin der neue mit einer 88er GPZ 600
Hi, bin seit gestern Besitzer einer GPZ 600 R von 88 mit grad mal 45000km. Vielleicht gibts hier jemanden aus der Nähe von Osnabrück oder in der Umgebung von Diepholz oder so, der mal sich das Gerät anguckt. Sie klappert, wie die Mühle am rauschenden Bach, aber das soll wohl normal sein. Eine Schalter für den Seitenständer hat sie wohl nicht und springt nur bei nicht gezogener Kupplung an. Standgas müsste auch mal eingestellt werden, sie riecht sehr nach Sprit. Der Vorbesitzer soll angeblich vieles neu gemacht haben, bin mir aber da nicht so sicher. Bin nicht so der Schrauber.
Eventuell hat ja jemand am Sonntag Zeit, bin leider immer von Montag bis Samstag abend arbeiten
Danke
und Grüße
55 Antworten
Zitat:
@kawastaudt schrieb am 10. August 2022 um 15:24:30 Uhr:
Zitat:
@Arthus46 schrieb am 10. Aug. 2022 um 13:52:35 Uhr:
Lima kommt am Wochenende auch neu rein, die liegt schon zuhause.
Darf ich mal vorsichtig fragen, was das Teil gekostet hat?
132€
da ich ja am wochenende auf die autobahn muss, überlege ich ob ich dafür super plus tanken sollte um sie ma frei zu fahren oder lieber nicht?
Danke, war auch nur ne Frage 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Arthus46 schrieb am 10. Aug. 2022 um 17:21:55 Uhr:
132€
Neu, bei Kawasaki?
Zitat:
@kawastaudt schrieb am 10. August 2022 um 18:37:53 Uhr:
Zitat:
@Arthus46 schrieb am 10. Aug. 2022 um 17:21:55 Uhr:
132€
Neu, bei Kawasaki?
Ein Antwort darauf werden wir wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Ich denke der Arthus ist von der überaus freundlicher Art hier bei Motortalk nicht ganz klar gekommen .. Aus mein PN hat er leider auch nicht geantwortet, was schade ist, da ich nur um die Ecke von ihn bin ... Ich hätte ihn helfen können ..
Zitat:
@Jason2002 schrieb am 28. Aug. 2022 um 16:9:34 Uhr:
Ich denke der Arthus ist von der überaus freundlicher Art hier bei Motortalk nicht ganz klar gekommen
Ich denke nicht, dass das auf mein Konto geht.
Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde. War verhindert. Die Lima hat der Vorbesitzer bestellt, keine Ahnung wo, lag keine Rechnung bei. Irgendwo aus England.
Die baue ich heute noch ein, was ich aber dringend benötige wäre ein Lima Regler, da die die ich habe, nicht die besten sind und einer von denen überhaupt nicht mehr funktioniert.
Zitat:
@kawastaudt schrieb am 29. August 2022 um 07:53:25 Uhr:
Zitat:
@Jason2002 schrieb am 28. Aug. 2022 um 16:9:34 Uhr:
Ich denke der Arthus ist von der überaus freundlicher Art hier bei Motortalk nicht ganz klar gekommen
Ich denke nicht, dass das auf mein Konto geht.
War auch nicht so gemeint 😉