Bin auf der suche nach einem 190er der bald ein H-Kennzeichen hat
Hallo Zusammen,
wie im Titel erwähnt suche ich einen guterhaltenen 190er, was ist von dem folgenden zuhalten:190 2,6
sicherlich würde ich noch die Unfallfreiheit abfragen und auch die Radiofrage klären.
Der Preis ist sicherlich hoch, aber was wäre ein guter Preis für den Wagen?
Gruß
Jörg
Beste Antwort im Thema
Hallo Dieter,
Ja Du liegst falsch, weil Du zu beginn einer warst der wissen wollte, warum ich ein H-Kennzeichen brauche und derjenige der mir die Sportline-Ausstattung ans Herz legte und noch sein Auto andrehen wollte, alles Dinge nach denen ich nicht gefragt habe und die dazu geführt haben, dass meine Frage im Geschwafel über Garantie/Gewährleistung und 'im Kundenaufrag' oder anderen Nebensächlichkeiten zerredet wurde. Vielleicht würde es helfen, nur dann zu posten, wenn man auch auf die Frage antworten kann.
Auf 4 Seiten Antworten waren gerade mal 2-3 hilfreich, der Rest hat Abhandlungen über Buchhalterausstattung oder Gewährleistung geschrieben, ach ja, dann musste man sich ja noch über meinen Schreibfehler beim Saison Kennzeichen lustig machen und über die gleichzeitige Verwendung von H und S Kennzeichen austauschen. Alles Dinge die ich so gar nicht wissen wollte.
51 Antworten
Hallo,
geht die Diskussion hier jetzt nicht stark am Thema vorbei, so wie ich das sehe, war der Themenstarter an einem Auto für mehr als 8.000 Euro interessiert und hat gefragt was wohl ein "guter Preis" für dieses Auto wäre, als weder wie kann ich den Preis drücken, noch warum kostetet der Wagen nicht 1.000 Euro.
Es wurden von den Antwortenden Nebenkriegsschauplätze aufgemacht, wie Garantie, Gewährleistung, Händlermobbing, warum "H-Kennzeichen" oder es wurden Autos angeboten, die in keinster weise dem angefragten nahe kamen; und jetzt beschwert ihr euch, dass man nicht bereit ist gutes Geld für gute Autos zugeben. Das wollte der Themenstarter, aber ich denke, dass wurde ihm hier ordentlich verleidet!
Zitat:
@jst aus wes schrieb am 28. Mai 2015 um 21:58:31 Uhr:
Hallo,geht die Diskussion hier jetzt nicht stark am Thema vorbei, so wie ich das sehe, war der Themenstarter an einem Auto für mehr als 8.000 Euro interessiert und hat gefragt was wohl ein "guter Preis" für dieses Auto wäre, als weder wie kann ich den Preis drücken, noch warum kostetet der Wagen nicht 1.000 Euro.
Es wurden von den Antwortenden Nebenkriegsschauplätze aufgemacht, wie Garantie, Gewährleistung, Händlermobbing, warum "H-Kennzeichen" oder es wurden Autos angeboten, die in keinster weise dem angefragten nahe kamen; und jetzt beschwert ihr euch, dass man nicht bereit ist gutes Geld für gute Autos zugeben. Das wollte der Themenstarter, aber ich denke, dass wurde ihm hier ordentlich verleidet!
Eigentlich habe ich nur das ausgedrückt, was du auch sagst. Gutes Geld - für gutes Auto! Oder liege ich da falsch? Gruß Dieter
Hallo Dieter,
Ja Du liegst falsch, weil Du zu beginn einer warst der wissen wollte, warum ich ein H-Kennzeichen brauche und derjenige der mir die Sportline-Ausstattung ans Herz legte und noch sein Auto andrehen wollte, alles Dinge nach denen ich nicht gefragt habe und die dazu geführt haben, dass meine Frage im Geschwafel über Garantie/Gewährleistung und 'im Kundenaufrag' oder anderen Nebensächlichkeiten zerredet wurde. Vielleicht würde es helfen, nur dann zu posten, wenn man auch auf die Frage antworten kann.
Auf 4 Seiten Antworten waren gerade mal 2-3 hilfreich, der Rest hat Abhandlungen über Buchhalterausstattung oder Gewährleistung geschrieben, ach ja, dann musste man sich ja noch über meinen Schreibfehler beim Saison Kennzeichen lustig machen und über die gleichzeitige Verwendung von H und S Kennzeichen austauschen. Alles Dinge die ich so gar nicht wissen wollte.
Zitat:
@ditroi9076 schrieb am 28. Mai 2015 um 22:49:03 Uhr:
...
Eigentlich habe ich nur das ausgedrückt, was du auch sagst. Gutes Geld - für gutes Auto! Oder liege ich da falsch? Gruß Dieter
Naja Dieter,
ich hätte nicht besser antworten können, aber der TE hat alles gesagt. Ich denke Du wolltest "Gutes Geld für Dein Auto".
Übrigens Heinz, hast du den Wagen mal angeschaut oder wie geht es mit deinen Vorhaben weiter, einen 190er zu kaufen?