BimmerCode
Moinsen!
Ich habe zwei Fragen zu BimmerCode:
1. lässt sich inzwischen beim G01 das Rücklicht beim Tagfahrlicht zuschalten (wie?)
2. wie erkenne ich beim M-Cockpit (ich finde, das schönste Design) den Fahrmodus?
71 Antworten
Kenn jemand eine Möglichkeit die Fußraumbeleuchtung dauerhaft „also im Betrieb“ zu einzuschalten/codieren?
Fußraumbeleuchtung ist doch immer an, also bei mir mit Ambientebeleuchtung zumindest. Ist halt leider nicht so hell wie in anderen Modellen.
Leider fehlt in meiner Konfiguration die Ambientebeleuchtung und daher meine Frage. Die Fußraumbeleuchtung dauerhaft an wäre da schon eine Alternative
Hallo Leute
Ich hätte die selbe Frage. Irgendjemand eine Idee?
Gruß
Ähnliche Themen
Diese Fussbeleuchtung blendet bei hellen Schuhen. So erstrebenswert ist diese Option nicht.
Danke Pomito. Würde das gerne selbst ausprobieren.
Nix Konstruktives?
(Man hätte ja dann die Möglichkeit mit geringem Aufwand die zwei seitlichen Blenden an der Mittelkonsole durch Beleuchtete zu ersetzen.)
Das ist doch konstruktiv (sein lassen) hellere Schuhe spiegeln sich recht unangenehm im Seitenfenster. Wozu muss man den Fußraum beleuchten? Mittelkonsole wäre da schon sinnvoller.
OK. Danke für den Tip. Wollte halt einfach wissen, ob es mit bimmercode geht. Gruß
Ich kann aktuell nicht mehr den Quittierton beim Schlissen codieren.
Steuergerät (Dach?) ist komplett ausgegraut.
Zitat:
@picknicker197! schrieb am 26. April 2023 um 11:07:27 Uhr:
Ich kann aktuell nicht mehr den Quittierton beim Schlissen codieren.
Steuergerät (Dach?) ist komplett ausgegraut.
Siehe meinen Beitrag, Update Bimmercode?
https://www.motor-talk.de/.../...rmoeglichkeiten-g01-t6236068.html?...
Welchen OBD Stecker für BimmerCode programmieren wird empfohlen.!!
Bitte mit Bezugsquelle.!!
Danke ??
Zitat:
@Audibandit schrieb am 26. April 2023 um 12:48:39 Uhr:
Welchen OBD Stecker für BimmerCode programmieren wird empfohlen.!!
Bitte mit Bezugsquelle.!!
Danke ??
Z.B.
https://www.obd-2.de/.../unicarscan-bt-diagnoseadapter
Die unterstützten Adapter weist Dir Bimmercode in einer Liste aus.
Gibt es die Möglichkeit den Driving Assistant immer aktiv zu lassen? Bei meinem alten Wagen blieb ACC aktiv bis ich es ausgeschaltet habe. Beim X3 muss ich erst aktivieren und dann das Tempolimit setzen
Hallo zusammen,
in meinem Wagen ist Carplay von Werk aus vorhanden. Muss in der App die Headunit aktiviert oder deaktiviert sein? Es heißt, wenn ein Zusatzgerät vorhanden ist. Meinem Verständnis nach habe ich aber kein Zusatzgerät.
Leider sind mit dem OBD-Adapter vLinker BM WiFi nicht alle Steuergeräte erreichbar, obwohl er in der Liste steht.
Moin. Habe mir auch mal BimmerCode gegönnt. Habe mal eine Frage. Kann Mann den Eco Modus auch so programmieren das er beim Start direkt an ist und auch dieSS Taste gespeichert wird? Habe sie zwar programmiert aber nur im comfort Modus.
Danke schonmal.