Billigreifen
Hallo Gemeinde,
nächstes Jahr werden bei mir komplett neue Sommerreifen fällig.
Hinten brauche ich 255/35 ZR 18 und vorne 225/40 ZR 18.
Zur Zeit habe ich noch Pirellis drauf, die leider nicht lange gehalten haben.
Hat von Euch schon mal jemand positive Erfahrungen mit Billigreifen dieser Dimension gemacht ?
Danke für Eure Antworten !
U.M.
Beste Antwort im Thema
*Kopfschüttel* Schnall dir kleinere Räder drauf, wenn die großen zu teuer sind, aber spar nicht am Reifen!
31 Antworten
'Anbei stelle ich mal einen Link ein. Zu jedem Reifen sind dort sogut wie alle verfügbaren Testergebnisse mit gelistet. Klickt euch doch mal durch....erstaunlich, wie unterschiedlich doch oft der gleiche Reifen bewertet wird. Beim einen Test erhält ein Reifen eine Abwertung, weil seine naß-Bremswerte zu groß sind, bei einem anderen Test gelten seine Naßbremswerte als vorbildlich....daher pfeiffe ich auf Tests die auf dem Papier stehen...
Leichti
www.gummi24.eu/
Zitat:
Original geschrieben von Leichtmetall
'Anbei stelle ich mal einen Link ein. Zu jedem Reifen sind dort sogut wie alle verfügbaren Testergebnisse mit gelistet. Klickt euch doch mal durch....erstaunlich, wie unterschiedlich doch oft der gleiche Reifen bewertet wird. Beim einen Test erhält ein Reifen eine Abwertung, weil seine naß-Bremswerte zu groß sind, bei einem anderen Test gelten seine Naßbremswerte als vorbildlich....daher pfeiffe ich auf Tests die auf dem Papier stehen...
Leichti
www.gummi24.eu/
Die Seite ist wirklich brauchbar, Danke!