Billigkupplung bei ebay 39euro - erster Erfahrungsbericht

VW Golf 1 (17, 155)

Kurz gesagt, ich hab mich getraut mal einen Testkauf einer überholten Kupplung bei ebay für 39euro zu machen. Außschlaggebend war der Zusatz made in germany. Verkäufer war bestpriceparts.

Freitag ersteigert, Geld überwiesen. 3 Tage mit UPS unterwegs und damit am Mittwoch angekommen.

Überholt ist sie von MEYER & SEHL OHG KUPPLUNGSBAU Düsseldorf. Die Beläge haben den Aufdruck von APTEC wie man sieht. Die Firma APTEC ist 2006 von LUK übernommen worden.

Ich stelle mal die Behauptung auf das damit diese Kupplung wohl kaum schlechter sein wird als eine überholte von LUK.

Am Wochenende wird sie eingebaut, die Zeit wird zeigen ob die Kupplung hällt was sie verspricht.....

Frohes Schaffen :-)

Beste Antwort im Thema

Kurz gesagt, ich hab mich getraut mal einen Testkauf einer überholten Kupplung bei ebay für 39euro zu machen. Außschlaggebend war der Zusatz made in germany. Verkäufer war bestpriceparts.

Freitag ersteigert, Geld überwiesen. 3 Tage mit UPS unterwegs und damit am Mittwoch angekommen.

Überholt ist sie von MEYER & SEHL OHG KUPPLUNGSBAU Düsseldorf. Die Beläge haben den Aufdruck von APTEC wie man sieht. Die Firma APTEC ist 2006 von LUK übernommen worden.

Ich stelle mal die Behauptung auf das damit diese Kupplung wohl kaum schlechter sein wird als eine überholte von LUK.

Am Wochenende wird sie eingebaut, die Zeit wird zeigen ob die Kupplung hällt was sie verspricht.....

Frohes Schaffen :-)

22 weitere Antworten
22 Antworten

schlechtes zeug ist es net denn wie gesagt in meinen kampf golf corrado monster hält se schon mehrere tausendkilometer egal wie schwer, voll oder unter welchen umständen ^^

Peter Meyer & Gert Sehl OHG, Kupplungsbau ist übrigens der vollständige firmenname und existiert seit über 40 jahren

http://www.meyer-sehl.de/

Zitat:

In seiner Zeit als aktiver Fußball-Profi bei Fortuna 95 (60-66) und Borussia Münchengladbach (66-70) gründete Peter Meyer zusammen mit Gert Sehl 1963 ein Unternehmen zur Aufarbeitung von Kupplungen und Kupplungsscheiben. über die Jahre entwickelte sich das Exportgeschäft weltweit.

Wir zählen heute zu den dynamischsten Kupplungsaufarbeitern in Deutschland und liefern wenn es erforderlich ist sogar über Nacht.

Aus einem kleinen Unternehmen der 60'er ist so im Laufe der Jahre ein modernes Produktionszentrum entstanden.

In unserem Unternehmen legen wir aber nicht nur Wert auf exzellente Aufarbeitung unserer Produkte, sondern geben auch Menschen eine Chance, die in anderen Unternehmen aufgrund ihrer Behinderung auf Ablehnung sto�en. Der Landschaftschaftsverband Rheinland hielt das für einen guten Grund uns im Jahre 1999 mit dem "Pr�dikat Behindertenfreundlich" auszuzeichnen.

das unsere nrwer fußballfans sowas net mal wussten wundert mich

na, bei dir war es aber auch schon höchste zeit.
im frühling werde ich meine auch tauschen.
der nachsteller hat nicht mehr so viel platz und
dann wird die scheibe wohl auch nicht mehr die
schönste sein.
es wird dann wohl aber keine 08/15 werden.
die haben mir zu viel schlupf.

ja klar war es damals zeit wie man las kam ich ja net mal mehr aus der garage

ja. deine alte kupplung hat bis zum
schluß tapfer gekämpft.