Billige Kompletträder

Audi A3

hallo,
jaja, der winter bricht ein und bald müssen die winterreifen drauf. nur siehts jetzt so aus, dass nach dem sportback-kauf ich sschon den gürtel ein bisschen enger shcnallen muss. daher will ich nicht soviel geld für teure felgen ausgeben. dennoch, hätte ich gerne schöne audifelgen. 16 oder 17-Zoll wären schon. am liebsten hätte ich natürlich die s-line felgen. aber die sind mir dann doch etwas zu teuer, vorallem fürn winter. daher würde ich euch gern fragen, woher ich preiswerte schöne, aber auch keine billige scheiss felgen, bekomme?!meine preisvorstellung sollte daher nich über 1000€ gehen. das geld möchte ich lieber für neue sommerfelgen dann sparen, wo ich mir dann die rs6-lookalike-18zoll felgen kaufe.

hat einer einen tipp? oder verkauft einer?

23 Antworten

zieh doch auf deine jetzigen felgen einfach winterreifen - im frühjahr kannsste dir dann ja neue kaufen 🙂

und was kostet der spass?

Kommt drauf an was du für Reifen raussucht. Günstige Reifen kosten pro Stück 70-100Euro besser Marken wie der neue Conti TS810 kostet ca. 140Euro.

Dann musst du das draufmachen noch zahlen die alten kannste ja verkaufen die Sommerreifen Ebay und co.

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Kommt drauf an was du für Reifen raussucht. Günstige Reifen kosten pro Stück 70-100Euro besser Marken wie der neue Conti TS810 kostet ca. 140Euro.

PRO Rad, meinste, oder... sonst wärs ja mal sher billig

Ähnliche Themen

da steht doch pro Stück 🙂

und wenn du im sommer eh neue felgen für sommer bereifung haben willst is das doch die beste lösung 🙂

was haltet ihr davon:
(ich weiss, dass das keine originalen sind...)
link zu eBay

naja nett 🙂 aber die würde ich im Winter nicht fahren 😉

Hallo MarcoRS,

wenn Du mir einen guten Preis machst, dann könnte ich mir noch überlegen, ob ich meine Ambiente Felgen mit Michelin 205/55R16 Alpin A2 hergebe (ca 5000 Kilometer gefahren).

Gruß, MacMaus.

@marco

ich hatte grad dasselbe problem!

bei meinem audi-händler (göppingen) gibts grad original audi-winter-alus (7-speichen) für 189,- €/stück incl. montage. keine ahnung wie die heißen aber das weiß ich morgen.

hatte aber sowieso das gefühl, dass das ein allgemeines audi-angebot ist! (war extra für den a3 und sportback)

ich poste morgen genaueres...

grüße aus dem wilden süden!

find's halt einfach so a weng happig und nervig, wenn man grade mal 30 riesen aufm tisch geblättert, dann meint, jaa, jetzt kann ich mich erstmal wieder finanziell ausruhen und dann kommt der winter und mann muss wieder geld hinlegen! versicherung usw.....
naja....

@marco

schon klar! wie gesagt, geht mir genauso!

aber insgesamt 756,-€ für original winter-alus find ich noch relativ akzeptabel!

zumal ich noch gar net meinen schäbische preisverhandlungstaktik ausgepackt hab... ;-)

aber ernsthaft:
ich überlege grad auch winterreifen auf die ambition-felgen aufziehen zu lassen, das kostet mich 280,- anstatt 756,-.

fast ein unterschied von 1.000,- DM!!!

wie gesagt, ich poste morgen (ist ja schon heute), wenn ich meinen neuen sb endlich am lekrad halten darf...!

noch 9 stunden...

grüße aus dem wilden süden!!!

Zitat:

Original geschrieben von MarcoRS

was haltet ihr davon:
(ich weiss, dass das keine originalen sind...)
link zu eBay

sol des de Preis für alle sein!

Oder hab ich in der eile die Stückzahl überlesen da er überall nur im Plural spricht??

Gruss Cris

Zitat von eBay: "Der Preis bezieht sich auf eine Felge. Bei Kauf die Bestellmenge angeben!"

Lesen Cris.😉

Gruß
PowerMike

Was haltet Ihr von diesen felgen ???

Für 75 EUR pro Stück doch fast ein Schnäppchen ?

Kann man da eigentlich auch das Markenemblem tauschen ?

Deine Antwort