Billig Tuning bei Ebay?

Volvo XC60 D

Guten Abend,

demnächst wird mein XC60 geliefert. Ich habe mich für die etwas schwächere Dieselversion entschieden, weil ich nicht bereit wäre für ein paar PS mehr ca. 1.700 € mehr zu bezahlen.

Nun suche ich nach ein paar Möglichkeiten der Leistungssteigerung ... zum einen gibt es Heico ... aber nun bin ich bei ebay auf ein Tuning für 89€ für

+ 40 PS
+ 65 NM

gestoßen. Also jeder normale Menschenverstand sagt ... DAS GEHT NICHT ... aber hat jemand von euch mal Erfahrungen damit gemacht?

Danke und lieber Gruß,
Garf

Beste Antwort im Thema

Es gibt Dinge, da sollte man einfach seinem Menschenverstand folgen.

61 weitere Antworten
61 Antworten

@mzimbo62

Der Beitrag ist ja schon etwas älter(aber deswegen nicht falsch😉), hatte ich auch schon gelesen. Ist immer schön, wenn da dann auch der Link verknüpft wird, damit man auch den Autor erkennt.

Oder ist das von dir mzimbo62?

Grüße
Ralf

Zitat:

@T3P4 schrieb am 17. Oktober 2017 um 09:00:20 Uhr:

@mzimbo62

Der Beitrag ist ja schon etwas älter(aber deswegen nicht falsch😉), hatte ich auch schon gelesen. Ist immer schön, wenn da dann auch der Link verknüpft wird, damit man auch den Autor erkennt.

Oder ist das von dir mzimbo62?

Grüße
Ralf

Nein, ist von einem anderem Forum (https://www.bmw-syndikat.de/) und dem dortigen user "Saugnapf" - der hat dort sehr viele sehr gute Beiträge verfasst. Leider seit 2 Jahren "verschollen"

Deine Antwort