ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Billig Tanken: Super, Diesel, E10 für 0,89 € Geniale Aktion

Billig Tanken: Super, Diesel, E10 für 0,89 € Geniale Aktion

Themenstarteram 13. März 2012 um 11:01

RTL 89.0 hats heute echt gerockt. Benzin und Diesel für nur 0,89 € genial, das lässt Männer- und Frauenträume wahr werden

Mehr Infos: http://www.reifentrends.de/billig-tanken-89.html

Btw: Ich war dar und in der Auto-Schlange standen viel mehr Frauen als Männer, da zeigt sich wer echtes Sparpotenzial für die Haushaltskasse erkannt hat ;o)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

 

Die standen sicherlich alle mit laufenden Motoren in der Schlange.... :rolleyes:

Jo, damit mehr in den Tank passt:D:D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ist doch klar, wir Männer müssen arbeiten. Das waren alles Hausmütterchen.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Ist doch klar, wir Männer müssen arbeiten. Das waren alles Hausmütterchen.

Die standen sicherlich alle mit laufenden Motoren in der Schlange.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

 

Die standen sicherlich alle mit laufenden Motoren in der Schlange.... :rolleyes:

Geiz ist geil :D.

Tolle Aktion! :rolleyes: Und nun? 89 Min. an einer Tanke? Supi! Machst du den Thread auf um uns mitzuteilen das du ne halbe Stunde angestanden hast um für 89 Cent zu tanken? Wenn man in der Zeit arbeiten geht verdient man die Differenz zum Normalpreis wieder! ;) :) :p

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

 

Die standen sicherlich alle mit laufenden Motoren in der Schlange.... :rolleyes:

Jo, damit mehr in den Tank passt:D:D

Die Wartezeit würde mich bei diesem Angebot abschrecken.

am 13. März 2012 um 11:27

Toll, danke für die wertvolle Info. Werde mal schnell von München nach Magdeburg zum Tanken fahren. Hoffentlich schaffe ich das in den 89 Minuten, in denen der Sprit so billig verkauft wird. ;)

Themenstarteram 13. März 2012 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Tolle Aktion! :rolleyes: Und nun? 89 Min. an einer Tanke? Supi! Machst du den Thread auf um uns mitzuteilen das du ne halbe Stunde angestanden hast um für 89 Cent zu tanken? Wenn man in der Zeit arbeiten geht verdient man die Differenz zum Normalpreis wieder! ;) :) :p

Seit mich ne Tankfüllung 100 € kostet, finde ich die Aktion geil: Ne halbe Stunde anstellen und fast 50 € sparen...ich kenne ja deinen Stundensatz nicht aber ich denke das geht in Ordnung :D

Insgesamt bleibt zu hoffen, das die eine oder andere Tanke es sich zu Herzen nimmt und ab und an versucht den Preis zu dumpen anstatt sich abzusprechen und die Preise künstlich hoch zu halten...das wäre gut für alle Autofahrer.

Jepp. Wir hoffen auf den Samariter unter den Tankstellenbetreibern...

am 13. März 2012 um 11:52

Vor allem zahlt die Differenz zum Normalpreis garantiert der Radiosender. Die Tanke schenkt doch bestimmt nichts her.

Zitat:

Original geschrieben von webler99

 

Insgesamt bleibt zu hoffen, das die eine oder andere Tanke es sich zu Herzen nimmt und ab und an versucht den Preis zu dumpen anstatt sich abzusprechen und die Preise künstlich hoch zu halten...das wäre gut für alle Autofahrer.

Dir ist aber schon klar das diese Aktion nicht von der Tanke (Konzern) gemacht wurde.

Die Differenz zahlt RTL. Und um deinen Wunsch zu erfüllen, müßte die Wette sich auf alle Tanken in Deutschland beziehen.

Gruß

Mc

PS. Da war der StevieMUC schneller.

Themenstarteram 13. März 2012 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von webler99

 

Insgesamt bleibt zu hoffen, das die eine oder andere Tanke es sich zu Herzen nimmt und ab und an versucht den Preis zu dumpen anstatt sich abzusprechen und die Preise künstlich hoch zu halten...das wäre gut für alle Autofahrer.

Dir ist aber schon klar das diese Aktion nicht von der Tanke (Konzern) gemacht wurde.

Die Differenz zahlt RTL. Und um deinen Wunsch zu erfüllen, müßte die Wette sich auf alle Tanken in Deutschland beziehen.

Gruß

Mc

PS. Da war der StevieMUC schneller.

Ja klar. Aber vielleicht ist es ein Anstoss zum Nachdenken...so ähnlich wie bei Shell, die immer einen 3ct Gutschein mitgeben zur Kundenbindung...

Zitat:

Original geschrieben von webler99

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

 

Dir ist aber schon klar das diese Aktion nicht von der Tanke (Konzern) gemacht wurde.

Die Differenz zahlt RTL. Und um deinen Wunsch zu erfüllen, müßte die Wette sich auf alle Tanken in Deutschland beziehen.

Gruß

Mc

PS. Da war der StevieMUC schneller.

Ja klar. Aber vielleicht ist es ein Anstoss zum Nachdenken...so ähnlich wie bei Shell, die immer einen 3ct Gutschein mitgeben zur Kundenbindung...

ich hab nie einen bekommen, aber Kundenbindung ist ganz einfach, ist die einzige Tanke im Ort :D

Zitat:

Original geschrieben von webler99

 

Ja klar. Aber vielleicht ist es ein Anstoss zum Nachdenken...so ähnlich wie bei Shell, die immer einen 3ct Gutschein mitgeben zur Kundenbindung...

Na ja, immer ist das ja auch nicht. Und wenn, dann geht das doch über Mcdoof, oder nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Billig Tanken: Super, Diesel, E10 für 0,89 € Geniale Aktion