ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Billig Tanken: Super, Diesel, E10 für 0,89 € Geniale Aktion

Billig Tanken: Super, Diesel, E10 für 0,89 € Geniale Aktion

Themenstarteram 13. März 2012 um 11:01

RTL 89.0 hats heute echt gerockt. Benzin und Diesel für nur 0,89 € genial, das lässt Männer- und Frauenträume wahr werden

Mehr Infos: http://www.reifentrends.de/billig-tanken-89.html

Btw: Ich war dar und in der Auto-Schlange standen viel mehr Frauen als Männer, da zeigt sich wer echtes Sparpotenzial für die Haushaltskasse erkannt hat ;o)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

 

Die standen sicherlich alle mit laufenden Motoren in der Schlange.... :rolleyes:

Jo, damit mehr in den Tank passt:D:D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

 

Dass ich den Tag noch erlebe,...

Wieso, geht es Dir nicht gut, musst Du bald sterben..;)

Zitat:

Original geschrieben von webler99

Ja klar. Aber vielleicht ist es ein Anstoss zum Nachdenken...so ähnlich wie bei Shell, die immer einen 3ct Gutschein mitgeben zur Kundenbindung...

Genau.

20.000 km Fahrer pro Jahr. Verbrauch 8 Liter auf 100 km. Ein Jahr Betrachtungszeitraum.

Spart mit der Methode 32 Euro Sprit, muss für 36 Euro Burger essen.

Oder diese 8 Euro Warenwert, mit der Deutschlandcard über Esso? Also ein bissel Chips, Klopapier und eine Stiege 5-Minuten-Terrinen. Super.

Oder bei Mr. Wash 200 Euro für Wäschen, um 30 Euro Sprit zu sparen. Alles durchgerechnet. Wie kann man sich so dermaßen verarxen lassen.

Dann lieber 78 Cent tanken und wenn ich Feierabend habe.

Nicht aufgrund einer Radioaktion inklusive Faustrecht, weil einer mehr kriegt als der Andere.

cheerio

am 13. März 2012 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

20.000 km Fahrer pro Jahr. Verbrauch 8 Liter auf 100 km. Ein Jahr Betrachtungszeitraum.

Spart mit der Methode 32 Euro Sprit, muss für 36 Euro Burger essen.

Tanken muss man, essen muss man. Jemand, der regelmäßig bei McSpei diniert, kann also durchaus mit einer positiven Bilanz aus diesem Deal gehen.

am 27. März 2012 um 5:22

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Zitat:

Original geschrieben von webler99

Ja klar. Aber vielleicht ist es ein Anstoss zum Nachdenken...so ähnlich wie bei Shell, die immer einen 3ct Gutschein mitgeben zur Kundenbindung...

Genau.

20.000 km Fahrer pro Jahr. Verbrauch 8 Liter auf 100 km. Ein Jahr Betrachtungszeitraum.

Spart mit der Methode 32 Euro Sprit, muss für 36 Euro Burger essen.

Oder diese 8 Euro Warenwert, mit der Deutschlandcard über Esso? Also ein bissel Chips, Klopapier und eine Stiege 5-Minuten-Terrinen. Super.

Oder bei Mr. Wash 200 Euro für Wäschen, um 30 Euro Sprit zu sparen. Alles durchgerechnet. Wie kann man sich so dermaßen verarxen lassen.

Dann lieber 78 Cent tanken und wenn ich Feierabend habe.

Nicht aufgrund einer Radioaktion inklusive Faustrecht, weil einer mehr kriegt als der Andere.

cheerio

Oder man zückt die Firmen Tankkarte und fährt mit durchdrehenden Reifen und glücklichen Gesicht davon. Natürlich von der Premium Tanke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Billig Tanken: Super, Diesel, E10 für 0,89 € Geniale Aktion