Bill von Tokio Hotel hat Q7 verschrottet

Audi Q7 1 (4L)

Bin gerade so beim rumsurfen im Internet auf diese Nachricht hier gestoßen. Er kann froh sein, dass er so ein sicheres Auto gefahren ist.

Ich bin froh, dass meine Tochter nicht auf solche Typen steht! 😁

http://www.krone.at/krone/S13/object_id__170894/hxcms/index.html

Grüße

Beste Antwort im Thema

naja kein wunder das er kein Auto fahren kann, er sieht ja auch aus wie eine Frau

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andreaspr

oje leute echt , was solln der schwachsinn

ihr sagt euch juckt schumacher und co nicht und trotzdem verseucht ihr den ganzen thread damit , wozu????

was soll der schwachsinn von wegen fahrtraining ??? ich bin 23 und kann mit vielen von euch mithalten was fahrleistungen angeht hab an die 20 fahrzeuge erprobt und au rund ne halbe milliohn km gefahren wahrscheinlich eher mehr , ich liebe das fahren egal bei welchem wetter, egal wie schlecht es einem geht auf die autobahn raus an die 250 km/h randrücken mit lieblingsmusik und schon ist die welt wieder besser , besser als jeder urlaub ! vorrausschauendes fahren ist pflicht im programm !!!
also verurteilt nicht sein junges alter , kann natürlich daran liegen! ist aber nicht entscheidend!!!!
es liegen x faktoren auf der hand die daran schuld sein konnten und warum nihmt keiner in betracht das an dem auto was gewesen sein könnte ??
ich verteidige ihn keinesfalls , mag nicht seine musik und seine arroganz schon gar nicht
aber von wegen kurz über 20 und keine ahnung von fahren , einfach klappe halten

und zu MuhQuh naja was meinst du wenn das auto in der basisausstattung rund 130 000 riesen kostet und der unfall sich auf 80 000 beläuft ob da noch was zu machen ist / nennt man sowas nicht viel passiert ???

wegen v12 hätte es gern gesehen wo es steht (rein aus interesse), auf jeder seite steht nur Q7 unfall

mein wunsch einfach bitte umdenken was alter und fahrerfahrung angeht !!! ich kenne einige leute die mit 20 sehr gut fahren können!
mein vorschlag statt sicherheitstraining wäre in der fahrschule mehr gesetzliche fahrstunden !!!
und der führerschein mit 17 naja halte nix davon , hätte ich machen können aber wie gesagt halte nix davon
es ist alles eine sache der selbstsicherheit die einen meinen in die lücke schaf ich noch obwohl keine ahnung von abstand die anderen meinen sie können mit geschwindigkeit umgehen und können aber ohne tacho gar nicht die geschwindigkeit einschätzen naja und das neueste was ich vor kurzem von einem 45 jährigen fahrer gehört habe auf meine anfrage warum er so oft aufs tacho schaut meinte der selbstsicher haja damit er an den umdrehungen sehen kann wann er zuschalten hat !!!
und der hat schon den führerschein seit vielen jahren ohne unfall oder ethliches naja

gruß andi

Und manche können nicht mal einen, grammatikalisch richtigen, Satz hinschreiben. 😉

VG au RLP

Deine Antwort