ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Bill von Tokio Hotel hat Q7 verschrottet

Bill von Tokio Hotel hat Q7 verschrottet

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 12:06

Bin gerade so beim rumsurfen im Internet auf diese Nachricht hier gestoßen. Er kann froh sein, dass er so ein sicheres Auto gefahren ist.

Ich bin froh, dass meine Tochter nicht auf solche Typen steht! :D

http://www.krone.at/krone/S13/object_id__170894/hxcms/index.html

Grüße

Beste Antwort im Thema

naja kein wunder das er kein Auto fahren kann, er sieht ja auch aus wie eine Frau

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KiN9Bi9BaUeR [/Ich bin froh, dass meine Tochter nicht auf solche Typen steht! :D

Grüße

....noch nicht:D:D:D

Meine zumindest auch "noch" nicht!

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 12:21

sie ist (schon) 15 Jahre:eek: ich hoffe sie ist aus dem Alter schon draußen :D

OK! Glück gehabt! Meine sind erst 6 und 8! Da geht (hoffentlich nicht) noch was!:D

Meine Tochter ist 8, hört Miley Cyrus, Rosenstolz und auch Tokio Hotel. Aber ganz ehrlich: Solche Jungs, denen man schon auf 5 Kilometer Entfernung ansieht dass sie extrem pubertieren, sind mir viel lieber als äußerlich angepasste mit nem Vollschatten, den man nicht sehen kann...;)

passt der mit seinem Haarschnitt überhaupt auf den Fahrersitz?????

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 13:16

Da seine wahre Größe und seine Geistige Größe nicht besonders groß sind, könnte es fast passen :p

In seinem Alter hätte ich auch gern einen Q7 gehabt und ich könnte wetten, dass er für die Kiste nicht einen Cent bezahlt hat. Darum wird es ihn wenigen jucken, als wenn wir unsere Qühe verschrotten.

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

passt der mit seinem Haarschnitt überhaupt auf den Fahrersitz?????

Offenes Panoramadach?

am 23. Dezember 2009 um 13:27

Es war sogar die V12-Kuh. Schade drum, aber interessieren wird es ihn natürlich nicht.

Ach so und sein Bruder fährt einen weißen R8. Mal sehen wann der schrott ist.

Simon

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Es war sogar die V12-Kuh. Schade drum, aber interessieren wird es ihn natürlich nicht.

Ach so und sein Bruder fährt einen weißen R8. Mal sehen wann der schrott ist.

Simon

Wenn DER schrott ist, dann bleibt von seinem Bruder auch wenig übrig.

am 23. Dezember 2009 um 14:57

Achso. Du machst dir sorgen? ;)

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 16:28

Nein, nein ;)

Sucht hier nicht jemand einen V12 + Getriebe ... ;)

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Michara

Sucht hier nicht jemand einen V12 + Getriebe ... ;)

Micha

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Bill von Tokio Hotel hat Q7 verschrottet