Bildschirmgrösse
Ich möchte einmal nachfragen welche Optionen man wählen muss um das größere Radiodisplay zu erhalten. Ich kann das leider über den Konfigurator nicht nachvollziehen, da dort zum Beispiel die integrierte Navigationslösung einmal mit dem kleineren und einemmal mit dem größeren Bildschirm angezeigt wird.
Prinzipiell reicht mir die Radiogrundausstattung, aber der dicke schwarze Balken um den Bildschirm geht überhaupt nicht!
Kann man auch nur den Bildschirm wechseln lassen bei Bestellung ab Werk? Oder müsste ich hierfür zum Beispiel die Rückkamera nehmen?
Über Antworten wäre ich dankbar.
Beste Antwort im Thema
Es gibt von Navtech einen größeren Bildschirm mit8" Diagonale. Plug-and-play ist die Installation aber wohl nicht.
http://www.navitechus.com/#!monitor10/c1ouh
153 Antworten
Zitat:
@jambros8 schrieb am 26. Januar 2015 um 15:20:30 Uhr:
Also laut Aussage von meinem Freundlichen gibt es keine Option den größeren Bildschirm ohne Command zu ordern.
hier wurde auch nichts anderes gesagt.....
Moin,
der 8 Zoll Bildschirm ist natürlich zum Aufpreis von ca.178€
Ohne Comand zu haben.Konfigurator Mercedes.
Turn
Zitat:
@Vanisch schrieb am 26. Januar 2015 um 16:32:28 Uhr:
hier wurde auch nichts anderes gesagt.....Zitat:
@jambros8 schrieb am 26. Januar 2015 um 15:20:30 Uhr:
Also laut Aussage von meinem Freundlichen gibt es keine Option den größeren Bildschirm ohne Command zu ordern.
Dann weiß dein Freundlicher nicht Bescheid... Den 8" Bildschirm (Code 857, Nur in Verbindung mit: Audio 20 CD (505), Audio 20 USB (520), Audio 20 CD inklusive Vorrüstung für Garmin® MAP PILOT (522); Serie in Verbindung mit: COMAND Online (531)) gibt es auch für das Audio 20 gegen Aufpreis.
Sorry...wir reden hier gerade von zwei verschiedenen Dingen. Bei den neuen Auslieferungen ist es überhaupt kein Problem, das größere Display zu ordern, auch in Verbindung mit dem Audio 20.
Dazu brauche ich nicht mal den Rat des "Freundlichen", einfach mal Aufmerksam die Preisliste studieren. ;-)
Bei den Modellen vor Auslieferung November ist es nicht möglich ein größeres Display nachträglich beim Freundlichen umzurüsten. Dafür muss man auf die Angebote der externen Zulieferer zurückgreifen, welche hier vorgestellt werden.
Habt ihr den bei ebay gekauft? Falls ja, wie hoch waren die Zollgebühren? War der Einbau wirklich nur plug and play?
@jambros8 du hast den größeren nachgerüstet? Wenn ja, welchen Monitor und wie schwierig ist der Einbau??
Nein hab den größeren geordert ab Werk aber laut Aussage meines Verkäufers sei es kein Problem den nachträglich zu tauschen, da er nicht wusste ob es zeitlich noch passt oder die Änderung schon zu spät wäre
Man kann den Bildschirm bei den CLA vor Bj september 14 nicht mit einem neuen Bildschirm von Benz ausstatten. Hier muss man auf die Angebote bei Ebay zurückgreifen, die aber einwandfrei funktionieren.
Lassen sich Plug n Play einbauen. 2 Schrauben lösen und 2 Stecker ab..sollte jeder hinbekommen.
Zollgebühren liegen bei ca. 60 Euro (bei mir war es das Zollamt Göttingen/Braunschweig) und die machen auch keine große Sache draus. Ich habe meinen von einem australischen Anbieter. Die Abwicklung war einfach und akkurat. Gut verpackt und auch für den Zoll alles Sichtbar, ohne das die dran rumgriffeln müssen.
Ich kanns nur empfehlen, wenn der Preis stimmt. Hier sollte man sich direkt an den Händler wenden und etwas handeln.