Bildmaterial
Wollte einfach mal einen Thread eröffnen, wo man seine Schönheiten.... ;-) einstellen kann......und da ich heut morgen ein paar schöne Bilder gemacht habe...stell ich sie mal einfach ein... ;-)
55 Antworten
@endlich
Wenn mir ne Felge gefällt merke ich mir schon mal wie sie heißt😉
Ansonsten ist es auch recht einfach die Info aus Deinen bisherigen Beiträgen rauszulesen😉
Viele Grüße
g-j🙂 der die Sonnen Bilder mag !
Ein Bild von einem gaaanz kleinen A3-Treffen. 🙂
Gruß
MrSpocht
Zitat:
Original geschrieben von Endlich
@Arouso
Hab wohl zu lange geschlafen heute am Sonntag! Wie g-j 😉 schon richtig geantwortet hat sind es die Borbet XL graphit/silber poliert auf 225x40 Dunlop SP Sport 901!
Gruss,
Endlich
Kanns bloß nachmal wiederholen (vielleicht etwas deutlicher als vorher): SAUGEIL ! 😉
Was hast´n dafür gelöhnt?
Gruß
Arouso
Hi Arouso,
bin selber auch sehr zufrieden, nur die Reifen, von denen würd ich Abstand halten - viiiieel zu laut! Gezahlt hab ich ca. 1300.- incl. Reifen und TÜV. Wobei ET35 vo und hi schon sehr knapp ist und nicht jeder "TÜV-Mensch" ein Auge zudrückt wie bei mir.
Grüsse,
Endlich
Zitat:
Original geschrieben von casbar
Hier meiner...
n1
WOW, sieht ja richtig stark aus. kannst du mal näheres erzählen über die flegen und bereifung? hersteller, größe, kosten, tüv-probleme, etc 🙂
danke!
Bilder
Hallöchen,
Bilder siehe Signatur und hier http://stephan-hinz.fotoalbum-medion.de/
:-)))
Gruß,
Stephan
@ stephan
Mit dem TomTom einfach nur geil gelöst!!!
Respekt
Darf man fragen was alles zusammen gekostet hat??
Zitat:
Original geschrieben von qfactor
WOW, sieht ja richtig stark aus. kannst du mal näheres erzählen über die flegen und bereifung? hersteller, größe, kosten, tüv-probleme, etc 🙂
danke!
habs selbs gefunden 🙂
"etabeta Tettsut X-Black Felgen mit Edelstahl-Inlays 8.0 x 19 mit 225/35/19 ww. HA 9 x 19 mit 255/30/19 KW Gewindefahrwerk Variante 2"
@MSV
Der TomTom Go 500 hat vor einem Jahr noch stolze 550Euro gekostet.Ein Satz Saugnapfbefestigung mit Netzteil hat 49Euro gekostet.
Die Lüftungsdüse kostet bei Audi um die 6Euro, also zusammen etwas über 600Euro.Die zweite Halterung braucht man nur, wenn man den TomTom in andere Autos mitnehmen möchte.Dafür ist ein Mobiles Navi ja schließlich da.
Gruß,
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Und so sah der Grill vor dem Einbau aus. 😉
...der war gut!