Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse C207

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.
Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss 🙂

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:
E250 EZ10/2013
Diamantweiß BRIGHT
Leder esspressobraun
Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen 🙁 Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.
Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.
Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.
Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?
Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1579 weitere Antworten
1579 Antworten

Zitat:

@Jiggolino schrieb am 14. Dezember 2016 um 18:04:12 Uhr:

@Jorgo100
hab ein Bild finden können von nem Freund!
Der ist damals die AMGs 20er Schmiedefelgen gefahren..
Grüße

Wow - ein Traum. Mehr Bilder bitte 🙂

Ich reihe mich als Neuzugang hier im Forum mal mit meiner Errungenschaft ein.
Ist zwar nur der "kleine" C200 AMG, den ich vor nichtmals einer Woche erst in Empfang nehmen durfte, jedoch für mich persönlich aus verschiedenen Gründen ein ganz Großer... 😁

Das Teil stammt aus 2016, war ein Daimler- Geschäftswagen (kein Vermieter/ Vorführer) und ist "volle Hütte" ausgestattet (z.B. ILS, Leder, Panorama, Harmann, Alarm, alle Assistenten etc.).

Aktuell steht er noch auf den originalen 18" Winterrädern, so dass ich die kommenden Wochen ausgiebig zur Suche nach geeigneten, mischbereiften "Sommerschuhen" nutzen werde, denn die waren bei Kauf nicht dabei.
Bin allerdings noch sehr unschlüssig, ob´s wegen des besseren Komforts 18er oder wegen der natürlich besseren Optik 19er werden sollen. Ein Disput, den Kopf und Bauch miteinander auszutragen haben werden...😁!
Das Angebot ist ja schier unüberschaubar, was es mir als Entscheidungsneurotiker nicht wirklich einfacher machen dürfte... 🙂

Euch allen die besten Wünsche zum nahenden Fest!

Sauerlandgruß 😉,

Andreas

PS: Die Pics wurden mit dem Handy aufgenommen und sind natürlich vom Prädikat "schön" noch weit entfernt! Werde bei Gelegenheit- spätestens natürlich nach Umrüstung auf (mir noch unbekannte) Sommerräder- entsprechend besseres Material liefern.
Schreibe dies nur, um möglichen Kommentaren hierzu vorzubeugen... 😁

20161216-135417
20161216-135444
20161216-142752
+6

Moin Rudi
Hast dir einen super Wagen gekauft Hut ab!
Ausstattung und optik sind super und wenn dir der kleine Motor reicht warum nicht.........
Sieht man optisch ja nicht sofort das es "nur" der 200 ter ist!
Ich fahre den alten E500 mit 388 Ps und fast gleicher Ausstattung.
Zum Thema Sommerreifen, meiner steht im Sommer auf den orginalen Amg 18 Zoll Mischradsatz 235 / 255 und fährt damit wunderbar.
Ich würde dir raten bei den 18 Zöllern zu bleiben wenn größer wird es deutlich härter im abrollen.
Ist aber alles geschmackssache auch mit 19 nern fährt er mit sicherheit noch schön
Michi

Danke Dir- für Lob und Rat.🙂
Das Problem mit der Härte sehe ich ja auch, ...aber andererseits war der Vorgänger ein Audi TT mit 19Zöllern und sLine- Sportfahrwerk, und der war nun wirklich mal knüppelhart!!
Im direkten Vergleich dazu wird vermutlich das E Coupe trotz 19ern noch immer als "sänftengleich" durchgehen... 😉

Gruß,
Andreas

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ecoupe350 schrieb am 16. November 2016 um 20:22:28 Uhr:

Front und Heck wird noch auf AMG umgerüstet

Hey, darf man fragen welche Felgen des sind?
Für den Winter wären sie ganz nett.

Grüße

Uups, das kann ich Dir gar nicht sagen. Ist ein originales AMG- Rad ab Werk, müsste laut COC- Bescheinigung sein 8x18 H2 ET45, Bereifungsgröße ist 235/40-18, doch die genaue Felgenbezeichnung habe ich leider nicht parat.

Aber sicherlich weiß das hier jemand anhand des angehängten Fotos... 🙂

Gruß,
Andreas

Nachtrag: Habe gerade mal in der Bucht gestöbert, demnach scheint es dieses Rad zu sein:

http://www.ebay.de/.../112241843200?...

Teilenummer somit wohl A2074010000

005

Meine Winterbereifung auf Keskin KT16 Dynamic mit 235/40 R18. Leider haben meine schwarzen Mercedes Stern Nabendeckel nicht sauber gepasst, so wurden die mit denen von den AMG Felgen getauscht.

Musste leider auch eine Einzelabnahme machen lassen, da die Felgen nicht am A207 Cabrio mit 245kW freigegeben sind.

20161205-145833
20161205-145842
20161021-144708
+1

So nun ein paar Bilder von meinem E400 3.5L.
H&R Federn Tiefe Version sind verbaut.
Volle Hütte außer belüftete Sitze und Standheizung.

Img_2284.jpg
Snapseed.jpg

Nachdem die Sommerschuh- Wahl nun nach einer echten Odyssee auf originale 18Zöller i.V.m. Mischbereifung und Spurplatten fiel, stell ich das Ergebnis mal vor.

Aus meinem ursprünglichen Wunsch nach 212er Rädern mit 245/265er Bereifung wurde leider nichts (lange Geschichte 😠)....

Sauerlandgruß,

Andreas

P1100577
P1100584a
P1100587a
+2

@langerRudi, sieht klasse aus, welche Felgen sind das genau ?
Auf dem einen Foto siht es somaus als wenn aussen auf der Felge ein Gewicht angebracht ist?

Danke! Sind die umlackierten, originalen AMG des MOPF- Modells (8 u. 8,5J), und das vermeintliche Gewicht ist die serienmäßige "Werbefläche" mit dem eingeprägten AMG- Schriftzug... 🙂

P1100565

Zitat:

@Drivingman schrieb am 25. Oktober 2013 um 09:36:23 Uhr:

Hier in der Sommerversion.. Winterlook kommt nächste Woche 🙂

E 500 EZ 2013. Ausstattung so ziemlich alles.. Sogar das völlig unnötige Splitview 😠😎

Federn sind H & R, ebenso die Distanzscheiben vorn und hinten...

Splitview? Meine Frau liebt es auf langen Fahrten, und ich kann in Ruhe meine Mucke hören. Ausserdem hab ich das schon zum Angeben gebraucht, als mein Kollege mit seinem aufgemotzten Insignia-Opel-Dingsbums auf die Kacke haute, dass seine Karre ja auch alles an Zubehör hat...haha, eben nicht 😁 , bei Distronic und Fahrassi war dann Ruhe Rüsselsheim. Und jetzt fährt er bald Peugeot, ohne das Fahrzeug zu wechseln 😛

Zitat:

@langer Rudi schrieb am 20. Dezember 2016 um 20:11:49 Uhr:

Ich reihe mich als Neuzugang hier im Forum mal mit meiner Errungenschaft ein.
Ist zwar nur der "kleine" C200 AMG, den ich vor nichtmals einer Woche erst in Empfang nehmen durfte, jedoch für mich persönlich aus verschiedenen Gründen ein ganz Großer... 😁

Das Teil stammt aus 2016, war ein Daimler- Geschäftswagen (kein Vermieter/ Vorführer) und ist "volle Hütte" ausgestattet (z.B. ILS, Leder, Panorama, Harmann, Alarm, alle Assistenten etc.).

Aktuell steht er noch auf den originalen 18" Winterrädern, so dass ich die kommenden Wochen ausgiebig zur Suche nach geeigneten, mischbereiften "Sommerschuhen" nutzen werde, denn die waren bei Kauf nicht dabei.
Bin allerdings noch sehr unschlüssig, ob´s wegen des besseren Komforts 18er oder wegen der natürlich besseren Optik 19er werden sollen. Ein Disput, den Kopf und Bauch miteinander auszutragen haben werden...😁!
Das Angebot ist ja schier unüberschaubar, was es mir als Entscheidungsneurotiker nicht wirklich einfacher machen dürfte... 🙂

Euch allen die besten Wünsche zum nahenden Fest!

Sauerlandgruß 😉,

Andreas

PS: Die Pics wurden mit dem Handy aufgenommen und sind natürlich vom Prädikat "schön" noch weit entfernt! Werde bei Gelegenheit- spätestens natürlich nach Umrüstung auf (mir noch unbekannte) Sommerräder- entsprechend besseres Material liefern.
Schreibe dies nur, um möglichen Kommentaren hierzu vorzubeugen... 😁

Schönes Fahrzeug. Hab den gleichen (nur biss'n grösserer Motor) Als Sommerräder hab ich die 19" AMG mit v235, h255 in Silber, die sind zwar teuer, passen aber mega zu dem schwarzen Wägelchen (siehe meine Bilder), finde ich. Und man muss nix eintragen lassen oder so, weil Serie.

Yes, die sehen wirklich- wie der ganze Wagen- sehr gut aus! Habe mich allerdings nach anfänglichen Überlegungen bewusst gegen 19Zöller entschieden. Diese hatte ich zuvor auf meinem TT, und da war ich nach jeder Sommersaison zu Gast beim Felgendoc. 😉

Solltest Du Dich übrigens von Deinem Heckspoiler trennen wollen (AMG, oder!?)....,

ich würd ihn übernehmen! 🙂

Gruß,
Andreas

Hallo , wollte mal den Thread wiederbeleben :-)

Jetzt seit ihr dran mit ein paar frischen Fotos !!

Img-1658
Img-1674
Deine Antwort