Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)
Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.
Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss 🙂
Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:
E250 EZ10/2013
Diamantweiß BRIGHT
Leder esspressobraun
Sportpaket extérieur
Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.
Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen 🙁 Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!
Beste Antwort im Thema
Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.
Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.
Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.
Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?
Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.
1579 Antworten
Denis,
hatte mir bei Ebay Ersatzleisten gekauft, hätte ja sei können das ich es nicht hinbekomme.
War aber easy an einem Samstag Nachmittag zu machen.
Alcantara, Schere und Sprühkleber.
Das Schubfach habe ich vorher links und rechts ca. 1mm gefeilt.
Bei unserem Touareg habe ich auch das Wurzelholz "behandelt" .-)