Bilderthread von eurem Abpearleffekt:)
Hi,
Da es ja jetzt überall regnet,dachte ich mir,machst du mal ein Bild von deinem wagen nach der lackpflege. Wenn ihr auch solche Bilder habt dann tut die hier rein.
Und was für Produkte ihr genommen habt.
Ich hab erst die rex glanz-politur dann das dauer-wachs auch von rex genommen. Ales per Hand auf/ab-getragen🙂
Beste Antwort im Thema
Mutter Beimer kann aus 20m Entfernung auch wie 'ne 30jährige aussehen.
Die Ernüchterung folgt, wenn man genauer hinsieht ...
270 Antworten
also ich habe im april 2 schichten LG draufgemacht und konnte bis jetzt kein nachlassen feststellen. ich denk ich
werd mein auto vor dem winter noch mit nem exzenter polieren und dann nochmal versiegeln. hab viele kleine
kratzer von der waschanlage drin. hatte bis nur nicht die muse zu polieren :-(
also der abperleffekt war gestern das sind dann 8 tage nach dem poliervorgang..
hab im keller noch quecksilber...damit würde ich den absoluten abperleffekt hinbekommen.....aber dann gibbet wieder ärger mit den ökos..... 😁
Vor 2 Wochen eingewachst (Colli)
MfG
DODO JUICE Supernatural 🙂
Das erste mit dem welken Blatt geht ja schon fast als Kunstwerk durch 😉
.... acht Wochen nach dem wachsen .... siehe auch den Beitrag " Lackreiniger bei synthetischem Wachs?"....
Wagen komplett Aufbereitet, anschließend Prima Amigo und dann 2 Schichten Finish Karre 1000P und am Abend dann ein wenig Regen 😁
Gruss, Alex
Sauber ! Wir müssen uns echt mal treffen, wir haben doch den gleichen Knall 🙂
Das Treffen mit YETI in Moers brachte eine Überraschung: Wir kannten uns von früher, waren in der gleichen Clique. Man haben wir dumm geguckt, als er ausstieg 🙂
Hier auch mal ein Bild von meinem Abperleffekt.
MfG
Johnes
Auf den Kunststoffflächen befindet sich Jeffs Satin Prot, auf den Scheiben Ombrello, und auf dem Lack 2 Monate altes Dodo Blue Velvet getoppt mit frischem Dodo Red Mist.
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Sauber ! Wir müssen uns echt mal treffen, wir haben doch den gleichen Knall 🙂Das Treffen mit YETI in Moers brachte eine Überraschung: Wir kannten uns von früher, waren in der gleichen Clique. Man haben wir dumm geguckt, als er ausstieg 🙂
Ja da kannste mal sehen wie klein die Welt ist!
Verschoben ist ja nicht aufgehoben 😉
----
Jetzt weißt du auch was ich am letzten Samstag gemacht habe.
Die Restlichen Bilder kannst im Parallelforum im Show It Off Bewundern, hab mir die Blogfunktion hier immer noch nicht angeschaut 😛
Gruss, Alex
Hallo Leute,
hier sind ein paar Bilder von mir. Der Lack wurde mit Lime Primevorbereitet und dann mit einer Schicht Blue Velvet versehen.
Verwendet wurde im Mai:
- Lime Prime
- Swizöl Mirage (ich nehm's nur wegen dem Geruch 😁)
seitdem wurde nach jeder Wäsche (Dodo Juice Sour Power) noch CG Pro Detailer with Carnauba als Auffrischung benutzt...
und nochmal silberner Lack.. vor drei Wochen ebenfalls mit Lime Prime, Swizöl und Dodo's Red Mist behandelt.