BilderThread TTRS von unseren Usern

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

bzgl. dem TTRS gibt es bereits einen Sammelthread. Dieser ist jedoch größtenteils mit Beiträgen über die Ausstattung oder halt Lieferdatum etc. versehen.

Mich würde ein Thread interessieren in dem die MT User Bilder von Ihren TTRS gesammelt einstellen.

na dann legt mal los 🙂

Beste Antwort im Thema

Haben einen kleines Testvideo über den TTRS erstellt (sind ja auch Bilder).
Bei Interesse unten in der Signatur klicken..
Wenn`s gefällt würden wir uns über gute Bewertungen und subscribe freuen 😎

94 weitere Antworten
94 Antworten

Fantastisch!!!!!!
Ich fahre Dienstag bei ihm mit. Er ist bis dato eigentlich alles gefahren was schnell ist 🙂...ist aber
von dieser Leistung schwer beeindruckt!

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

TTRS von unserem User 997Cabrio Lars.

Der Lars hat mir gerade das Bild geschickt. Wagen wurde vor ca. 4 Wochen bei Wetterauer auf
405 PS gechippt.

Hallo,
und wie ist sein Fazit zum TTRS bzw. zur Wetterauer Optimierung ???

Ich würd ja auch gern mal ne runde drehen aber so ein chip ist mitunter doch sehr gefährlch 😉

Zitat:

Original geschrieben von TTNT

Ich würd ja auch gern mal ne runde drehen aber so ein chip ist mitunter doch sehr gefährlch 😉

klaro...der würde sich grad selbst rausziehen und dir durch die lüftung an die gurgel gehen, da er mitleid hat mit diesem forum 🙂

Damals wurden mal falsche Chips in Roboter eingesetzt und ich hoffe ihr wisse noch was passiert ist.

Also lasst den Mist sonst erlebt ihr Terminator 1 - 3 🙂

Ähnliche Themen

und grüß die Marion von mir......😁😁😁😁😁😁

Wie gesagt ich abe euch gewarnt 😉
Ich will keinen Transformer TT

ich habe dir doch schon so oft angeboten mich pers. zu warnen...aber irgendwie klappt das
von deiner Seite aus nicht.😁😁😁😁😁😁

Du seiest hiermit erwahrnt mir dieses gefährt ohne chip zu erzeugen 😁

Zitat:

Original geschrieben von TTNT

hm ... sag mal,verwechselst du da nichts,oder hast gar das "s" hinter dem chip vergessen 😕 ich meine,wenn man zuviel chips futtert,kann das schon ganz schön doll böse enden ... jawohl,da schwellen nicht nur arg die satteltaschen an 🙂😁

Zitat:

Fantastisch!!!!!!
Ich fahre Dienstag bei ihm mit. Er ist bis dato eigentlich alles gefahren was schnell ist 🙂...ist aber
von dieser Leistung schwer beeindruckt!

lg
micha

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Hallo,
und wie ist sein Fazit zum TTRS bzw. zur Wetterauer Optimierung ???

Dann bin ich ja mal gespannt, wie Dir die Ausfahrt gefällt, hoffe Du berichtest davon 😉 - Wetterauer steht auch bei mir ganz oben auf der Liste - auch der Kontakt war schon sehr vielversprechend.

Ich denke es wird keinen großen unterschied zum porsche geben 😉

Hey,

ich krame diesen Fred mal aus der Versenkung da ich auf der Suche nach Bilder vom RS (Roadster) in rot bin. Ich habe ja eingetlich in weiss bestellt, aber das Rot geht mir momentan nicht mehr aus dem Kopf...

Da ich meien BBS CH Black aber behalten will, frage ich mich ob die auf einem roten RS wohl gut rüber kommen...? Vielleicht hat auch jemand Bilder eines roten TT mit schwarzen Rädern?

Thanx,

Dan

Zitat:

Original geschrieben von Dan72

Hey,

ich krame diesen Fred mal aus der Versenkung da ich auf der Suche nach Bilder vom RS (Roadster) in rot bin. Ich habe ja eingetlich in weiss bestellt, aber das Rot geht mir momentan nicht mehr aus dem Kopf...

Da ich meien BBS CH Black aber behalten will, frage ich mich ob die auf einem roten RS wohl gut rüber kommen...? Vielleicht hat auch jemand Bilder eines roten TT mit schwarzen Rädern?

Thanx,

Dan

Nur Blau !😁

Audi-tt-rs-42602
Audi-tt-rs-felge-3907

ist das deiner? Und wenn ja, welche Räder fährst du im Sommer?

vielleicht hast du ja noch das ein oder anere bessere Foto von CH Black auf dem blauen RS... 😉

NICHT meiner !!
Hab auch nur die 2 Bilder.🙂

Deine Antwort