Bilderthread

Saab

Meine Idee:

Ein Bilderthread gleich einem "Familienalbum". Wer Lust hat, möge doch ein paar Photos seines geliebten Fahrzeugs hier einstellen 🙂 .

Leider habe ich weder Digitalkamera noch so ein - mir suspektes - Photohandy. So stelle ich mal ein Bild aus dem Web hier rein, wo ein vergleichbarer 900er zu sehen ist (Wer gut 12 Jahre dazuaddiert, erhält Meinen):

http://www.saabcentral.com/.../features_1993brochure_19.htm
(und nächste Seite)

Hier mein Traum:

http://www.saabklubben.com/arkiv/900/90008.jpg Wer so einen sein Eigen nennt, soll sich unbedingt melden!!!

Gruss J.E.Fis, der zum Kampf gegen die langweiligen Sonntagnachmittage aufruft.

404 Antworten

Ui, war das wirklich mal ein 9-5 (irgendwie erkenne ich starke Paralellen zum 900er)?

Gruss J.E.Fis 🙂

ja ich auch... also die änlichkeit zum 900er ist wirklich verblüffend
ne es war ein 99er 9-5 bzw. das was davon übriggeblieben ist wenn man mit 100 in ein Waldstück fährt

Zitat:

Original geschrieben von moskito85

das was davon übriggeblieben ist wenn man mit 100 in ein Waldstück fährt

warum macht man den sowas? 😁

es war eine außentemperatur von 9 Grad am morgen und in dem waldstück muss noch eine stelle glatt gewesen sein, die mir zum verhängnis geworden ist.
am selben tag hatte ein volvo-fahrer einen ähnlichen unfall und ein anderer war totgeblieben und das im umkreis von 15 Kilometern im nicht gerade dichtbevölkerten niederbayern.

Hallo!

Ich bringe die Farbe ins Spiel :-)

meiner Nr. 1

meiner Nr. 2

Zitat:

Original geschrieben von ZLO_77

Ich bringe die Farbe ins Spiel :-)

sehr schöne farbe ... schade, dass sie eingestellt wurde

Hallo ZLO_77,

sag mal, steht auf der Bushaltestelle im Hintergrund des 2. Bildes "Am weiten Blick"?

Zitat:

Original geschrieben von Advokat

Hallo ZLO_77,

sag mal, steht auf der Bushaltestelle im Hintergrund des 2. Bildes "Am weiten Blick"?

Hallo,

richtig erkannt. Kennst du die Stadt? :-)

In meiner "Heimatstadt" Lüdenscheid gibt es eine Straße mit diesem Namen. Aber dazu paßt Dein Entenhausen-Kennzeichen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Advokat

In meiner "Heimatstadt" Lüdenscheid gibt es eine Straße mit diesem Namen. Aber dazu paßt Dein Entenhausen-Kennzeichen nicht.

Die Fotos habe ich wirklich in Lüdenscheid gemacht.

Wir sind zu Gast bei meine Mutti gewesen, sie wohnt da in der Nähe.

Und wir wohnen in Witten, deswegen haben wir dieses Kennzeichen (Ennepe-Ruhr-Kreis).

Gruß ZLO_77

meins!

Der Beginn unserer Saab-Story.
Eine schöne Farbe.

Deine Antwort