Bilderthread

Saab

Meine Idee:

Ein Bilderthread gleich einem "Familienalbum". Wer Lust hat, möge doch ein paar Photos seines geliebten Fahrzeugs hier einstellen 🙂 .

Leider habe ich weder Digitalkamera noch so ein - mir suspektes - Photohandy. So stelle ich mal ein Bild aus dem Web hier rein, wo ein vergleichbarer 900er zu sehen ist (Wer gut 12 Jahre dazuaddiert, erhält Meinen):

http://www.saabcentral.com/.../features_1993brochure_19.htm
(und nächste Seite)

Hier mein Traum:

http://www.saabklubben.com/arkiv/900/90008.jpg Wer so einen sein Eigen nennt, soll sich unbedingt melden!!!

Gruss J.E.Fis, der zum Kampf gegen die langweiligen Sonntagnachmittage aufruft.

404 Antworten

An die Moderatoren. Dies ist ein Bilderthread, ich finde die aber vor lauter Small-Talk kaum noch. Kann man den "klein-Schwätz" nicht mal wieder rauswerfen !???
Griffin

Hallo,

ich hab jetzt gerade knapp 1 Stunde lang Beiträge gelesen und unsichtbar gemacht, um das hier wieder zu einem Bilder-Thread zu machen.

Bevor das Zensurgeschrei losgeht: Die Beiträge sind alle noch da. Wer also der Meinung ist, dass ich seine geistigen Ergüsse zu Unrecht getilgt habe, der wende sich bitte per PN nan mich.

Gruss,

Philip

Winterwochenende ...

... mit Totalschaden. Auf unter Schnee gut versteckten vereisten Spurrinnen musste schnell entschieden werden, ob der Abhang rechts vermieden werden kann. Links stand ein Betonmast ... Dank guter Versicherung nun wieder mobil. Viele Grüsse aus Berlin, Hendrik

... eigentlich sollte das ja in den Bilderthread und es sollte auch noch ein 2tes Bild ran ... hhmm. - HR

--- edit ---

was hiermit geschehen wäre ...

Gruß

wvn

Zitat:

Original geschrieben von Philip HS

Hallo,

ich hab jetzt gerade knapp 1 Stunde lang Beiträge gelesen und unsichtbar gemacht, um das hier wieder zu einem Bilder-Thread zu machen.

Bevor das Zensurgeschrei losgeht: Die Beiträge sind alle noch da. Wer also der Meinung ist, dass ich seine geistigen Ergüsse zu Unrecht getilgt habe, der wende sich bitte per PN nan mich.

Gruss,

Philip

Hallo Philip, ich grüsse Dich!🙂

Ich habe den "öffentlichen" Weg gewählt, da die "Meckerei" über die nicht Bilder enthaltenden Beiträge ebenfalls öffentlich war.

Durch die Entfernung der Beiträge, ohne Bild, wurden Zusammenhänge auseinandergerissen und in ihrer Aussage verfälscht. Finde ich nicht gut!!!

Ausserdem befinden sich jetzt Seiten ohne Inhalt im Thread. Für "Suchende" absolut frustrierend, 4 Seiten ohne Inhalt abzurufen.

Dann lieber 4 Seiten mit Randgesprächen, oder?

Meistens waren die Beiträge ohne Bild eine Reaktion auf einen Beitrag mit Bild...mit Gegenreaktionen...natürlich dann auch ohne Bilder...

´n bischen arg ausgeforstet...🙁

Alles wieder zurücksetzen wäre mein Wunsch!!!
Deine Stunde Arbeit kannste in den Wind schreiben.
Ich bin jeden Abend über 1 Stunde hier im Forum...
und mecker nicht rum, weil ich auf Anhieb was nicht finde.
Ciao, Chris...der41kater.....

Die neuen Saabfarben sind irgendwie alle toll!

Besonders dieses Chilirot finde ich aufregend...gibts davon Fotos?

Mich würde generell mal interessieren wie all diese Farben auf einem 9-3 Cabrio aussehen, besonders der unterschied zwischen Silber-metallic und Stahlgrau oder wie das heißt!?

Hat jemand Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von freAK47

Die neuen Saabfarben sind irgendwie alle toll!

Besonders dieses Chilirot finde ich aufregend...gibts davon Fotos?

Mich würde generell mal interessieren wie all diese Farben auf einem 9-3 Cabrio aussehen, besonders der unterschied zwischen Silber-metallic und Stahlgrau oder wie das heißt!?

Hat jemand Bilder?

Ich grüsse Dich!🙂

Auf der Homepage von Saab-Deutschland kannst Du Dir dein Auto selber zusammenstellen, auch die Farbe aussuchen...

www.saab.de

Herzkasper hat hier im Thread seinen roten 9³-Sport mit Fotos. Einfach mal 2 Seiten zurückblättern...🙂

Habe soeben eine Website zum Verweilen entdeckt...

http://redinterior.typepad.com/photos/saab_vs/advertis.html

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

Habe soeben eine Website zum Verweilen entdeckt...

http://redinterior.typepad.com/photos/saab_vs/advertis.html

Gefällt mir.

Gruß

saabaudi

Meiner!

Hi cpreissner,

schöner 9-3, die Felgen gefallen mir sehr gut !
Diese viel-Speichen-Optik hat schon was, nur beim putzen möcht ich nicht mit dir tauschen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von cpreissner

Meiner!

typisch Großstadtcowboy, für was braucht man einen Geländewagen in MUC??? 🙁

Runter damit! Marsch Marsch! 😁

PS: Nimm Dir mal einen Zollstock und messe 3cm vom Radlauf nach unten - ist nun wirklich nicht zu heftig.

Deine Antwort