Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ArcherV
Hier mein großer.
Besonder schick finde ich die rote Beleuchtung unterhalb des Schalthebels. Hab ich leider kein Bild von gemacht. ^^
Hey du hast ihn schon - super! In Rot kommt er auch sehr gut rüber - ein schönes Auto. Ja die rote Beleuchtung beim Schalthebel musst du unbedingt noch fotografieren - die gefällt mir besonders gut. Leider hat meiner das ja nicht. Muss bei dir irgendwo bei einem Paket dabei gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von G7C
Leider hat meiner das ja nicht. Muss bei dir irgendwo bei einem Paket dabei gewesen sein.
Kann man aber leicht nachrüsten 😉
Zitat:
Original geschrieben von loug
Kann man aber leicht nachrüsten 😉
Stimmt, da hast du wohl recht ... interessant ... 🙂 werde mich dann demnächst
erkundigen - muss eh bald zum FOH und mir dort Winterreifen bestellen 😉
Juhuuuuuu heut sind se gekommen 😁 hab da mal was bestellt 😎 sehen sogar noch besser aus als erwartet!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerKleineChris
Juhuuuuuu heut sind se gekommen 😁 hab da mal was bestellt 😎 sehen sogar noch besser aus als erwartet!!
Ja, sehen echt gut aus! Hast du dir auch schonmal Alu-Pedale überlegt? Mein GTC H hatte die serienmäßig ...
Zitat:
Ja, sehen echt gut aus! Hast du dir auch schonmal Alu-Pedale überlegt? Mein GTC H hatte die serienmäßig ...Zitat:
Muss jetzt ehrlich gesagt passen 😁 hab noch gar nicht nach sowas geschaut..wenn ich schöne Pedalen finde überleg ich mir des ernsthaft 😁
Da ist ja bald Hausschuh-Pflicht angesagt. Der nächste Schritt wäre dann die Klopapierrollenverkleidung mit der Aufschrift "Opelpower" o.ä.... 😁
Zitat:
Hey du hast ihn schon - super! In Rot kommt er auch sehr gut rüber - ein schönes Auto. Ja die rote Beleuchtung beim Schalthebel musst du unbedingt noch fotografieren - die gefällt mir besonders gut. Leider hat meiner das ja nicht. Muss bei dir irgendwo bei einem Paket dabei gewesen sein.Zitat:
Hier mein großer.
Besonder schick finde ich die rote Beleuchtung unterhalb des Schalthebels. Hab ich leider kein Bild von gemacht. ^^
Hier bitte 🙂.
Bild 1 mit Blitzlicht, da sieht man die Beleuchtung kaum und Bild 2 ohne Blitzlicht.
Zitat:
Die waren doch bei ebay oder ?
Zitat:
Original geschrieben von eraser 1975
Die waren doch bei ebay oder ?Zitat:
Japp 😁 endlich waren mal wieder welche drin! Und die wollte ich haben 🙂
Zitat:
Hier bitte 🙂.
Bild 1 mit Blitzlicht, da sieht man die Beleuchtung kaum und Bild 2 ohne Blitzlicht.
Das sieht einfach nur geil aus - diese rote Beleuchtung. Hat Opel echt super hinbekommen. Dein LED-Tagfahrlicht sieht auch super aus - natürlich etwas besser als mein Halogen-Tagfahrlicht - aber die Grund-Design-Idee mit diesen Licht-Ecken oberhalb der Scheinwerfer gefällt mir sehr gut. Überhaupt hat der Astra J nach dem Facelift eine total ansprechende Front. Bin schon gespannt, was die beim GTC J machen, sofern der ein Facelift bekommt.
Bin kein Freund des Facelifts, Hauptgrund: diese wunderschöne Chromleiste am Heck. 😁
Keine Ahnung, was die da sucht oder wie die da hin gekommen ist, aber ich bin froh, ein Vor-Facelift Modell zu haben. 😉
MfG sano
Zitat:
Das sieht einfach nur geil aus - diese rote Beleuchtung. Hat Opel echt super hinbekommen. Dein LED-Tagfahrlicht sieht auch super aus - natürlich etwas besser als mein Halogen-Tagfahrlicht - aber die Grund-Design-Idee mit diesen Licht-Ecken oberhalb der Scheinwerfer gefällt mir sehr gut. Überhaupt hat der Astra J nach dem Facelift eine total ansprechende Front. Bin schon gespannt, was die beim GTC J machen, sofern der ein Facelift bekommt.Zitat:
Hier bitte 🙂.
Jap ich finds auch schön. Die Frage ist nur, wenn man zB den Astra in Blau nimmt, ob dann die LEDs unter dem Schalthebel auch Blau sind?
Btw, du hattest doch gesagt dein Astra hat hinten kein sichtbares Auspuffsrohr, sondern eins was hinter der Blende versteckt ist?
Das ist bei mir auch so, find ich super. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Astalawista
Die ist jetzt dort, weil die bei VW auch dort ist.
Dann ist es ja noch dümmer, die dort verloren hinzumachen. 😁
MfG sano