Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Habe mein Auto die Tage das erstemal vorsichtig gewaschen und die Gelegenheit gleich mal genutzt ein paar Fotos zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von frabs
Habe mein Auto die Tage das erstemal vorsichtig gewaschen und die Gelegenheit gleich mal genutzt ein paar Fotos zu machen.
hmm, sehr schön ;-) Soll noch einer sagen der weiße sieht ohne Chromleisten nichts aus.
In der Zusammenstellung sehr schön , wenn auch der Grill mir ein bißchen to much ist.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Bady 161
Meiner
von vorne schön aber da du keine seitenschweller dran hast und hinten das serienheck gefällt mir das gesamtpaket dann wiederum nicht so... das passt nicht ganz zusammen...zudem gehört er tiefer oder größere felgen/reifen ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frabs
geil, gefällt mir total gut :-)
Schön schön, aber habt ihr beim waschen alle ein zu scharfes Waschmittel genommen, oder warum ist der Lack so blass? 😁
Nein, Spaß bei Seite, die schauen schon echt gut aus. Besonders die schwarzen Felgen gefallen mir. Das sind doch die original Opel 18" 5-Doppelspeichen Felgen, oder? Bin auch am überlegen, ob ich mir die schwarz lackieren lassen soll. Sehen an einem roten ST bestimmt auch super aus.
Jep,sind die orginalen Opelfelgen.
Schwarze Felgen auf einem roten Auto ist ein schöner Kontrast,was bestimmt gut aussehen wird.
Hier mal meiner.
Flex Ride in Verbindung mit H&R Federn und rot lackierte bremssättel. Leider bei schlechtem Wetter
Zitat:
Original geschrieben von physio21
Hier mal meiner.Flex Ride in Verbindung mit H&R Federn und rot lackierte bremssättel. Leider bei schlechtem Wetter
Hi :-)
Bekomme meinen auch bald 🙂
Was ist denn "Flex Ride"? Und was sind H&R Federn? Hast du damit das Auto tiefergelegt? Was hat der Spaß gekostet?
Und was musstest du für das lackieren der Bremssättel bezahlen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AstraJ2011
Hi :-)Zitat:
Hier mal meiner.Flex Ride in Verbindung mit H&R Federn und rot lackierte bremssättel. Leider bei schlechtem Wetter
Bekomme meinen auch bald 🙂
Was ist denn "Flex Ride"? Und was sind H&R Federn? Hast du damit das Auto tiefergelegt? Was hat der Spaß gekostet?
Und was musstest du für das lackieren der Bremssättel bezahlen? 🙂
kANNSTE SELBER MACHEN,Räder runter,rote Farbe drauf und fertig ist die heiße bremse.
Zitat:
um wieviel is der tiefer? sin das 19 zöller?
Sind H&R 40mm hat mich bissi über 400 gekostet.
Und die Bremsen hab ich von einem Kumpel lackiert bekommen für lau🙂