Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kopfgeist79
Ja schon und ich danke auch für das Feedback. Aber ich mache Fotos, keine Collagen/Montagen. Und wenn ich sage es ist ein Foto, dann ist es keine Collage/Montage 🙂
Dahingehend haben die Zweifler ja auch Recht: so eine Kulisse ist in Photoshop in 5 Minuten gezaubert.Grüße,
Jens
Allerding weiß ich von meinem Schwager auch was man mit einer guten Kamera, egal ob für Fotos oder Videos, und ein wenig Können und Fantasie alles veranstalten kann. Der hat Bilder auf den Monitor gezaubert, die hätte man respektive ich nie im Leben für möglich bzw. machbar gehalten.
hallo,
ich möchte hier niemanden ärgern, und hatte auch geschrieben, das es ein super bild ist.
ich habe mir das bild runtergeladen, und vergrößert.
und da sieht man denn um den astra herum weiße klötzchen,
die nur so nach einer retusche schreien.
aber was soll es.
erfreuen wir uns am bild, und gut ist!
gruß
ruhe
Zitat:
Original geschrieben von RuHe
hallo,
ich möchte hier niemanden ärgern, und hatte auch geschrieben, das es ein super bild ist.
ich habe mir das bild runtergeladen, und vergrößert.
und da sieht man denn um den astra herum weiße klötzchen,
die nur so nach einer retusche schreien.aber was soll es.
erfreuen wir uns am bild, und gut ist!
gruß
ruhe
Die nicht ganz so gute Qualität rührt daher, dass es a) nur in ~0,8 Megapixel hochgeladen wurde und b) aus einem Einzelbild des Videos besteht. Da ist die Qualität allein schon durch Datenkompression nie so knackig wie in einem 15 Megapixelbild direkt aus der Kamera.
Nichts desto trotz hoffe ich, dass die Zweifel nun ausgeräumt sind!
Grüße,
Jens
So, habe mich nun dazu durchgerungen doch nen anderen Kühlergrill einzubauen.
Da man bei dem Irmscher oder auch Steinmetz rumsägen muss habe ich mich nun zu dem von JOM entschieden.
Hier stimmt dann auch der Preis, die anderen Kosten ja fast das dreifache.
Nungut, hier nun noch ein Bild vom fertigen einbau.
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Haemophiliac
So, habe mich nun dazu durchgerungen doch nen anderen Kühlergrill einzubauen.
Da man bei dem Irmscher oder auch Steinmetz rumsägen muss habe ich mich nun zu dem von JOM entschieden.
Hier stimmt dann auch der Preis, die anderen Kosten ja fast das dreifache.
Nungut, hier nun noch ein Bild vom fertigen einbau.Gruß Thomas
😰😰😰😰😰😰😰😰
Bei Weiss ok, aber Schwarz geht gar nicht!
Sorry
🙁🙁
Ich finde, diese Kühlergrille ohne Herstellerlogo wirken immer so, als ob es einem peinlich wäre Opel zu fahren und man deswegen unbedingt das Symbol loswerden will 😉 Aber ich persönlich finde es auch nicht schön, da fehlt irgendwas, so sieht die Front zu langweilig aus.
Zitat:
Original geschrieben von MadCat69
Ich finde, diese Kühlergrille ohne Herstellerlogo wirken immer so, als ob es einem peinlich wäre Opel zu fahren und man deswegen unbedingt das Symbol loswerden will 😉 Aber ich persönlich finde es auch nicht schön, da fehlt irgendwas, so sieht die Front zu langweilig aus.
sehe ich auch so. dieser cleaned-style ist doch wirklich nicht das wahre.
Zitat:
Ganz meiner Meinung,ich stehe zu meiner Marke und das Logo macht den Astra edler.
Zitat:
Original geschrieben von Mobahn
Ganz meiner Meinung,ich stehe zu meiner Marke und das Logo macht den Astra edler.Zitat:
Naja Also ich stehe auch zu Opel bin schon immer Opel gefahren (ausser n Ausrutscher) , Aber ich habe mir den Grill reingemacht weil er mir gefällt erführt die Optik der Motorhaube weiter und anders als beim Irmschergrill hat das Gitter die selbe Optik wie das Original ... Aber wie gesagt es ist Geschmaks Sache :-)
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass es jemand wirklich macht, weil ihm der Wagen peinlich ist 🙂 Ich empfinde die Wirkung nur so.
Zitat:
Nichts desto trotz hoffe ich, dass die Zweifel nun ausgeräumt sind!
Grüße,
Jens
Und wer sich mal die Mühe macht andere Arbeiten von Jens zu betrachten, wird ganz schnell merken, dass er es nicht nötig hat irgend etwas zu 'verschönern'
Grüße aus Pülfringen
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Bluemaverik
So habe jetzt mein JOM-Grill mit der weißen Lackierung drin, hier ein Bild davon.
Bin auch noch auf der Suche nach ner gescheiten Lösung für den Grill! Ich hätte ihn wahrscheinlich in schwarz gelassen, damit es etwas wuchtiger aussieht...
Sag mal wer hat dir denn deine grüne Plakette an die Scheibe geworfen?!? Die hängt ja ordentlich schief😉
Hast du das Nummernschild vorn verklebt oder verschraubt, da ich keine Halterung mehr sehe?!? Ausser die schwarzen Streifen (einer über dem E und der andere zw. der 9 und der 8).
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von o alemao
Bin auch noch auf der Suche nach ner gescheiten Lösung für den Grill! Ich hätte ihn wahrscheinlich in schwarz gelassen, damit es etwas wuchtiger aussieht...Zitat:
So habe jetzt mein JOM-Grill mit der weißen Lackierung drin, hier ein Bild davon.
Sag mal wer hat dir denn deine grüne Plakette an die Scheibe geworfen?!? Die hängt ja ordentlich schief😉
Hast du das Nummernschild vorn verklebt oder verschraubt, da ich keine Halterung mehr sehe?!? Ausser die schwarzen Streifen (einer über dem E und der andere zw. der 9 und der 8).Gruß
Die grüne Plakette.... das war den nette FOH ... habe mich schon beschwert :-)
Die Nummernschilder sind mit einer Halterung von ATU dran gemacht, die man kaum sieht außer die schwarzen Streifen .
Grill habe ich weiss lackiert weil ich mal was anderes haben wollte und wie schon erwähnt hat jeder einen andere Geschmack .. das ist auch gut so weil sont würden wir alle mit dem selben Auto durch die Gegend gurken :-)
Zitat:
Wenn das andere Kennzeichen nicht wäre würde ich sagen das ist meine Weißer... 😛
Wir haben sogar die gleichen Kennzeichenhalter... 😁