Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Traumhafte Bilder! Dachte zuerst es wären Werbeaufnahmen von Opel. Respekt!
Würde gerne noch mehr davon sehen :-)

Zitat:

Original geschrieben von kopfgeist79

Muss ja nicht gleich eine $$$-Spiegelreflex sein. Oft sind in den Menüs der Kompaktkameras solche Langzeitbelichtungsfunktionen ("Nachtszenen" usw...) versteckt und es geht damit auch ganz gut. Man braucht lediglich ne ruhige Hand 😉

J

Nur mal am Rande erwähnt. Deine Homepage ist einfach nur ein Traum.Wenn Du die Bilder alle selber geschossen hast,meinen großen Respekt😉

Aber nun wieder zum Thema. Falls ich mal in Deiner Nähe bin kannste mein Auto auch mal Ablichten.

hab auch mal wieder was 😁

Zitat:

Original geschrieben von Offenbach

Zitat:

Muss ja nicht gleich eine $$$-Spiegelreflex sein. Oft sind in den Menüs der Kompaktkameras solche Langzeitbelichtungsfunktionen ("Nachtszenen" usw...) versteckt und es geht damit auch ganz gut. Man braucht lediglich ne ruhige Hand 😉

J

Nur mal am Rande erwähnt. Deine Homepage ist einfach nur ein Traum.Wenn Du die Bilder alle selber geschossen hast,meinen großen Respekt😉
Aber nun wieder zum Thema. Falls ich mal in Deiner Nähe bin kannste mein Auto auch mal Ablichten.

Danke euch allen für das positive Feedback 🙂

Die Bilder auf meiner Webseite sind alle von mir. Ich mache diese besondere Art der Fotografie schon bald 15 Jahre. Ist aber immernoch mein Hobby, beruflich mach ich was anderes.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, steht das Angebot mit dem Fotografieren 🙂

Guenther1988: FlexRide hab ich leider nicht mit an Bord! 😉

Wenns weitere Bilder aus meiner Schmiede gibt, lad ich die natürlich hoch!

Grüße,

J

Ähnliche Themen

So habe dann auch mal paar Bilder gemacht, allerdings habe ich sie im Profil hochgeladen und nicht hier auch noch, aber es kann sie ja trotzdem jeder gerne ansehen und "Gefällt-mir" drücken 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

Zitat:

Zitat:

Sind die Bilder im Taunus geschossen???

Zitat:

Original geschrieben von frabs

Zitat:

Sind die Bilder im Taunus geschossen???

Ne in Niederbayern 🙂

Die Sonne passt super gut dazu. Dazu der Wald... Schöne Stimmung 🙂

Ich würde ja auch mal Bilder machen, Landschaft gibt einiges her und gute Kamera ist auch da (Lumix DMC-TZ10). Aber ein Astra J fehlt leider 😁

Hallo zusammen,

ich steuer nochmal ein Bild bei bei nicht allzu schönem Wetter. Die Wolken hab ich etwas betont, damit die Stimmung etwas besser rüber komt.
Es scheint so, als hätte Gott selbst den Astra eben auf die Wiese gestellt *find* 🙂
Das Bild ist aus einem einzelnen Foto entstanden, welches als sog. PseudoHDR verarbeitet wurde (verschiedene Belichtungsstufen...).

Grüße,

Jens

ich liebe HDR Fotos
mit einem Klick auf mein Profil ist auch eins bei Sonneuntergang entstanden.

Zu deinem Bild:

eine tolle tragische Kulisse! gefällt mir sehr gut, auch das kernige Rasendesign! Gute Arbeit 🙂

Zitat:

Hallo zusammen,

ich steuer nochmal ein Bild bei bei nicht allzu schönem Wetter. Die Wolken hab ich etwas betont, damit die Stimmung etwas besser rüber komt.
Es scheint so, als hätte Gott selbst den Astra eben auf die Wiese gestellt *find* 🙂
Das Bild ist aus einem einzelnen Foto entstanden, welches als sog. PseudoHDR verarbeitet wurde (verschiedene Belichtungsstufen...).

Grüße,

Jens

Wahnsinn! Super Optik, klasse eingefangen! Bestes Bild meiner Meinung nach.

So hier ist meiner letzte Woche bekommen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bluemaverik

Schick. Innovation?

Zitat:

Original geschrieben von ilMy

Zitat:

Original geschrieben von Bluemaverik

Schick. Innovation?

Ja ist n Innovation mit OPC Paket :-)

"Weiß" ist ja Gemschacksache aber mir gefällt er :-)

Deine Antwort