Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Hallo Astraner,

habe vorhin beim Sonnenuntergang meinen schwarzen J mit der HDR Technik abgelichtet.
Einen schönen CARfreitag noch und angenehme Ostertage!

Zitat:

Original geschrieben von Phil inFamous

Hallo Astraner,

habe vorhin beim Sonnenuntergang meinen schwarzen J mit der HDR Technik abgelichtet.

Danke, Dir auch. Schick die Bilder mal der Werbeabteilung von Opel. Wäre gute Bilder für den nächsten Katalog. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ghostmarine1871

Zitat:

Hallo Astraner,

Danke, Dir auch. Schick die Bilder mal der Werbeabteilung von Opel. Wäre gute Bilder für den nächsten Katalog. 😁

...vor allem das erste, sieht echt klasse aus.

Gruß
velu24de

Zitat:

Original geschrieben von Powerfix1

Zitat:

Original geschrieben von salitos222

Respekt, schönster Astra momentan hier im Forum! 😉

Ist deine Tieferlegung in Keilform?

Musst du sehr aufpassen im Alltag?

da kann ich mich nur anschließen...........
absolut top,sehr guter geschmack bei der felgen auswahl

will auch haben🙁

Danke, Danke 🙂

Mit den Felgen muss man schon sehr aufpassen aber man gewöhnt sich daran 🙂

Ähnliche Themen

Hi zusammen,

musste erst mal ne Weile suchen und den Bilderthread tief aus der Versenkung hochholen 🙂
Heut abend habe ich meinen frisch gewienerten Asterix auch mal vor die Linse gestellt. Herausgekommen ist das im Anhang 🙂

Grüße,

Jens

Und noch ein fünftes hinterher 🙂

Gute nacht nun an alle!

J

sehr schöne Bilder !

Danke sehr! 🙂 Entweder habe ich Lenkrad oder Kamera in der Hand. Wenn gar nichts von beidem, dann schlafe ich 😉

Grüße,

Jens

Zitat:

Hallo Astraner,

Der Astra ist und bleibt eben ein edles Auto. Sehr schöne Bilder haste gemacht.So jetzt zauberste noch mein Kennzeichen rein und ich Hänge mir das Bild in meine Büro😎

Zitat:

Original geschrieben von kopfgeist79

Hi zusammen,

musste erst mal ne Weile suchen und den Bilderthread tief aus der Versenkung hochholen 🙂
Heut abend habe ich meinen frisch gewienerten Asterix auch mal vor die Linse gestellt. Herausgekommen ist das im Anhang 🙂

Grüße,

Jens

Wie hast D😕u das 3.Bild hinbekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Offenbach

Zitat:

...

Gar nicht schwierig. Die Kamera auf 10 Sekunden Belichtungszeit gestellt, ans Lenkrad gelehnt und im Stand die Drehzahl hochgehen lassen. Dadurch scheint der Zeiger zu verschwimmen. Hab aber vier bis fünf Anläufe gebraucht, bis ich die richtigen Einstellungen raus hatte 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Offenbach

Gar nicht schwierig. Die Kamera auf 10 Sekunden Belichtungszeit gestellt, ans Lenkrad gelehnt und im Stand die Drehzahl hochgehen lassen. Dadurch scheint der Zeiger zu verschwimmen. Hab aber vier bis fünf Anläufe gebraucht, bis ich die richtigen Einstellungen raus hatte 🙂

Na so eine gute Kamera habe ich nicht, wo die Belichtungszeit eingestellt werden kann.Neidisch sein😰

Muss ja nicht gleich eine $$$-Spiegelreflex sein. Oft sind in den Menüs der Kompaktkameras solche Langzeitbelichtungsfunktionen ("Nachtszenen" usw...) versteckt und es geht damit auch ganz gut. Man braucht lediglich ne ruhige Hand 😉

J

Sportmodus einschalten hat noch gefehlt! 😁

Aber tolle Bilder! 😉

Zitat:

Hi zusammen,

Grüße,

Jens

Hallo,

wirklich TOP Aufnahmen. Kannst ja mal bei mir vorbeikommen und meinen kleinen schwarzen vor die Linse bringen. Hast du beruflich mit der "Fotografie" zu tun?

Weiter so!

PS: Du solltest die und weitere Bilder auch mal unter deinen "Fahrzeugen" ablegen. Da ist noch gähnende Leere. Dito beim Logo Deiner Signatur.

lg Astrabaerli

Deine Antwort