Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Izie

Zitat:

Original geschrieben von Exordium

Von der Farbe her würde ich sagen, den hat eine Frau ausgesucht! 😁
Aber auch das rote Kleid steht ihm ganz gut.
HAHA😁

Ja, mein Vater fuhr die letzten Jahre zwei sehr dunkle Merivas. Und meine Mutter wollte unbedingt wieder rot.

Da knickte mein Vater ein und nahm Powerrot- Ich war ja für Saphirschwarz oder Ardenblau😁

Ardenblau kommt ja hoffentlich bald! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Izie

Mal zwei Bilder von unserem Dicken!😉

Der schwitzt aber auf dem 2. Bild?!

Also meine Frau fragte gerad, wieso unserer weiß ist und nicht rot 😁

Zitat:

Original geschrieben von dorsospeed09

Hier nun ein paar Fotos meines Astra mit den Steinmetz-Federn (-40mm). Nach wie vor beide Daumen nach oben. Ich möchte die Federn nicht mehr missen und das nicht nur wegen der Optik. Die Strassenlage ist jetzt noch besser. Zwischenzeitlich wurden auch die hinteren Scheiben getönt und somit entspricht mein Astra meinen Wünschen.

Viel Spass mit den Fotos:

Sieht schon echt geil aus. Also mein respekt. Jetzt brauchst nur noch de OPC-Line Verspoilerung. 😁

Hallo

Kann bitte mal ein Fahrer vom Astra mit OPC-Paket Bilder machen ? Bis jetzt hab ich nur so kleine gesehen, wo kaum was zu erkennen war.

Gruß Dirk

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dw1566

Hallo

Kann bitte mal ein Fahrer vom Astra mit OPC-Paket Bilder machen ? Bis jetzt hab ich nur so kleine gesehen, wo kaum was zu erkennen war.

Gruß Dirk

Hallo der User Martinobello hatte vor geraumer Zeit Bilder von seinem Astra mit OPC-Line Paket hier im Bilderthread rein gestellt musst einfach mal ein bisschen hoch suchen! Allerdings wirst du kaum einen Unterschied zwischen Astra mit und ohne OPC-Line Paket sehen.

MFG

Hallo

Ja genau das war der Weisse, da war kaum was zu erkennen. Ich hatte ja als die Hoffnung, das noch jemand Bilder einstellt aber irgendwie kommt da nix mehr.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dw1566

Hallo

Ja genau das war der Weisse, da war kaum was zu erkennen. Ich hatte ja als die Hoffnung, das noch jemand Bilder einstellt aber irgendwie kommt da nix mehr.

Gruß Dirk

Ich finde den nicht. 😕 Ihr habt ihn doch gefunden, könnt Ihr denn nicht mal den Link auf den Beitrag posten? Gerade der Dachspoiler, der ja im Konfigurator sehr dezent rüberkommt, was ich übrigens gut finde, würde mich mal in einem echten Bild interessieren.

Danke! 🙂

4 letzte Eintrag

http://www.motor-talk.de/forum/bilderthread-t2381049.html?page=42

🙂

Bilder vom Dachspoiler gibt's hier auch nochmal.

Zitat:

Original geschrieben von dorsospeed09

Hier nun ein paar Fotos meines Astra mit den Steinmetz-Federn (-40mm). Nach wie vor beide Daumen nach oben. Ich möchte die Federn nicht mehr missen und das nicht nur wegen der Optik. Die Strassenlage ist jetzt noch besser. Zwischenzeitlich wurden auch die hinteren Scheiben getönt und somit entspricht mein Astra meinen Wünschen.

Viel Spass mit den Fotos:

Der sieht aber mal richtig gut aus: scharf aber nicht prolllig. Genial! Gut gemacht!

Zwei Anmerkungen:

1. Allrad fehlt beim Astra irgendwie, finde ich! Also nur Frontantrieb finde ich ab 180PS bedenklich bzw. schlecht.

2. Ist da was kaputt mit der Scheinwerferreinigungsanlage? Das Ding steht auf deinen Bildern irgendwie komplett raus. Müsste doch wie beim Insignia sein, also plan anliegen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Ich finde den nicht. 😕 Ihr habt ihn doch gefunden, könnt Ihr denn nicht mal den Link auf den Beitrag posten? Gerade der Dachspoiler, der ja im Konfigurator sehr dezent rüberkommt, was ich übrigens gut finde, würde mich mal in einem echten Bild interessieren.

Danke! 🙂

Ich glaub, ich hab son Ding aufm Dach. Klick mal den "Mein Astra" Link in der Signatur, da sollten 1 oder 2 Pics dabei sein wo man den sieht.

Zitat:

2. Ist da was kaputt mit der Scheinwerferreinigungsanlage? Das Ding steht auf deinen Bildern irgendwie komplett raus. Müsste doch wie beim Insignia sein, also plan anliegen, oder?

Nein, das ist normal. Die gesamte Abdeckung liegt beim Astra tatsächlich auf der Stoßstange auf.

Danke für die Bilder mit dem Dach-Spoiler. Sieht stimmig und dezent genug zugleich aus. Steht ihm gut.

Schönes Auto der Astra J!

passend zum wetter sind meine neuen sommerreifen angekommen

frisch gewaschen sieht er dann so aus:

Zitat:

Original geschrieben von Phil inFamous

passend zum wetter sind meine neuen sommerreifen angekommen

frisch gewaschen sieht er dann so aus:

sieht super aus

Deine Antwort