Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

herzlichen glückwunsch, und allzeit gute fahrt damit.

dann brauchst du ja nur noch eine frau, und ein pferd😁

auto und haus ( hintergrund) hast du ja schon😁

Ich bitte darum, mein Geschlecht zu berücksichtigen 😉 ich weiß, meine Spezies ist selten hier, aber es gibt uns 😛

Mann hab ich und Pferd brauch ich nich 😁 nur das Haus ist etwas zugig 😉

ps: Danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Honigtropfen

Zitat:

herzlichen glückwunsch, und allzeit gute fahrt damit.

dann brauchst du ja nur noch eine frau, und ein pferd😁

auto und haus ( hintergrund) hast du ja schon😁

Ich bitte darum, mein Geschlecht zu berücksichtigen 😉 ich weiß, meine Spezies ist selten hier, aber es gibt uns 😛
Also brauch ich nen Mann und n Pferd..oder eher nen holden Ritter.. 😁

Glückwünsche auch von mir.

Ich vertrete auch die seltene Spezies.

Gruß

Zitat:

Habe meinen neuen nun seit zwei Tagen und hier sind zwei Bilderchen von ihm 😁

Sehr schön! Meiner wird auch so aussehen, habe nur einen 1.3 cdti bestellt! Viele sichere kilometer gewünscht!

Zitat:

Habe meinen neuen nun seit zwei Tagen und hier sind zwei Bilderchen von ihm 😁

Extra bis nach Neuschwanstein... respekt... und allzeit gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von opelampera

Hallo da ich neu im Forum bin wollte ich euch mal meinen Astra
vorstellen.
Astra j Sport
1,4 Turbo
Argonsilber
Afl+
Komfortpaket
Sichtpaket
und alles was beim Sport sonst Serie ist.
Kann nur sagen Super Auto der Astra.

Auch Silber steht ihm gut! Was ich am interessantesten finde: Anscheinend wird beim Sport nun doch (wieder) die Kombi Alu/Platin-Dekor in Kombination mit Klavierlack

verbaut

. Dass das hier keinem auffällt - gab doch wochenlange Threads dazu. 😉

Viel Spaß mit dem Neuen!

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Zitat:

Original geschrieben von opelampera

Hallo da ich neu im Forum bin wollte ich euch mal meinen Astra
vorstellen.
Astra j Sport
1,4 Turbo
Argonsilber
Afl+
Komfortpaket
Sichtpaket
und alles was beim Sport sonst Serie ist.
Kann nur sagen Super Auto der Astra.
Auch Silber steht ihm gut! Was ich am interessantesten finde: Anscheinend wird beim Sport nun doch (wieder) die Kombi Alu/Platin-Dekor in Kombination mit Klavierlack verbaut. Dass das hier keinem auffällt - gab doch wochenlange Threads dazu. 😉

Viel Spaß mit dem Neuen!

nene, meiner wird in platin ausgeliefert

details siehe meine signatur 😁

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Auch Silber steht ihm gut! Was ich am interessantesten finde: Anscheinend wird beim Sport nun doch (wieder) die Kombi Alu/Platin-Dekor in Kombination mit Klavierlack verbaut. Dass das hier keinem auffällt - gab doch wochenlange Threads dazu. 😉

Viel Spaß mit dem Neuen!

Ne, die Kombi der Mittelkonsole mit Klavierlack gibt es von Opel immer noch nicht!

Hier das Zitat vom User opelampera, aus dem Thread "aktuelle Produktionsinformationen", der das Bild bei seinem Astra gemacht hat:

Gibts aber nicht von Opel .
Nur wenn euer Foh so nett ist und es euch Lackiert.
Nach sehr viel Ärger mit dem Foh, bin ich Froh es endlich zu haben sieht super aus vorallem mit Ambientebeleuchtung.
Bin bis jetzt auch erstmal der einzige hier lt aussage des Händlers.

OK, ich nehm alles zurück, danke für die Aufklärung. 🙂 Schade eigentlich, dass Opel den Sport immer noch nicht so ausliefert - sieht nämlich wirklich gut aus!

Da gebe ich dir recht sieht echt super aus.
Hat mich auch echt nerven gekostet mit FOH.
gruß

Hallo zusammen,

da isser!

Die Begeisterung kennt keine Grenzen. Der Unterschied zum Vorgänger ist schon gravierend.
Ich möchte eigentlich garnicht mehr aussteigen.

Eine Frage habe ich aber an die Experten in dieser Runde.

Das automatische verschließen der Fenster mit dem Knopf am Schlüssel funktioniert nicht.
Muß man dafür ein bestimmtes Ausstattungsdetail haben oder sollte das bei jedem Modell funktionieren?

Gruß
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von ruhrauktionen

Hallo zusammen,

da isser!

Die Begeisterung kennt keine Grenzen. Der Unterschied zum Vorgänger ist schon gravierend.

Das automatische verschließen der Fenster mit dem Knopf am Schlüssel funktioniert nicht.
Muß man dafür ein bestimmtes Ausstattungsdetail haben oder sollte das bei jedem Modell funktionieren?

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

meines Wissens nach funktioniert das automatische Verschließen mit der Fernbedienung nur mit 4 elektr. Fensterhebern.

Gruß mipos

Zitat:

Hallo zusammen,

da isser!

Gruß
Dirk

Hallo und Glückwunsch zu Deinem neuen Astra.

Soweit ich weis mußt Du die Taste zum verschliesen des Wagens so lange gedrückt halten bis die Seitenscheiben anfangen sich zu verschliesen.

Gruß

Dierk

Zitat:

Original geschrieben von mipos

Zitat:

Hallo zusammen,

da isser!

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

meines Wissens nach funktioniert das automatische Verschließen mit der Fernbedienung nur mit 4 elektr. Fensterhebern.

Gruß mipos

Echt 😰 das wäre ja totaler mist !!!

Dachte eigentlich das dass keine Rolle spielt, aber na ja.

Zitat:

Schicke Farbe 😉 - Bin mir nicht sicher ob man eine bestimmte Ausstattung braucht. Ich habe alle 4 Fenster elektrisch und es funktioniert. Man muss aber schon lange drücken damit es funktioniert.

Ist eine ganz nette Einrichtung für den Sommer. Du läufst an einem heißen Sommertag nach einem gestressten Arbeitstag auf den Firmenparkplatz und kannst schon von weitem deinen Astra "durchlüften"... genial! 😁 Danach kühlt die Klimaautomatik verdammt schnell runter und die Fahrt kann entspannt losgehen...

Jepp, klasse Funktion! Hatte mein letztes Auto auch schon
Es stimmt aber, dass es nur mit 4 elektrischen Hebern funzt. Ist bei AFL+ z.B.
so (warum auch immer 😁)

Zitat:

Original geschrieben von Dylan125

Ist eine ganz nette Einrichtung für den Sommer. Du läufst an einem heißen Sommertag nach einem gestressten Arbeitstag auf den Firmenparkplatz und kannst schon von weitem deinen Astra "durchlüften"... genial! 😁 Danach kühlt die Klimaautomatik verdammt schnell runter und die Fahrt kann entspannt losgehen...
Deine Antwort