Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klubbingman26
So hier nun ein paar Bilder von meinem Schätzchen was ich seid dem 21.05. geniesse😁 und die Blicke der Leute die sich immer noch nach nen Astra J rum drehen😁
noch frohe rest Pfingsten🙂
Sehr schönes auto, ähnelt komplett meinem :-D
Nur wieso hast du keine Haifischflosse? :-o
Zitat:
Original geschrieben von salitos222
Sehr schönes auto, ähnelt komplett meinem :-DZitat:
So hier nun ein paar Bilder von meinem Schätzchen was ich seid dem 21.05. geniesse😁 und die Blicke der Leute die sich immer noch nach nen Astra J rum drehen😁
noch frohe rest Pfingsten🙂Nur wieso hast du keine Haifischflosse? :-o
Na weil er wahrscheinlich kein DVD800 oder CD500 eingebaut hat, soweit ich informiert bin ist die Haifischflosse nur bei Navi dabei.
Gruß
Dierk
Zitat:
Original geschrieben von Dierk.Heinzelb.
Na weil er wahrscheinlich kein DVD800 oder CD500 eingebaut hat, soweit ich informiert bin ist die Haifischflosse nur bei Navi dabei.Zitat:
Sehr schönes auto, ähnelt komplett meinem :-D
Nur wieso hast du keine Haifischflosse? :-o
Gruß
Dierk
Und beim mitbestellten DAB Empfang.
Hallo zusammen
So nun komm ich mit meinem dran und damit zurück zum soll Inhalt dieses Threads😁
Bin heut mal an die Seite gefahren und habe mit dem iPhone meinen Astra J Cosmo abgelichtet.😉
Im Detail sind die Handyhalterung von Brodit mit einem Perfekt zum Innenraum passenden Handy Nokia 6230i aus Ebay mit Dualsimadapter zu sehen.
Ferner habe ich die Schmutzfänger, die Foliatec Midnight Reflex Dark Sonnenschutzfolie und die Schutzfolien an den Einstiegen und Ladekante, CarSign Kennzeichenhalter, mein selbtsaufrolledes IPod kabel zum schonen der USB Buchse sowie das Schiebdach und die Antenne im Detail mal ausgenommen.
Die anderen Geschichten haben wir ja schon des öfteren gesehen.
Grüße,
Doc.
Ähnliche Themen
Sehr schönes Auto,da kommen mir dann doch ein wenig die Tränen,hätt ich auch so gern gehabt🙄
Nun ja man kann nicht alles haben im Leben,aber Danke für die tollen Bilder jetzt habe ich so einiges gesehen was ich bis dato bei unseren hiesigen FOH´s noch nicht sah.🙄
Wollen wir mal hoffen das er jetzt lange und fehlerfrei läuft und der Spass am Auto einige Jahre bleibt...
So und dann hast Du Dir damit auch den grünen Punkt wohl verdient..🙂
Gruss..SunnyMelon
Da muss man wirklich anerkennen das Opel mit dem neuen Astra definitiv was tolles auf die Räder gestellt hat!
Gute Fahrt euch 🙂
Zitat:
Sehr schönes auto, ähnelt komplett meinem :-DZitat:
noch frohe rest Pfingsten🙂Nur wieso hast du keine Haifischflosse? :-o
Hallo,
Ich habe keine Haifischflosse weil ich kein DAB Empfang habe und auch kein Navi sondern das normale CD400 Radio daher nur die normale Antenne auf dem Dach.
Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Hallo zusammenSo nun komm ich mit meinem dran und damit zurück zum soll Inhalt dieses Threads😁
Bin heut mal an die Seite gefahren und habe mit dem iPhone meinen Astra J Cosmo abgelichtet.😉
Im Detail sind die Handyhalterung von Brodit mit einem Perfekt zum Innenraum passenden Handy Nokia 6230i aus Ebay mit Dualsimadapter zu sehen.
Ferner habe ich die Schmutzfänger, die Foliatec Midnight Reflex Dark Sonnenschutzfolie und die Schutzfolien an den Einstiegen und Ladekante, CarSign Kennzeichenhalter, mein selbtsaufrolledes IPod kabel zum schonen der USB Buchse sowie das Schiebdach und die Antenne im Detail mal ausgenommen.
Grüße,
Doc.
hallo doc.,
habe mir gerade deine schönen bilder angesehen, und mir sind die schmutzfänger aufgefallen. scheinen ja nicht viele hier zu haben.
es sieht aber wirklich ganz schön zum astra aus.
wie sieht es denn damit in der praxis aus? halten die den schmutz,
gerade hinten etwas fern vom heck?
wie werden die dinger angebracht? geschraubt?
sind doch die originalen von opel, oder?
noch ne bitte: könntest du evtl. nochmal ein zwei bilder davon
machen, wo sie etwas mehr zur geltung kommen?
danke
RuHe
Sehr schöne Bilder Doc Brown.
Das Schiebedach gefällt mir sehr gut. Was ist das was so hinaus ragt?
Ein Insektenschutz?
Habe gestern mein Auto Nanoversiegelt. Dadurch sieht der Lack sehr gut aus. Und die Felgen habe ich auch versiegelt. Dadurch bleibt der Brems- und Reifenabrieb nicht haften.
Schönen Sonntag
CF
Zitat:
Original geschrieben von Captain Futur
Sehr schöne Bilder Doc Brown.Das Schiebedach gefällt mir sehr gut. Was ist das was so hinaus ragt?
Ein Insektenschutz?CF
Ich denke das könnte auch dafür dienen, damit dieses nervende "flatternde" fahrtgeräusch nicht mehr entsteht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Phil inFamous
Ich denke das könnte auch dafür dienen, damit dieses nervende "flatternde" fahrtgeräusch nicht mehr entsteht 🙂Zitat:
Original geschrieben von Captain Futur
Sehr schöne Bilder Doc Brown.Das Schiebedach gefällt mir sehr gut. Was ist das was so hinaus ragt?
Ein Insektenschutz?CF
Das soll der Windschutz sein 🙄
Früher war das Teil immer aus Metall.
Ich glaube die aus Metall waren besser, das Mückenfängerteil rauscht und wird mit der Zeit ein Mückenfiredhof, gefällt mir nicht so.
Habe das letzens bei einem Audi A3 auch gesehen, scheint wohl was tolles neues zu sein, weil das nun viele Hersteller machen 😕
Für mich wäre interresant wie der Unterschied Metall zu Mückenfänger vom Geräusch her ist, aber das wird wohl niemals gehen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RuHe
hallo doc.,Zitat:
Hallo zusammenSo nun komm ich mit meinem dran und damit zurück zum soll Inhalt dieses Threads😁
Grüße,
Doc.
habe mir gerade deine schönen bilder angesehen, und mir sind die schmutzfänger aufgefallen. scheinen ja nicht viele hier zu haben.
sind doch die originalen von opel, oder?noch ne bitte: könntest du evtl. nochmal ein zwei bilder davon
machen, wo sie etwas mehr zur geltung kommen?danke
RuHe
Hallo RuHe,
ich habe mal ein Bild heller gemacht, vielleicht sieht man dann die SF etwas besser.
Ja es sind die originalen von Opel und werden geschraubt bis auf eine Schraube in vorhandene Löcher.
Die Reifen sollen laut Anleitung dafür abmontiert werden, deswegen habe ich Sie beim FOH montieren lassen. 80,- hat die Montage gekostet und die SM ansich habe ich aus Ebay.
Wieviel die bringen kann ich nicht sagen, da ich die SF seit der 1. Stunde dranhabe, aber ich gehe schon davon aus, dass die was bringen.
Bei meinem alten Golf damals brachten diese gerade im Winter viele Vorteile was den Verschmutzungsgrad anging.
Diese Schmutzfänger haben nicht viele dran, da die optisch heutztage verpönt sind 😉 ist mir aber egal, nützliches sieht oft nicht sooo toll aus, aber diese Teile finde ich wirklich nicht schlimm.
Werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder nachlegen.
Grüße,
Doc.
Zitat:
Hallo RuHe,Zitat:
Original geschrieben von RuHe
hallo doc.,
sind doch die originalen von opel, oder?noch ne bitte: könntest du evtl. nochmal ein zwei bilder davon
machen, wo sie etwas mehr zur geltung kommen?danke
RuHe
ich habe mal ein Bild heller gemacht, vielleicht sieht man dann die SF etwas besser.
Ja es sind die originalen von Opel und werden geschraubt bis auf eine Schraube in vorhandene Löcher.
Die Reifen sollen laut Anleitung dafür abmontiert werden, deswegen habe ich Sie beim FOH montieren lassen. 80,- hat die Montage gekostet und die SM ansich habe ich aus Ebay.Wieviel die bringen kann ich nicht sagen, da ich die SF seit der 1. Stunde dranhabe, aber ich gehe schon davon aus, dass die was bringen.
Bei meinem alten Golf damals brachten diese gerade im Winter viele Vorteile was den Verschmutzungsgrad anging.Diese Schmutzfänger haben nicht viele dran, da die optisch heutztage verpönt sind 😉 ist mir aber egal, nützliches sieht oft nicht sooo toll aus, aber diese Teile finde ich wirklich nicht schlimm.
Werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder nachlegen.
Grüße,
Doc.
danke dir,
genau das bild habe ich mir auch schon aufgehellt gehabt.
man sieht aber da dann etwas mehr
ruhe