Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
So, habe meinen Astra ja nun schon einige Zeit, bin aber erst heute dazu gekommen ein paar Bilder zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von Standtman
So, habe meinen Astra ja nun schon einige Zeit, bin aber erst heute dazu gekommen ein paar Bilder zu machen.
Hallo ganz schöne Fotos gratuliere.....eine Frage??? Ist dein LCD verschmiert??
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
Hallo ganz schöne Fotos gratuliere.....eine Frage??? Ist dein LCD verschmiert??Zitat:
So, habe meinen Astra ja nun schon einige Zeit, bin aber erst heute dazu gekommen ein paar Bilder zu machen.Gruss
... vermute mal, das ist das rauschen der kamera.
habe aber auch eine frage:
der aufkleber im spiegel sieht schick aus.
woher hast du die?
habe mal irgendwo den aufkleber: astra j gesehen.
aber mit dem opel emblem könnte mir auch gefallen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RuHe
... vermute mal, das ist das rauschen der kamera.Zitat:
Hallo ganz schöne Fotos gratuliere.....eine Frage??? Ist dein LCD verschmiert??
Gruss
habe aber auch eine frage:der aufkleber im spiegel sieht schick aus.
woher hast du die?
habe mal irgendwo den aufkleber: astra j gesehen.
aber mit dem opel emblem könnte mir auch gefallen!
Schau mal bei Ebay unter "Opel Aufkleber". Ich hatte die bei meinem GTC auch schon.
Zitat:
Hallo ganz schöne Fotos gratuliere.....eine Frage??? Ist dein LCD verschmiert??Zitat:
So, habe meinen Astra ja nun schon einige Zeit, bin aber erst heute dazu gekommen ein paar Bilder zu machen.Gruss
Nö, eigentlich nicht. Liegt wahrscheinlich an der Aufnahme (Kamera)
Mir ist bei den Bildern schon öfters was aufgefallen. Der Knopf für die Umluft links unten ist bei manchen Autos außen und bei manchen nebendran. Hat das einen bestimmten Grund?
siehe hier
Jep! Hast Du Sitzheizung (und/oder Lenkradheizung) wandert der Umluftknopf eine Reihe weiter 😉
Somit hast Du ohne Sitheizung nur einen "leeren Knopf" und es sieht ergonomischer aus 😁
das erste bild hat eine sitzheizung und das zweite nicht, vielleicht hängt es damit zusammen.
was mir aber auffällt ist dass bei den lüftungsschlitzen so markierungen dran sind wo die lüftung quasi zu ist.
bei mir hab ich keine solchen markierungen (was ziemlich doof ist).
mein auto:
http://static.motor-talk.de/.../...astra-j-first-shooting-50-44295.JPG
das von dir verlinkte bild:
http://data.motor-talk.de/.../img-2152-4066.JPG
Stimmt, fällt mir auch erst jetzt auf, wo Du es erwähnst.. ich habe diese Markierungen auch..
Ob das bei den "neueren" Astras entfallen ist? Oder Ausführungsspezifisch? (was ich zwar eher anzweifle..)
@Rehex
wenn wir schon bei den tasten sind,
wofür sind eigentlich die beiden leertasten ( zumindest bei mir...)
rechts und links vom radioknopf?
so,
habe mal ein paar bilder von meiner MK mit innenthermometer gemacht.
das thermometer habe ich mit klettband auf dem deckel des zigarettenanzünders angebracht.
so kann ich es wenn nötig fix wieder abmachen:
Zitat:
@Rehex
rechts und links vom radioknopf?
Ich antworte mal darauf (wenn ich darf 😉).
In der Bedienungsanleitung und auch auf Bildern ausm Netz sieht man, dass der rechte Knopf für den Spurassistenten (Aktivierung/Deaktivierung) benutzt wird, wenn Opel Eye an Board! Der Linke ist wohl im Moment nur Platzhalter! Aber auf dem angehängten Bild kann man erkennen, dass dort wohl eine Funktion für die Heckklappe zu sitzen kommt. Wahrscheinlich beim Astra J ST!?
Zitat:
Original geschrieben von maggi169
Ich antworte mal darauf (wenn ich darf 😉).Zitat:
@Rehex
rechts und links vom radioknopf?In der Bedienungsanleitung und auch auf Bildern ausm Netz sieht man, dass der rechte Knopf für den Spurassistenten (Aktivierung/Deaktivierung) benutzt wird, wenn Opel Eye an Board! Der Linke ist wohl im Moment nur Platzhalter! Aber auf dem angehängten Bild kann man erkennen, dass dort wohl eine Funktion für die Heckklappe zu sitzen kommt. Wahrscheinlich beim Astra J ST!?
danke dir, wieder was gelernt...
kann man die eigentlich ausbauen?
sind dei nur irgendwie eingerastet? oder feste blindtasten?
Zitat:
Original geschrieben von maggi169
Aber auf dem angehängten Bild kann man erkennen, dass dort wohl eine Funktion für die Heckklappe zu sitzen kommt. Wahrscheinlich beim Astra J ST!?
Auf dem Monsterschlüssel auf dem Bild kann man 3 zusätzliche Funktionen erkennen.
- Heckklappe
- ??
- ??
Für was die anderen zwei wohl sind?