Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Das wird wohl ein Ami Schlüssel sein. Das rote könnte die Hupe sein, wenn man sein Auto nicht mehr findet 😁
Der nicht fertige Kreis mit dem Pfeil ist das Symbol für den Fernstart. Auf die Taste drücken und der Wagen springt an.

Die leeren Tasten sind wirklich "Platzhalter", oder aus ergonomischen Gründen da. Wie man auf dem Bild schön erkennen kann, eine für den Spurhalteassistenten und eine für die Heckklappe. 😉

fernstart? und wo ist das display um das auto direkt an ausgang beim shoppingcenter zu bringen? oder findet das auto anhand des schlüssels den ort selber? 🙂

Das Auto steht auf einem Parkplatz, Du läufst darauf zu und drückst auf den Schlüssel, das Auto startet..

Die Amerikaner, z.B. Cadillac, haben das alle. In der Schweiz fahren z.B. CTS umher, bei denen das funktioniert, obwohl es glaub ich gar nicht erlaubt ist... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cmon_

was mir aber auffällt ist dass bei den lüftungsschlitzen so markierungen dran sind wo die lüftung quasi zu ist.
bei mir hab ich keine solchen markierungen (was ziemlich doof ist).
mein auto:
http://static.motor-talk.de/.../...astra-j-first-shooting-50-44295.JPG

das von dir verlinkte bild:
http://data.motor-talk.de/.../img-2152-4066.JPG

Ich denke das hat was mit der Klimatisierungsautomatik zu tun.

Dann gibt es an den Einstellrädern der Lüftungsdüsen eine Stellung wo die Luft ohne zu "ziehen" verteilt wird.

Ähnliche Themen

Ich hab noch etwas gesucht und habe die Fernbedienung nochmal im Großformat gefunden!

Fernbedienung

Hab da auch mal ne Frage:

Was kann man mit den Knöpfen links und rechts unter den Display (Sport und Tour) einstellen, ab welcher Ausführung gibst die. 🙁 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Haixl

Was kann man mit den Knöpfen links und rechts unter den Display (Sport und Tour) einstellen, ab welcher Ausführung gibst die. 🙁 🙁

das steht mit dem Fahrwerk FlexDrive zur verfügung, da kann man den komfort verändern.

Zitat:

Zitat:

das steht mit dem Fahrwerk FlexDrive zur verfügung, da kann man den komfort verändern.

Im Einzelnen sind das:

Fahrwerk, Lenkung, Ansprechverhalten des Motors und Instrumenten-Ambientbeleuchtung.

Zitat:

Fahrwerk FlexDrive

FlexRide, bitte. 😉

Hab mal einen link eingefügt, da wird FlexRide erklärt. 😉 😉

FlexRide

Zitat:

Hab mal einen link eingefügt, da wird FlexRide erklärt. 😉 😉

FlexRide

Auszug:

"Ist der Fahrer z.B. im komfortablen "Tour"-Modus unterwegs, fährt jedoch plötzlich schneller und dynamischer, erkennt dies das FlexRide Premium-Fahrwerk und schaltet automatisch auf eine sportlichere Charakteristik um. "

Hat das schon mal jemand geschafft? Ich nicht....🙄

Ist im Astra ein "FlexRide Premium-Fahrwerk "oder ein "FlexRide Sicherheitsfahrwerk" oder ist das dass gleiche?😕

Zitat:

Original geschrieben von Corsi2006

Ist im Astra ein "FlexRide Premium-Fahrwerk "oder ein "FlexRide Sicherheitsfahrwerk" oder ist das dass gleiche?😕

Hab ich auch noch nie geschafft... 🙄

Jepp.. ist das gleiche!

Zitat:

Auf den Straßen, auf denen ich so unterwegs bin, keine Chance. Aber das Gegenteil funktioniert - wenn man lange genug im Stau steht/rollt, muss man ihm danach erstmal wieder ordentlich die Sporen geben, damit sich was tut. 😁

Guten,

hier mal ein paar neue Bilder von meinem "Turbo".

Ich wünsche Euch einen schönen Fussball-Abend und einen Deutschen Meister der in der Ferne  den Cup holt.

Gruss Wiesel223

Opel-astra-001
Opel-astra-002
Opel-astra-003
+3

wow, mega schöne bilder, respekt!

Deine Antwort