Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JohnCoop1

wir hatten am wochenende jubiliäum von der größten firma in der stadt und es ham viele leute bie uns in der straße geparkt, weil bei uns ein großer parkplatz gegenüber ist und da stand ein schicker astra. leider konnt ich ihn erst sehen, als ich mitm auto vorbeigefahren bin, deshalb hab ich kein bild machen können. aber ich muss sagen, mir gefällt er nun doch sehr gut. nachdem ich anfänglich zweifel hatte. war auch ne richtig geile farbe. ich glaub das war carbon grau oder so. kam mir wie ein grau vor, was nen leichten stich ins braun hatte. hab mir auch schon bilder im internet angeschaut, carbongrau kommt dem glaub ich am nächsten

High...

Die einzige Farbe bei Opel aktuell meines Wissens die etwas ins braune geht wäre allerdings "Muskatgrau"

die wäre aber wohl nicht für den Astra J aktuell erhältlich,oder habe ich was verpasst????

LG...SunnyMelon

Bild mal gespannt, wann im BILDERTHREAD mal wieder Bilder gepostet werden... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Sunny Melon

Zitat:

wir hatten am wochenende jubiliäum von der größten firma in der stadt und es ham viele leute bie uns in der straße geparkt, weil bei uns ein großer parkplatz gegenüber ist und da stand ein schicker astra. leider konnt ich ihn erst sehen, als ich mitm auto vorbeigefahren bin, deshalb hab ich kein bild machen können. aber ich muss sagen, mir gefällt er nun doch sehr gut. nachdem ich anfänglich zweifel hatte. war auch ne richtig geile farbe. ich glaub das war carbon grau oder so. kam mir wie ein grau vor, was nen leichten stich ins braun hatte. hab mir auch schon bilder im internet angeschaut, carbongrau kommt dem glaub ich am nächsten
High...
Die einzige Farbe bei Opel aktuell meines Wissens die etwas ins braune geht wäre allerdings "Muskatgrau"
die wäre aber wohl nicht für den Astra J aktuell erhältlich,oder habe ich was verpasst????
LG...SunnyMelon

ja es kam vielleicht uach nur durch dne lichteinfall so rüber (muskatgrau gibts für dne astra ja meines wissens nach leider nicht)

wie gesagt ich bin nur dran vorbeigeflitzt. und es sah halt nicht aus wie ein langweiliges normales grau. aber ne farbe wirkt an nem schicken auto ja auch ganz anders 😉

Zitat:

Hallo JohnCoop1

Kannst auch mal meine Bilder anschauen. Das ist Carbongrau und sieht wirklich chic aus.

Gruss

Lupidu

Ähnliche Themen

Mein Navi hat seinen Platz gefunden 🙂

Da ich ein totaler Feind von Saugnäpfen an Frontscheiben bin, war mir klar, dass es ein kleineres Navi werden wird, was auch optisch zu der Mittelkonsole passt. Ich denke dort ist es ganz gut aufgehoben.

Ich habe mir einen Halter gebastelt welcher mit Klettband befestigt ist. Ebenso ist das Navi mit Klettband an dem Halter befestigt. So kann ich alles problemlos zu jeder Zeit ausbauen.

Das Kabel werdet ihr nicht finden. Dieses verschwindet nach hinten durch die Ablage, seitlich an der Konsole, hinter der Verkleidung zu der hinteren Steckdose. Somit schaltet es sich auch immer mit der Zündung ein und aus.

Guten Tag Liebe Astra Fahrer.

ich beabsichtige mir auch das Auto in zwei bis 3 wochen zu bestellen und zwar in der Farbe WEISS.

Mit dem160PS CDTI Motor.

ist das Weiss identisch mit dem Weiss des Corsa´s ?

Über ein Paar bilder in Weiss und groß ansicht würde ich mich sehr freuen.

danke

Zitat:

Original geschrieben von Gabriel12345

ich beabsichtige mir auch das Auto in zwei bis 3 wochen zu bestellen und zwar in der Farbe WEISS.

Mit dem160PS CDTI Motor.

danke

Rein optisch würd ich sagen, dass es das gleiche weiß ist.

In meiner Galarie findest ein paar Bilder vom weißen.

mfG

Zitat:

Original geschrieben von nicky_1818

Zitat:

Mit dem160PS CDTI Motor.

danke

mfG

ehmm danke für die info,

aber wie komm ich in deine galerie?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nicky_1818

mfG

ehmm danke für die info,

einfach diesen Thread ein paar pages zurück gehen ! 😉

http://www.motor-talk.de/.../bild-b-i203313820.html

Zitat:

Original geschrieben von JZA2602

Zitat:

ehmm danke für die info,

OHHH ist das ein schönes weiß, ich freu mich schon.....

danke

Zitat:

Zitat:

danke

und den hier hast Du bestellt, gelle:

http://www.motor-talk.de/.../ViewFahrzeugProfil.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Frankcity

Da ich ein totaler Feind von Saugnäpfen an Frontscheiben bin, war mir klar, dass es ein kleineres Navi werden wird, was auch optisch zu der Mittelkonsole passt. Ich denke dort ist es ganz gut aufgehoben.

Ich habe mir einen Halter gebastelt welcher mit Klettband befestigt ist. Ebenso ist das Navi mit Klettband an dem Halter befestigt. So kann ich alles problemlos zu jeder Zeit ausbauen.

Das Kabel werdet ihr nicht finden. Dieses verschwindet nach hinten durch die Ablage, seitlich an der Konsole, hinter der Verkleidung zu der hinteren Steckdose. Somit schaltet es sich auch immer mit der Zündung ein und aus.

Hi,

Dein Navi ist zwar gut integriert allerdings liegt es ja leider so nicht im Sichtfeld des Fahrers(ich weiss das man nicht ständig hin schaut aber eben des öfteren doch um die Fahranweisungen zu Sehen) und wie die gesprochenen Anweisungen nach oben kommen (Lautstärke) ist fraglich. Somit ist es zwar gut integriert allerdings ist die Art nicht sehr praktisch und sinnvoll also doch die Saugnäpfe nutzen und an die Frontscheibe befestigen.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Zitat:

Original geschrieben von Frankcity

Hi,
Dein Navi ist zwar gut integriert allerdings liegt es ja leider so nicht im Sichtfeld des Fahrers(ich weiss das man nicht ständig hin schaut aber eben des öfteren doch um die Fahranweisungen zu Sehen) und wie die gesprochenen Anweisungen nach oben kommen (Lautstärke) ist fraglich. Somit ist es zwar gut integriert allerdings ist die Art nicht sehr praktisch und sinnvoll also doch die Saugnäpfe nutzen und an die Frontscheibe befestigen.
MFG

dem kann ich mich nur anschließen!

sieht optisch super aus, und die idee mit dem klettband habe ich für mich auch schon entdeckt, und mir auf den deckel des zigarettenanzünders ein schickes innenthermometer gebappt.

habe leider noch kein foto davon, aber hier das thermometer:

http://cgi.ebay.de/.../370368644163?...

( soll aber keine werbung sein!)
ich finde es paßt dort super hin, ist im erweiterten blickfeld...

aber zurück zum navi:
ich würde es da nicht lassen, wegen der schlechten sicht.
ist ja faßt schon gefährlich. da fährt man ja für sekunden blind...

ich hatte in meinem alten wagen einen halter von Brodit, und kann den
nur empfehlen.
den gibt es für den astra j für die MK, oder auch links an die lüftungsdüsen zum fenster.
ich hatte es links, und fand es super, weil nichts an der MK rumhängt:

http://www.brodit-shop.de/suche.php

ich hab keinen astra, sondern nen corsa. der hat vorn dieses kleine dreiecksfenster und da hab ich mein navi dran mit ner navigonhalterumg, die man um die ecken machen kann. da störts die sicht nicht und mich störts auch nicht, weil ich das uach ahsse an der winddschutzscheibe dranzupappen. aber ich hatte uach mal meine halterung irgnedwann abgemachtu nd vergessen wieder dranzumachen und hattte mein navi deshalb aufm beifahrersitz liegen. hab ich halt dann nicht hingeschaut. also es geht schon. finds auch optisch gut gelöst. aber sicherer ists natürlich wirklich weiter oben

Zitat:

Zitat:

danke

und den hier hast Du bestellt, gelle:

http://www.motor-talk.de/.../ViewFahrzeugProfil.html?...

Jo wenn das die Sport Variante ist.

aber es sind die 5 Speichen Felgen drauf.
Und alles schnick schnack drin was einem spass macht :-)

Deine Antwort